Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. RB Leipzig

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 1 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. Abgucker :p
     
    suldak gefällt das.
  3. PK vor Bullenspiel.

     
  4. Pk aus Leipsch.

     
  5. Steriler geht keine PK.
    Halt Brause kein Standing in dem Verein.
    :facepalm: Halt kein Ostklub.
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Zum Inhalt der PK : das Pokalendspiel hat schon vor Bremen klare Priorität , daher wird mit Sicherheit der eine und andere Leistungsträger
    geschont .
    Am Sonntag 10Jahre Brauseverein , da schmeckt ja abgestandnes Bier besser --Skool :beer::beer:
     
  7. Naja.
    Zwischen dem Bremen-Spiel und dem Endspiel liegt eine Woche.

    Es könnte trotzdem vom Vorteil sein, dass es für Leipzig in der BuLi um nix mehr geht.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Die wollen aber auch keine Verletzten riskieren. Ich denke auch, dass da schon einige Spieler geschont werden.
     
    Jörg Rufer, Weserbear und LotteS gefällt das.
  9. Dann dürfen die Leistungsträger auch nicht trainieren.
    Da kann man sich auch verletzen.
    ;)
     
  10. Machen wir uns nichts vor, die werden uns nichts schenken (schon allein um nicht mit einer derben Klatsche im Rücken zum Pokal zu fahren, auch wenn das Ergebnis dafür keine Rolle spielt). Aber sicher dürfte auch sein, die werden nicht die letzte eingesprungene Grätsche ausgepacken da es für sie eh um nichts geht. Und da ist der Vorteil für Werder, wir können sie über Einsatz und auch (erlaubte) Härte bekommen.
     
    suldak, svw&rwe, opalo und 3 anderen gefällt das.
  11. Hast recht Tony
    Is´ja auch Ansage vom Bullendompteur . Auf der anderen Seite wird seit Wochen auf das Endspiel hin trainiert , wg. Belastungssteuerung,
    denn laut RR haben die Bullen mehr Spiele in der Saison absollviert als die Adler vom Main .
    Und nach seiner Beobachtung geht so mancher Spieler mit " Auge " ins Training , bloss keine Verletzung , was ja auch nachvollziehbar ist .
    Denk darin liegt eine weitere Chance für UNS .
    Ach ja Tipp : 2:1 SIEG , ob es am Ende was für die Tabelle nutzt , abwarten.
     
    suldak, Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  12. So Läute, letzter Spieltag, noch mal alles geben und dann auf nach Europa. Alles Außer ein Sieg zählt nicht. Das meine nicht aus Überheblichkeit sondern weil es die Fakten hergeben. :beer:
    In diesen Sinne

    Werder
    Bremen
    Werder
    ...
    Entweder klappt das am Samstag noch mit Europa oder wir schaffen es nächste Saison. :beer::trommel::trommel::trommel::beer::popcorn:
     
    BasT82, suldak, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.

  13. Werder
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
  14. BREMEN
    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    BasT82 und Exil-Ostfriese gefällt das.

  15. WERDER

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  16. BREMEN
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: (ich vertrag nicht so viel :D )
     
    BasT82, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    W e r d e r ...
     
    BasT82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +41