Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Tip: Werder gewinnt mit einem Tor mehr als Düsseldorf. Wunsch: zu Null Sieg.

    Aufstellung:

    [​IMG]

    Pizarro mal in die Startelf!
    :klatsch::beer::klatsch::schal::dance::schal::beer::schal:
     
  2. Rashica............ Osako...........Sargent

    .........Klaassen..Sahin...J.Eggestein/Möhfeld......


    M.Eggestein.. Moisander...Toprak... Theo

    ........................... Pavlenka
     
  3. Yes!
    Habe Pizarro in unserer Tipprunde mal als Torschützenkönig getippt. Da ist Einsatzzeit natürlich von Vorteil :klatsch:
     
  4. Alle STARTKLAR??? Fluchen, bangen, hoffen, verzweifeln, träumen, wüten,
    schreien, freuen, entspannen.???
    WOLLEN WIR DAS WIRKLICH ALLES ???
    WENN JA!!! DANN :klatsch::schal::wdance:

    Ab in die nächste Runde.
    Euch wünsche ich ein grandioses erstes BL Spiel mit einen perfekten Start in die neue Saison.

    Liebe Grüße :beer::trommel::wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist er (bei aller Wertschätzung für Funkels Arbeit) auch so.
    Eigentlich war er der Trainer des Jahres für mich. Für so viele Experten war die Fortuna Absteiger Nummer 1.
    Er hat einen tollen Job gemacht.
    Ich hoffe wir haben aus der vergangenen Saison gelernt und verschenken keine Punkte mehr im eigenen Stadion.
    Hoffe auf einen Sieg... 2:0
     
  6. Spüre ein 3:0 - Dusseldorf hat nicht ganz die Möglichkeiten der letzten Saison, wir müssen dominant sein und direkt zeigen, dass unsere Stürmer die Torschützen Krone holen wollen. like Sargent: Immer das maximal mögliche als Ziel setzen. ;)
    Wir haben einen neuen Verteidiger der schnell ist - fehlte uns besonders gegen Konter Mannschaft...

    Baumann könnte heute auch mal 2 neue Spieler präsentieren. . . Wir haben 0 AV BU und auch die IV BU sind bei 0 - starten mit 3 Verletzten Verteidigern... im Mittelfeld haben wir 1 BU - bekommen wir die Bank voll mit Spielern die schon mal BL gespielt haben ???
    Pavlas hält die 0 - MR7 wird zünden.
     
  7. Tipp 1:0 Heimsieg..:klatsch: mit Toprak steht ja die 0 hinten..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:


































    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.