Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    21 Stimme(n)
    91,3%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Fortuna Düsseldorf

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider hat unser Trainer im Vorfeld öfter mal etwas angekündigt,was nicht eingetroffen ist...
     
  2. Da wollen tatsächlich noch welche H96 sehen? Das is ja schon Selbstgeiselung. :D

    Ich bin echt gespannt. Wie gesagt, das is das Schlüsselspiel glaub ich.

    Na toll. :schock:
    Du nicht dort wegen Bier holen, @opalo auch nicht, wie soll denn da was gehen? :heul:
     
  3. Watt, ich??? :schock:
    Ich hab schon nen Thread eröffnet :opa:
    Du machst das doch immer so toll :love:
    Ich bestimm jetzt Dich einfach mal so :D
     
  4. Na gut, aber wenn wir dann gewinnen liegts an mir und wenn wir verlieren bist du schuld :p
     
  5. Ich nehm gern alle Schuld auf mich, solange ich den STT nicht machen muss :D :p
     
  6. Die Jungs legen hoffentlich die Wut und Enttäuschung in positive Energie auf dem Platz um, FK wird ihnen das schon einimpfen! Und dann gucken wir mal.
    Es wird zwar schwer bei dem Restprogramm, aber aufgegeben wird noch nicht.

    Du bist doch sonst so positiv...ich ärgere mich auch noch, nicht zu wenig, aber gerade deswegen: jetzt erst recht!
     
    LotteS gefällt das.
  7. Na toll, ich hoffe trotzdem auf nen Sieg :top:
    Ich bin mal wieder viel zu gutmütig :opa:
    Und spar dir dein "du machst das immer so toll" :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Aus Ärger is mittlerweile Enttäuschung geworden und das äußert sich halt bei mir leider so... wird schon wieder :)

    Vielleicht hab ich ja auch Unrecht und die Mannschaft zeigt genau so ne Reaktion wie du sagst. :beer:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ab jetzt is jedes Spiel ein endgame um es mal in aktueller kinosprache auszudrücken. Es wird wirklich brutal schwer, wir haben den schwärsten Restspielplan und Leverkusen und Hoffenheim sind passend zum Saisonfinale in sehr guter Verfassung. Trotzdem bin überzeugt das wir es schaffen können wenn unsere Mannschaft von jetzt immer das volle Potential abruft.
    Heute spielen wir mit Wut im Bauch und breiter Brust, eine gute Kombination.
    Ich sag wir gewinnen heute hoch.
    3:0, 4:0 oder mehr. Düsseldorf hat seit dem der Liga erhalt gesichert ist etwas nachgelassen und treffen heute auf ein selbstbewustes Werder Bremer welches auf 180 ist. Die werden ordentlich durcheinander gewirbelt und kassieren ne gewaltige klatschte.

    Aufstellung is mir egal. Jeder der heute auf dem Platz steht wird sich voll rein hauen davon bin ich überzeugt.
    Auf geht's Werder! Ab nach Europa mit Wucht und Power:wdance:
     
  10. Aber es funktioniert :XD:
     
  11. Darfst du auch, es war ja auch beschissen. Aber noch ist alles möglich, wenn nichts mehr geht, können wir immer noch im Strahl :kotz:
    Und das dann nicht zu knapp...
     
  12. Von den letzten 17 Spielen gg Aufsteiger hat Werder nur fünf gewinnen können.
    Werder wartet seit vier spielen (in 28 Jahren:schock:) in Düsseldorf auf einen Sieg.
     
  13. Was sind denn das noch für Horrormeldungen so kurz vorm Spiel...:heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wollte mal wieder negative Grundstimmung verbreiten.
    :D
     
  15. Scheint so als ob es bei uns zu einem Spannungsabfall gekommen ist :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups, der BVB hatte heute wohl auch einen Spannungsabfall, oder die waren so geschockt, dass Real 180 Millionen für Sancho bietet!!!:schock::schock::schock:
     
  18. Jo, der ist auch jeden einzelnen Euro wert..:D
    Jetzt versauen wir dem BVB nächste Woche endgültig alle Meisterträume..:p
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +110
    Nach heute wird das Gebot um die Haelfte gekuerzt :ugly: