Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. 1898 Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    28,1%
  4. ...es heisst 1899 Hoffenheim

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. ...bei Unentschieden gibt es es keinen Gewinner! ;)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Alles für den Dackel, alles für den Club

    :schal:
     
  2. Nörgelei, Nööör ge leeeeeiiii ???

    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Sollen wir da noch was ändern? Wenn ja, bitte Info.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also von meiner Seite aus nicht, habe ja ein wenig nachgeschummelt ;) ...wie in guten alten Zeiten:lol:
    ...falls natürlich doch noch Nachbesserungsbedarf in der Umfrage besteht @Jörg Rufer , dürft ihr das gerne korrigieren und Danke für die Hilfe.:top::wink2:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nein, nur wenn Du es gerne gehabt hättest.... ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
     
  7. Schön das du dich einbringst , die Oberfränkin hatte ja den richtigen Richer , wenn du den Opener nicht machst .
    So gehen wir doch viel Optimistischer in die Partie .

    :schal::schal::schal:AUSWÄRTSSIEG 1 : 3 können WIR auch :wdance::wdance::wdance:
     
  8. Ich lasse mich auch nicht von den Miesmachern beeinflussen, von wegen schweres Auswärtsspiel und so, bzw. laut dem Quoten Portal https://openodds.com/de/ nur eine Wettquote von 3,80 für Sieg Bremen. Deshalb sage ich 1:2 und damit ein Sieg für die Grünen. Hoffenheim muss nur mal einen schlechten Tag erwischen und schon werden wir das gnadenlos bestrafen. :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  9. Die gefällt mir :top:
     
  10. Wie oben nachzulesen ist, hab ich auf die semantische Unmöglichkeit in der Eingangsfrage hingewiesen,
    dass nach dieser Fragekonstellation ein Unentschieden nicht möglich sei,( außer wenn es ein Gewinn ist, wenn wir unentschieden spielen) sondern dass vielmehr die Frage z.B. wie geht das Spiel aus? hätte heißen müssen, nicht Großartiges, ist mir nur ins Auge gesprungen.
    :kaffee:
     
  11. Ich tippe mal 2:1 für Hoppenheim :)
    Hoffnung: Punktgewinn :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dich muss das ja jetzt gerade richtig geil sein, was?

    Hoffnung: Punktgewinn....Weil Hoffenheim ja auch so richtig megastark ist....
    Wie so oft ist da Alles drin, kann mich zu keinem Ergebnistipp durchringen.
    Würde es aber mal mit echten Stürmern probieren. :kaffee:
     
  13. Nö, ist halt meine Einschätzung..und logisch ist Alles drin in dem Spiel.
    Ob Hoffenheim so megastark ist werden wir am Samstag so gegen 17:20 Uhr wissen :D
    Mit echten Stürmern wäre schon mal nicht schlecht, hab ich aber auch gegen Düsseldorf schon geschrieben..:)
     
  14. Nachdem was ich heute gelesen habe, steht Lücke wohl in der Anfangself...

    von der Ausgangslage her steht die Mannschaft aus Sinsheim unter dem gleichen, wenn nicht höheren Druck, da sie zu Hause antreten müssen. Wir können da schon etwas befreiter aufspielen. (Minimal zugegeben)
    Dennoch wird es auch darum gehen, wer als erster befreit aufspielen kann.
    Beide haben ihr erstes Match verloren, wollen, müssen was gut machen.

    Gegen Verkaufsfurt spielen sie ja in der gleichen Formation wie ewig 3-4-3,
    nur dass da einige heiße Kandidaten fehlten,
    sollte uns Mut machen.
    :)
     
  15. eiiiiiii

    :top:

    :kaffee:
     
    janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. egal wie stark Hoffenheim auch sein mag, wir müssn SELBER 2-3 Schippen drauf legen und an unsere Leistungsgrenze kommen. Dann ist überall was drin. Was passiert wenn man zwar gut spielt, aber überall 5 % fehlen hat man gegen Dusseldorf gesehen.
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Mit dem Restkader, den Werder noch zur Verfügung hat, kann es nur darum gehen, erstmal destruktiv zu spielen. Eine Mentalität wie am Ende einer Saison im Abstiegskampf ist gefragt, um ohne Rashica, Kruse (bzw. gleichwertigen Ersatz), Bargfrede und Augustinsson in Hoppenheim was zu holen. Geht man dort offensiv-blauäugig ins Spiel und verlässt sich auf nicht vorhandene offensive Durchschlagskraft, wird es im Debakel für Werder enden. Ich hoffe FK ist kein Sturkopf und stellt seine Mannschaft entsprechend auf und ein.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich würde es so machen, etwas offensiver und Klaassen raus nehmen, der war gegen Düsseldorf so mies, für den Auftritt gehört der erstmal auf die Bank. Füllkrug hatte nach seiner Einwechslung im letzten Spiel ein paar gute Szenen, ich glaub der is so weit in der Start 11 zu stehen. Nach der Verletzung von Rashica kann man mal den Sargent von Beginn bringen zusammen mit Eggestein blüht der vielleicht auf.

    ....................... Füllkrug..................

    Sargent............Osako............... Eggestein

    .................Sahin......... Eggestein...........

    Friedl...... Moisander...Toprak...Selassie

    .......................... Pavlenka.....................

    Ich vermute Kohfeldt wird es eher so machen:

    .......................Füllkrug.....................

    ... Osako............................. Eggestein
    ... Klaassen......Sahin......Eggestein

    Friedl......Moisander....Toprak...Selassie
    .........................Pavlenka...................

    Egal wie, mindestens ein Punkt sollte es schon werden um den Fehlstart zu vermeiden, am besten ein 3er, wenn wir die Chancen nutzen die wir gegen Düsseldorf ausgelassen haben dann geht doch was.
    Ich hoffe auf ein überzeugendes 0:2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  19. Hoffe auf diese Aufstellung:

    ....................... Füllkrug...........................

    .........Osako..................... J. Eggestein...

    ...................................M. Eggestein........
    ...................Möhwald...............................
    Friedl..........................................Selassie

    ..... Toprak........Moisander........Groß.........

    .......................... Pavlenka........................

    Befürchte aber, dass uns Sahin und Klaassen von Beginn an erneut enttäuschen werden.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Klaassen jetzt ein schlechtes Spiel gemacht hat?!
    Naja, den Gefallen wird Kohfeldt euch aber sicher nicht tun.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.