Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das Warten hat ein Ende, endlich... Ich hoffe wir kommen so richtig gut in die Saison, gegen Düsseldorf zuhause sollte das doch eigentlich klappen, ich glaube nicht das die Fortuna dieses Jahr wieder so stark is wie letztes. Hinten sicher und vorne Torgefährlich, so erwarte ich unser Team.:schal:

    Rashica............ Osako...........Sargent

    .........Klaassen..Sahin...M.Eggestein


    Friedl... Moisander...Toprak... Theo

    ........................... Pavlenka

    Tipp 3:0
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MarcS1979 gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Und ich esse keine Pizza mehr hab ne Fitness Diät an die ich mich halten muss
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. :ueberrascht: Konntest du das nicht in der Sommerpause erledigen? :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. PK Ausschnitte vor Dusseldorf :D







     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wir müssen endlich mal von beginn an die Grundlage für die EL Qualifikation legen, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zum Ende der Saison halten meine Nerven nicht mehr aus! Ein Sieg ist Pflicht!!! :D
     
  8. Bin optimistisch. 5:0 hauen wir die weg. Meine Güte, ich merke jetzt erst, wie sehr ich die Bundesliga vermisst habe.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tatsächlich war ich in den letzten Jahren selten bis nie so gespannt auf die Bundesliga und unsere Rolle darin! :klatsch::schal::beer:
    Gehe optimistisch hinein.
    Auf nach Europa!
     
    LotteS, Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  10. na endlich kann das Spiel beginnen...
    noch ist mein Kopf voller Fragen:
    kriegen die Spieler ihre PS aufs Spielfeld, wie kommen wir in die Box, wie stets mir der Dynamik,
    schnelles Tor ist immer hilfreich,
    ich freu mich auf die Zeit, wo ich aufs Spielfeld schaue,
    und alle Fragen spielen keine Rolle mehr,
    schauen, genießen, mitfiebern und sich nach Toren abklatschen, umarmen, einen raus lassen,
    ich freu mich.
    :klatsch::schal::klatsch:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was freu ich mich... hoffe auf 3 Punkte mit mir live und in Farbe dürfte das gar kein Problem werden :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Hab ich ja aber bringt ja nix wenn man irgendwann damit aufhört ;) bin aber momentan in der Überlegung einmal pro Woche ne Ausnahme zu machen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn wir diese Saison nicht Meister werden... Dann nächste :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Aber ohne Pizza is das doch kein richtiges Leben :heul: :D
    Die Pizza war' s falls wir morgen gewinnen :beer:
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizza kommt zur 60. Minute :p
    :beer:
     
  16. Es gibt nix besseres leider sind nicht mehr all seine Clips auf you tube
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2

    Mir haben solche Tipps gefehlt, muss ich zu geben. :kaffee:
    Gab ja ne Zeit da wurden bei fast jeden Spiel solche Ergebnisse befürchtet, wenn man es umdreht. :ugly:
    Jetzt ist diese Zeit vorbei und wir sehen unsere Mannschaft stark genug um Vollmundig im Positiven Sinne solche Tipps rauszuhauen können. :D

    Das Gefällt mir. :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Für den Anfang wäre ich auch mit einem 2:0 zufrieden. Unterschätzt mir die Fortuna nicht!!!!
    Die sind kein Kanonenfutter!
    Bloß nicht wieder wie gegen 96 letzte Saison
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja Düsseldorf hat schnelle Leute vorne,trotz der Abgänge.
    Könnte mit der Schnecke Toprak übel werden .