Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich geht es wieder los.

    Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Moisander, Friedl - Sahin - MEggestein, Klaassen - Osako - Rashica, Füllkrug

    Bank: Kapino, Groß, Wiemann, Möhwald, Straudi, JEggestein, Sargent, Harnik, Pizarro

    Wird ein knappes Ding, aber am Ende gewinnen wir 2:1. [​IMG]
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  2. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hoffe, das wird deutlich. Immerhin haben die uns quasi ganz am Ende die EL gekostet.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. wird ein mieses, dreckiges, ruppiges Spiel. Jedenfalls werden die Dusseldorfer alles dafür tun das es so eines wird. Weil sie wissen das sie spielerisch keine Chance gegen uns haben. Ich hoffe wir erwischen nen Schiedsrichter der Augen im Kopf hat!! :wink2:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Tipp: Werder 3:1 Fortuna. J. Egge wird ein Tor schießen - ob als Startelf- oder Einwechselspieler :schal:
     
    Exil-Ostfriese und mcburn gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Tipp?
    Mindestens ein Tor mehr schießen als die Fortuna
    Barkok fällt ja aus. Der hat uns in der Vergangenheit schon mal geärgert....
     
  6. Eigentlich ist ja nur eine Position offen:
    wer spielt neben Rashica,
    da kommen fünf in Frage, tippe auf Lücke...

    :kaffee:
     
  7. Das Spiel steht jetzt schon unter einem ganz schlechten Stern. Der @Exil-Ostfriese hat diesen Thread nicht eröffnet.
    Das kann nix werden.
     
    Wattwerderwurm und Slipringbody gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abergläubisch bist du aber nicht oder? :D

    die werden scih eher einmauern und auf Konter spielen, schnelle Leute haben se.
    Mein Tipp 3:1
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abergläubisch bist du aber nicht oder? :D

    die werden sich eher einmauern und auf Konter spielen, schnelle Leute haben se.
    Mein Tipp 3:1
     
  10. joa, das werden sie aller Voraussicht nach. Vielleicht wollen sie uns auch überraschen indem sie uns "wie die Feuerwehr" vom Anstoss an überrumpeln um sich dann im Anschluss "einzumauern und auf Konter" zu spielen? Eines ist mal sicher: Das Stilmittel des Konters werden sie auf jeden Fall für sich nutzen wollen, denn der ist die größte Stärke der Dusseldorfer.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...Ich fürchte es auch...

    Gleich mal zu Saisonbeginn ordentlich in die Knochen gehen...

    Bleibt zu hoffen, das unsere Jungs das unbeschadet überstehen!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die gehen vermutlich mit der Einstellung von Weiland Rolf Rüssmann ins Spiel: " Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"

    Also im Heimspiel ham se uns nicht ausgekontert.
    Da waren sie schlicht in allen Belangen überlegen.
    da war allerdings noch der Schock bei uns in den Knochen nach dem Pokalaus.
    Das wird ne ganz andere Nummer am Samstag, ich bin gespannt drauf aber auch zuversichtlich.
     
  13. Unterschätzen werden wir sie nicht, da wir das letzte Spiel eindeutig 4:1 verloren haben,
    warum auch immer,
    natürlich aber mit anderen Spielern auf der Dorfer Seite,
    wichtig ist in meinen Augen nur gut reinzukommen, zu punkten, einen positiven Lauf zu entwickeln,
    die Mannschaft soll ja erst ab dem 8.Spieltag topfit sein,
    daher von eins bis zehn Tore würde mir reichen,
    zu null wäre für die Abwehr vertrauensbildend und möglich,
    ich hoffe es.

    :schal:
     
  14. Wenn die Abwehr mit Ömer und den anderen Jungs ihren Job gut machen dann müsste es mit einem Heimsieg klappen.
    3 Werder 1 Düsseldorf.

    Gruß
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn es ein Kantersieg wird wissen wir, wer ab jetzt zuständig ist diesen Fred zu eröffnen. :lol:
    ...bei ner Niederlage oder nem Unentschieden gibt´s natürlich Klassenkeile für @Christian Günther :D

    [​IMG]
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ein Mosh the Mod-Mob :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So heiss wie die Jungs sind, kann es nur ein geiler Saisonstart werden. Sieg mit 3 Toren Differenz fuer unsere Jungs!

    :schal:
     
    Jörg Rufer, FatTony und Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also so lange ich ein Eröffnungsspiel erlebt hab gab es keine Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
    Und daran ändert sich auch nicht´s nur weil unser Ossi , C. Günther den Vortritt gelassen hat .:vertrag:
    Mein Tipp 2:0 :wdance::wdance:
    Meine liebe Oberfränkin wer wird denn gleich pessimistisch in die Saison gehen :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht so ein K... Remis wie letzte Saison gegen Hangover....