Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite DFB Pokalrunde ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    26 Stimme(n)
    100,0%
  2. SV Atlas Delmenhorst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moin
    Erstmal danke an Ossi für die Eröffnung der neue Saison im Pokal.

    Wie alle Jahre gibt es keinen Tip von mir
    denn ich bleib mir treu.
    Glücksspiel macht süchtig. :D


    Aber den noch sollte ein ungefährdeter Sieg drin sein. :klatsch:



    In diesem Sinne allen ein schönen
    Pokalabend.


    Grün Weiss
    LEBENDSLANG

    Euer Weserbear :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein zweistelliger Sieg hätte schon was:schal:
     
  3. Hier darf es gar kein Gewackel geben im Weserstadion, aber den zweistelligen Sieg von @Weserpizarro24 nehm ich jetzt mal nicht so ernst :p
    Wäre mit einem 1:4 für Werder auch mehr als zufrieden. Hauptsache weiter! :trommel:
     
    Weserbear und LotteS gefällt das.
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtssieg!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  5. Hat unser Weserpizabote die Seiten gewechselt 10:1 für Delmenhorst. :facepalm2:
    :D
    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. 4:0 erste Halbzeit, dann Leerlauf, dann machen die motivierten Einwechsler noch 3 Dinger zum 7:0 :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Von mir aus? :D
    Also, falls du Werder meinst. So stimmt das ja nicht wie du es geschrieben hast. :wayne:
     
    FatTony gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    habe im NDR glaub ich gesehen wie der atlas trainer meinte die machen auf jeden fall nen tor.(war zu mindest sein tip) den rest würde er bremen überlassen. bedeutet minimum 2 tore müssen wir machen. Deswegen hau ich wieder raus" alle neuen treffen doppelt":klatsch::nohsv::wdance::trommel::schal:
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht nur ne links rechts schwäche
     
  10. Bin da völlig offen für jeglichen Ausgang
    mit X Toren für uns...
    Unfassbar ... geht wieder los:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hab vorhin uebrigens mal wieder einen STT gebastelt - bevor sich noch jemand die Zeit nimmt? Kann versuchen, wenn ich es schaffe, das wieder zum Grossteil zu uebernehmen inklusive einiger Statistiken etc, so wie zum Ende der letzten Saison.

    Falls jemand was dagegen hat, oder selbst gern mal will, dann einfach melden bitte. :)

    :beer:
     
  12. Steht doch ganz klar 10:1 Werder..wer lesen kann ist klar im Vorteil :opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Also ich erwarte gleich ein entspanntes 4-0 für uns.