Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. RB Leipzig

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. W e r d e r :schal: B r e m e n

    W e r d e r :schal: B r e m e n

    W e r d e r :schal: B r e m e n

    :wdance: :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Würde ich so nehmen!
    Ich tippe allerdings auf 2:0 für Frankfurt. ;-)

    Unabhängig voneinander gaben ein Freund und ich das folgende Szenario zum Besten:
    Bayern verliert zu Hause.
    Variante 1: BVB führt gegen Gladbach und bekommt in der 95. Minute den Ausgleich
    Variante 2 (noch besser): BVB schießt in der 95. Minute den Führungstreffer, der durch den VAR aberkannt wird.

    PS: Ich wäre eher für den BVB, aber für solch "lustige" Momente bin ich auch immer zu haben.
     
    BasT82 gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wieso haben eigentlich gefühlt alle Menschen eine schöne Unterschrift, nur meine erinnert mich an das erste Schuljahr?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Du hättest mal nicht nach dem ersten Schuljahr Schluss machen sollen :D :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hat ja trotzdem gereicht für's Leben :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aber sowas von :beer:
     
  7. Gestern öffendl. Training.

     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KLEINER GEHEIMTIPP AUS erster Hand (Quelle wird nicht verraten) WERNER SPIELT MORGEN NICHT, ER WIRD GESCHONT!!!
     
  9. Ich werde morgen, wenn ich die Aufstellung beider Mannschaften sehe, meinen Tipp (in unserer Tipprunde) abgeben.
     
  10. Austellung, alternativ mit J. Eggestein statt Osako:

    [​IMG]

    Tipp: Werder: 1 Brause Leipsch: 0 :beer::schal::wdance:
     
  11. Wie weißt Du, dass ich nicht spiele?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meine Quellen halt...
    [​IMG]
     
  13. Kruse weg, Bargi weg :ugly:

    "egal"

    weghauen!

    Jetzt erst recht !!!!!!!!!!! :schal:
     
    Weserbear gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wer macht heut den Spieltagsthread? @Oberfrankenwerderanerin muss den Schock des Kruse Abgangs noch verdauen, und ich sitz schon im Zug - am Handy waere das suuuper nervig und wuerde ewig dauern... Waere schoen, wenn sich jemand faende, der dem Saisonfinale hier im Forum einen wuerdigen Rahmen geben wuerde! :)
     
  15. Bin raus.
    Erst beim VfL (Osnabrück;)), dann BuLi in der Kneipe.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Kruse nicht spielen wird, ändere ich mal meine Wunschaufstellung:
    [​IMG]

    Osako wird heute zu seinem Geburtstag treffen. Mein Tipp bleibt bei 2:0 für uns. Osako trifft und Pizarro macht ein Joker-Tor.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich mal erdreistet den Spieltagsthread zu erstellen:ugly:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.