Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. RB Leipzig

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins letzte Heimspiel der Saison, am 18.05.2019 um 15Uhr30 zu Hause gegen RB Leipzig.

    Schön, dass wir die Saison am letzten Spieltag im eigenen Wohnzimmer abschliessen können und noch einmal die Atmosphäre der Aufbruchstimmung die wir schon die ganze Saison erleben durften jetzt erneut geniessen können. Ich wünsche ALLEN, die Live dabei sein können viel Spaß dabei. Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

    Ob wir am Ende durch ein Patzen der Mitbewerber unser Saisonziel noch erreichen werden wir am Ende sehen, aber alleine die Saison mit dieser Entwicklung zu genießen war schon toll.

    Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, die wirklich stark zusammen gearbeitet hat, immer besser wurde und uns in so manchem Spiel verzaubert hat. Eine tolle Mischung die unser Sportdirektor mit unserem Trainerteam (...dem ein großes Lob gebührt!) da zusammen gestellt hat.

    Danke schon jetzt für eine geile Saison!:tnx:

    Genießen wir also gemeinsam das letzte Heimspiel der Saison und hauen nochmal richtig einen raus! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!! :trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Leipzigs Defensive ist bekanntlich stark, darum würde ich Kruse gerne offensiver sehen als sonst. Jojo könnte man evtl durch Harnik oder Osako ersetzen. Der Rest stellt sich ziemlich von alleine auf - mal abgesehen von dem zweiten IV. Ich persönlich präferiere Langkamp als Partner von Moisander, wobei es gerade gegen Leipzig auch Argumente gibt, die für Veljkovic sprechen.

    Tipp: 2:0; Doppelpack Kruse - und nach dem Spiel verkündet er vor der Ostkurve seine Vertragsverlängerung :klatsch::nohsv::wdance::schal:
     
  3. Ich bau ja etwas drauf, dass es für uns das letzte Spiel und vor heimischer Kulisse ist,

    während es für den Dosen Club das zweitletzte Spiel ohne Bedeutung ist,
    wahrend das bedeutende letzte Spiel noch bevorsteht und im Mittelpunkt der Wichtigkeit steht,
    nur nicht verletzen, um im wichtigsten Spiel auch noch zu fehlen, der Taurin Abkömmling kann historisches schaffen,
    da sind wir doch nur Durchgangsstation.
    Vor allem wenn wir es ihnen schwer machen, gesunde, faire Härte mit uns im Rücken.
    (Werden gelbe Karten eigentlich übernommen :))

    :schal:
     
  4. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Von meinen drei Wünschen für ein perfektes WE am 18.05.2019 ist einer schon in Erfüllung gegangen:
    1. ) Werder schafft den EL Quali Platz 7 :beer:
    2.) Dortmund wird noch Meister :top:
    3.) Der HSV steigt nicht auf...ERLEDIGT :wink2::nohsv:

    Da Frankfurt heute verloren hat. muß Frankfurt für den EL Platz was tun... :trommel:

    Es könnte ein perfekles WE werden. Also arbeiten wir daran.:trommel::beer::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    Benni4all, Jörg Rufer, svw&rwe und 4 anderen gefällt das.
  5. Rennen, bis der Turbo qualmt
     
    LotteS gefällt das.
  6. 4. Vertragsverlängerung von Claudio Pizarro wird vor dem Spiel bekannt gegeben.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erste Mal in der Geschichte des Wettbewerbs findet das (echte) Pokalfinale im Weserstadion statt. Finde ich aufregend. Hoffe auf einen Sieg der Heimmannschaft.
     
    svw&rwe, MiroKlose, Slipringbody und 5 anderen gefällt das.
  8. :lol:
     
    suldak gefällt das.
  9. Herz und Wille...ich sage und wünsche mir nur Herz und Wille...
    Der Rufer Jürgen bringt es auf den Punkt...immer schön die Knochen schonen
    und den Gewinn des DFB Pokals mit süßer Brause in Leipzig feiern.

    Grüße
     
  10. allein Finanziell schon,

    der Matischitz, der immer etwas wie seine Brause aussieht, (???)
    lässt sich sicher schon die Teilnahme etwas kosten
    und ebenso die Aussicht auf eine richtig fette Prämie als beste Motivation.
    Titel zählen für so einen Dosenclub doppelt, weil da nichts ist.
    der lässt dann werbewirksam einen Krachen,
    und die Mannschaft fliegen
    wohin auch immer

    :kaffee:
     
    janstoike gefällt das.
  11. Für das Finale im eigenen Wohnzimmer, endlich mal wieder,

    gibt es eigentlich keine großen Personalveränderungen mehr
    oder weniger nur durch Verletzungen verursacht.
    Selassie braucht Erholung und eine Kur,
    mal sehen wer unter der Woche noch dazukommt,
    Max wäre sein letztes Spiel zu Hause zu gönnen.

    Wenn das Wetter mitspielt, kann mit Red Bull ein richtig guter Abschluss gelingen.
    :beer:
     
    suldak gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch nichts zum Lachen...

    ;)
     
  13. Hat mir aber gut gefallen!
     
  14. :confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nach Max eigenen Aussagen, er warte auf die Anfrage eines großen Vereins für seinen letzten? Großen Vertrag,
    ist ja nichts dagegen einzuwenden und
    sagen wir es mal so nach den Erfahrungen mit Schocker Di Santo ist man gezwungen, den Konjunktiv zu wählen.
    Ob ich es gut finde oder nicht,
    aber Max hat sich super für unseren Verein eingesetzt sowohl auf als auch neben dem Platz,
    er hat es sich verdient, ich würde es ihm gönnen,
    sehen würde ich ihn lieber bei uns,
    da er geniale Pässe spielen kann, immer torgefährlich ist, immer den Unterschied ausmachen kann,
    aber was erzähl ich, das Leben ist kein bunter Teller, jeder weiß, was ich meine....

    :schal:
     
    BasT82 und suldak gefällt das.
  16. Ob mit oder ohne Max, weghauen..:trommel:
    Tipp 2:1 Heimsieg :schal: :wdance: :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    suldak gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    meine tipps :) [​IMG]
     
    CK82, Dennis81, meisterraute1988 und 4 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf das 0-3 für Frankfurt musst du Geld setzen!
     
  19. Am Sonnabend interessieren mich hauptsächlich folgende Spiele:
    Tipp:
    Mainz - Hoffenheim 2 : 2
    Wolfsburg - Augsburg 2 : 2
    Werder - Leipzig 2 : 1

    Damit würde Werder Platz 7 erreicht haben. Einerseits wäre das Saisonziel Europa-League erreicht, andererseits ist die Frage, ob es aufgrund der Qualifikationsspiele gut für die Vorbereitung auf die Bundesligasaison ist.
    Ich habe da meine Zweifel.
    Aber vielleicht sehe ich das etwas zu skeptisch.
    Wie es auch sei; unabhängig von den anderen Spielausgängen wünsche ich mir gegen Leipzig ein tolles Spiel zum Saisonabschluss mit einem Sieg.:schal:
     
    BasT82, svw&rwe, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  20. Na ja die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ins Ausland fahren, ist größer als wenn wir 21 Tore schießen müssten,

    zudem wird das letzte Spiel etwas interessanter, wenn es noch um etwas gehen könnte,
    die Auslandsreisen wurden woanders verspielt, bekannt,
    Spiele gegen die Dosen sind nicht der Traditionsbrüller, eher das Gegenteil,
    daher kommt so eine kleine Aufpeppung ganz gut.

    :schal::):schal: