Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,4%
  3. ...der BVB

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 3 : 2 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Benni4all, BasT82, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Beim Ergebnis bleibe ich beim 1:1
     
    frenkywou gefällt das.
  3. Im Moment erwarte ich die größte Gefahr der gelben Offensive über folgende Aktionen:
    das Doppeln und schnelle Hinausspielen auf die Außen,
    Doppelpass und Chips in den Strafraum von Götze,
    Delaney hat zwar Kopfball, aber auch hektisches Blindlaufen, Witsel wird sich bemühen,

    Wie weit die Dortmunder über Außen überhaupt kommen können oder ob sich dann Chancen für uns bieten könnten,
    da ihre Außenverteidiger Schwächen zeigen, ist sicher Tagesform abhängig.
    Daher werde ich besonders darauf achten, wie die Mannschaft ins Spiel geht
    und auch kommt, da die Gelben alles dran setzen werden, es zu verhindern,
    ich glaub beim Abendspiel kommt es auf den Flow an (ich liebe das Wort, klingt so total daneben),
    da beide auf Augenhöhe agieren.

    apropo Abendspiel, gibt es da nicht die Totalansicht,
    die mag ich auch, nur die Spalten darum nicht,
    dennoch glaube ich:
    alles wird gut

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
    suldak, janstoike und BasT82 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Langkamp hat erst 4! :facepalm::facepalm::facepalm: ;)
     
  5. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    PK vor dem Dortmund Heimspiel vom 02.05.2019

     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  6. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Klaasen und seine Vorankündigungen " ...wir haben noch drei geile Spiele vor der Brust..."
    Nach solchen Vorankündigungen gingen die darauffolgenden Spiele oft in die Hose! :crazy:
    Wenn unsere 8er Klaasen und Eggestein ihr Fehlpassfestival beenden würden, wird was drinn sein bei diesem, eigentlich untippbaren Spiel. :tnx:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kohfeldt zum Personal:


    "Fin #Bartels und Philipp #Bargfrede können nicht spielen, Niklas #Moisander ist gesperrt, alle anderen sind fit und einsatzbereit."
     
  8. Bartels - Gute Besserung
    Moisander - Bis demnächst


    Da Bargi immer noch nicht wieder fit ist (und er damit insgesamt einen großen Teil der entscheidenden Saisonabschlußphase verpaßt)
    schärft das hoffentlich nochmal die Sinne bei FK und FB:

    6er needed !!!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt bitter, grad im Bargi Fred die Vermutung der Sportinvalidität gelesen, wenn dem so ist, geht sowieso kein Weg mehr daran vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  10. Friedl ersetzt Moisander..:klatsch: freut mich für den Jungen :p
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich zunächst nicht mit gerechnet, aber ich finde es auch Top!:)
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich finde es sogar mehr als nur Top, mag den Jungen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  13. Hab ich auch dran gedacht, da er mir gegen den Pillen Club und Schlacke gut gefallen hat,
    schnell, antizipierend, guten Pass, bleibt ruhig,
    (ist ja in meinen Augen auch richtig,
    Wenn man sich keinen richtig guten Verteidiger mehr leisten kann,
    muss man sich einen schnitzen.)
    Alles Gute Ben, toi, toi, toi
    wird schon schiefgehen.

    :schal:
     
    janstoike und suldak gefällt das.
  14. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn kein Fehlpass Festival stattfindet, mit dieser Aufstellung:

    [​IMG]

    eventuell J.Eggestein für Osako und/oder Möhwald für Sahin. :tnx:
    Tipp: Werder gewinnt mit einem Tor mehr, im Spiel gibt es weder Elfer noch VAR. :schal::beer::schal:
     
  15. Sehe das heutige Spiel sehr emotionslos. Siebert hat uns mit seinem Beschiss den Stecker gezogen, das Spiel gegen Düsseldorf hat das gezeigt. Ich glaube nicht, dass heute der letzte Wille unsererseits auf dem Platz zu sehen sein wird, so vollmundig die Ankündigungen im Vorfeld auch daherkommen mögen. Der BVB hingegen sollte hochmotiviert sein, das unerwartete Unentschieden der Bayern wird ihnen nochmal Leben eingehaucht haben und wenn sie auch nur einen Funken Ehre im Leib haben, werden sie sich auch ohne Reus zerreißen, zumal noch die Revanche für das Pokalaus offen steht. Unsere Chancen, noch die EL zu erreichen, sind nur noch theoretischer Natur. Das alles wird heute Abend wahrscheinlich eine Rolle spielen. Erwarte da eine Niederlage einer Werderelf ohne den letzten Biss. Ein Sieg heute wäre eine gewaltige Motivationsleistung vor dem Herrn und würde meinen Respekt vor Kohfeldt und dieser Mannschaft stark erhöhen. Glauben tue ich daran nicht.
     
  16. Unser kleiner Vorteil ist, daß Hoffe und Wob vor uns spielen und wir bei Anpfiff die Ergebnisse kennen. Ein Gladbacher Sieg zum Beispiel sollte mehr als genug Motivation sein. Düsseldorf kam zu früh, da waren die Köpfe noch nicht frei. Aber das sollte heute anders sein, wie gesagt, das Abendspiel kann uns da helfen.
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Guter Ansatz :top:
     
  18. Kann auch zum Nachteil werden!
     
  19. Tippe mal auf ein 1:2 Auswärtssieg für den BVB..hoffe das nicht die Luft bei uns raus ist und wir einen Punkt im Weserstadion behalten können :)
     
  20. Werde nie begreifen wie man ein Werderspiel emotionslos anschauen kann. Selbst wenn es vielleicht nicht mehr um die Euroleague geht, is es immernoch ein Werderheimspiel gegen den BVB.
    Ich tippe auf nen 2:1 Heisieg, weil ich einfach dran glaube. Die letzten Niederlagen sollten verdaut sein. :schal:

    Der BVB hat gerade das Derby zu Hause verloren, zuvor wurden sie in München mit 5:0 abgeschlachtet, ihnen fehlt ihr bester Spieler und is also heiß wie Frittenfett....
    Wir hingegen haben ne ganz schlechte Woche hinter uns und die Luft is raus... okay.. :denk:
    Erklärt mir mal bitte jemand diese Sichtweise? Ich verstehe sie nicht :popcorn:
     
    Benni4all gefällt das.