Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    21 Stimme(n)
    91,3%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Fortuna Düsseldorf

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab alle hoffnungen auf europa verloren wenn wir uns das programm aller 6 clubs anguckt die da alle +-4 punkte auseinander sind haben wir es am schwersten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Zwei Punkte hinter Platz 7 (punktgleich mit Platz 9).....
     
  3. Hättest du immer schön "die richtige Pizza zur richtigen Zeit" gegessen:opa:,
    dann wären wir jetzt schon qualifiziert. ;) :zwink2:
     
  4. Auf dem Papier haben wir mit 3 Mannschaften aus den Top 6 zwar das vermeintlich schwerste Restprogramm ,trotzdem denke ich das wir uns gegen mitspielende Mannschaften besser verkaufen können und unsere spielerischen Qualitäten leichter auf den Platz bringen können als gegen mauernde, kratzende und um ihre Existenz kämpfende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle.
    Deshalb Kopf hoch ,Ar... zusammen kneifen ...fighten !
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Restprogramm besagt schon seit einiger Zeit, dass Europa für Werder gelaufen ist.
     
  6. Jo.
    So wie der Klassenerhalt der Damen auch schon erledigt war?
    :zzz:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist hoffentlich eins von vier Endspielen. Ansonsten gibt es nur noch Schaulaufen.
     
  8. Egal gegen wen, es zählen nur noch Siege! Gewinnen wir heute nicht, wars das mit Europa. Verspielt aber nicht jetzt, sondern in den Spielen gegen H96, Nürnberg und Stuttgart! Und das ist besonders bitter!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die letzten beiden haben nicht funktioniert :( waren aber tatsächlich andere Sorten. Wobei beim letzten Spiel der Schiedsrichter eventuell einen hätte Essen sollen damit er bereit gewesen wäre in die Nachspielzeit zu gehen...
     
  10. Du hast es sehr gut analysiert..die fehlenden Punkte liegen uns schwer im Magen ;)
     
  11. Aber das ist doch bei Hoffenheim ähnlich die haben auch ihre Punkte liegen lassen gegen schwächere Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
    3 Spt. Auswärts gegen Düsseldorf 2:1 verloren
    13 Spt. 1:1 gegen Schalke
    17 Spt. 1:1 gegen Mainz
    20 Spt.1:1 gegen Düsseldorf
    26 Spt. 1:1 gegen Stuttgart
    Der Unterschied zu Hoffe ist nur das sie zwischendurch auch mal Siege gegen nominell stärkere Teams geholt haben und das traue ich uns in den letzten Partien durchaus auch zu .
    Alles wird gut !
     
  12. Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. Es wird sehr schwer, nach diesem Spiel gegen die Bayern am Mittwoch den Schalter umzulegen, den Frust zu vergessen, alles zu geben und 3 Punkte zu holen. Und nur die zählen noch irgendetwas, ein Remis wäre gleichbedeutend mit dem Abschreiben der EL und es gäbe keinen Unterschied zu einer Niederlage. Es ist ein absoluter Skandal, dass ein ignoranter "Unparteiischer" wie Herr Siebert in Zeiten des Videobeweises über das Wohl und Wehe einer ganzen Saison entscheiden könnte, aber so ist es mE. Dieser eine idiotische Pfiff und die Weigerung, den VAR einzuschalten könnte verheerendste Konsequenzen haben als die verschenkten Punkte gegen Stuttgart, Nürnberg , Hannoi. Zudem bin ich bekanntermaßen kein Freund von Sonntags- öde gar Montagsspielen, dennoch hätte ich mir jetzt einen Tag mehr Regeneration für die Spieler gewünscht vor diesem Schlüsselspiel um die EL. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das.
     
    Oberfrankenwerderanerin und butch gefällt das.
  13. Ich seh es ähnlich wie mezzo.
    Kein Sieg in Düsseldorf und der Traum is vorbei.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel vom Mittwoch schon aus allen Köpfen draußen ist. Das war einfach zu tragisch und zieht immer noch Wellen nach sich.
    Heute ist mMn das entscheidende Spiel für den Verlauf der Restsaison. Gewinnen wir das, könnte das evtl. nochmal neu motivieren. Wenn nicht, dann werden die restlichen Spiele dahin plätschern und wir im Niemandsland landen.
    Der Level bis hierhin war wirklich hoch wie ich finde und selbst ich als totale Optimistin kann mir nicht vorstellen, dass wir den bis zum Ende halten können. Speziell nach so ner besch...nen Pokalniederlage. Ich glaub ehrlich gesagt die Luft is raus... so wie bei mir.
    Das kann allerdings auch dran liegen, dass ich immernoch maßlos enttäuscht bin wegen Mittwoch. Aber natürlich nicht wegen unserer Mannschaft.
    Ich tippe dennoch auf ein 1:2... wird aber mehr als schwer.
     
    Werderwolle und mezzo19742 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe in unserer Tipprunde mal 1:1 getippt...
    Hoffnung macht,dass ich da unter ferner liefen bin.
    Ich glaube irgendwie nicht mehr,dass wir Siebter werden,dafür sind mir Bayer und Hoffenheim zuletzt zu stark.
    Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.:)
    Wenn du heute nur nen Punkt holst oder gar verlierst war es das mMn,also weghauen!
     
  15. Ich glaub eher an den Trotz,
    so verloren zu haben, da ist man auch Sa noch angefressen,
    da will man nicht auch die nächste Chance verpassen,
    da geht man doch mit so einen Hals ins Spiel,
    nicht auch noch gegen Düsseldorf,
    und es wird im Vergleich zum Konzernclub "einfacher" sein, da der Gegner nicht diese individuelle Qualität hat.
    Er hat Qualitäten, aber machbar.
    Und wenn der Gegner nur durch eine Fehlentscheidung gewonnen hat und nicht weil man schlecht gespielt hat,
    geht man sowieso anders ins Spiel.

    :schal::schal::kommmalher::schal::schal:
     
  16. Ich hoffe Du hast recht :beer:
     
  17. Nicht so pessimistisch, ist doch nur klein Düsseldorf..:D
     
  18. ...sagt der Unentschiedentipper :D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Habe vorhin einen Artikel gelesen, in dem Kohfeldt genau so eine Trotzreaktion angekuendigt hat von der Stimmung in der Mannschaft. Wuerd das Spiel gern ganz sehen, aber in einer 96 Hochburg muss ich Glueck haben, wenn ich ne Konferenzschaltung bekomme :heul:
     
  20. Vor dem Spiel könnte ich mit nem Unentschieden leben :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.