Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    21 Stimme(n)
    91,3%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Fortuna Düsseldorf

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, noch völlig emotional gepackt von dem geilen Abend gestern.
    Der DFB hat mittlerweile den Elfmeter als Fehlentscheidung eingestanden, nur für diejenigen die es noch interessiert.

    Kommen wir lieber zum nächsten Bundesligaspieltag am Samstag 27.04.2019 spielen wir Auswärts um 15Uhr30 bei Fortuna Düsseldorf, einer sehr Spiel- und Laufstarken Mannschaft unter Friedhelm Funkel.

    Laut Kohfeldt wird Max Kruse aller Voraussicht nach nicht zum Einsatz kommen, kurzes Update, er fährt aber erstmal mit.

    Ich erhoffe mir ein jetzt erst Recht unserer Mannschaft, wenn uns schon die Chance auf Europa im Pokal genommen wurde, dann ziehen wir eben jetzt knallhart im Endspurt der Liga durch und lassen uns von unserem gemeinsamen Ziel auch nicht mehr abbringen.

    Diese Mannschaft mit diesen Fans im Rücken hat es sich einfach verdient am Ende der Saison Ihr Ziel zu erreichen.

    Mein Wunschtipp: 1:3 Auswärtssieg!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Benni4all, suldak, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:1 ist auch mein Tipp. Meine Wunschaufstellung:

    [​IMG]
    Wenn Bargi nicht fit ist, Sahin auf die 6, Klaassen auf die 8, Jojo auf die 10 und Harnik im Sturm neben Rashica.
     
    suldak gefällt das.
  3. Mit Blick auf unser Ziel und dem Restprogramm ist ein Sieg Pflicht!

    Aber Düsseldorf ist stark.
    Vor allem haben die einen ganz guten Angriff und wir gerne eine anfällige Abwehr.

    Ich tippe nichts, aber wir brauchen die 3 Punkte!
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Düsseldorf wird ein schwerer Gegner. Nach dem Pokalspiel ist es wichtig zu regenerieren und die Motivation wieder hoch zu fahren. Es gibt 7 Plätze für Europa und das ist das eigentliche Ziel. Alles andere ist Vergangenheit und wird sich nicht mehr ändern. Nur Düsseldorf zählt jetzt und alle Aufmerksamkeit gehört dieser Mannschafft.
     
    suldak und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Ich habe es schon mal geschrieben.
    Für Düsseldorf geht es um nix mehr. Die haben ihr Ziel "Klassenerhalt" bereits erreicht. Da kann es jetzt zu einem Spannungsabfall kommen (s. letzten Spieltag gg Mainz).
    Wenn Werder in die EL möchte, muss da, egal ob Ziel erreicht oder nicht, gewonnen werden.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    #Kohfeldt zum Personal:


    "Grundsätzlich haben alle das Spiel am Mittwoch gut überstanden. Bei Max wird es knapp. Er wird auf jeden Fall mitfahren. Ob er spielen kann, entscheiden wir morgen."
     
  7. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 4 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  8. Spannungsabfall weil es um Nichts mehr geht:denk:
    Jede bessere Platzierung bringt mehr Geld :D
    Nur weil sie letzte Woche 3:1 in Mainz verloren haben :denk:..in Mainz haben auch wir verloren, nur mal so :p
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Spannungsabfall hin oder her der gehört eh auf den sondermüll :p

    Ohne wenn und aber müssen wir 3 punkte holen wir wollen nach europa also 1-3 gegen hoppe und auch noch nen 3er dem BVB die meisterschaft versauen mit nem punkt und gegen die unausprechlichen aus dem osten auch 1 punkt reicht es dann nich schade :trommel:
     
    suldak gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi fällt vermutlich bis Saisonende aus. War die letzte Meldung.
    https://www.deichstube.de/news/werd...ldspieler-fehlt-weiter-verletzt-12216807.html
    Ich kanns auch nicht mehr lesen, wann haben wir endlich mal Ruhe in Form eines weiteren schnellen robusten Zerstörers mit Spielaufbau auf dieser Position?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
  11. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    PK vor dem Düsseldorf Auswärtsspiel...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Wasn das für'n Amateur an der Kamera?
     
    suldak gefällt das.
  13. Ich habe mir die Pressekonferenz von Düsseldorf angeschaut. Dort saß Friedhelm Funke, wohltuend geerdet mit ausgewogener Abschätzung über Spiel und Gegner. Sehr angenehm!
     
  14. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Wer sich auf den Weg nach Europa machen möchte,
    sollte rechtzeitig mit dem Kofferpacken anfangen. :tnx:
    Durch die unnötigen Remis H/A gegen 1.FCN, H gegen H96, H gegen VFB :facepalm2:
    sowie die unötigen Niederlagen A gegen VFB, A gegen M05 wurden 12 mögliche Punkte liegen gelassen. :heul:
    Das muß nächste Saison deutlich besser werden ! :kommmalher:
    Trotz des immensen Drucks, schafft es Werder derzeit ans Limit zu gehen. :top:
    In der Vergangenheit haben die Spieler häufig den "Mentalitäts Stöpsel" gezogen und jeder für sich die Saison vorzeitig mental "beendet". :ueberrascht:
    Das ist diesmal komplett anders. Ich befürchte keinen Leistungsknick! :top:
    Ohne den Elfer hätte Werder das Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen! :schal:

    Aufstellung mit Kruse, sonst mit Osako auf der 10 und J. Egge oder Harink rechts außen:

    [​IMG]
    Tip: Werder gewinnt mit einem Tor mehr. :beer: Wunsch: deutlicher Auswärtssieg und Frust von der Seele ballern!!! :wdance:
     
  15. Irgentwie gewinnen!
     
    suldak gefällt das.
  16. Tippe mal auf ein schmuckes 2:2 :klatsch: :wdance:
     
  17. TIPP : 1 : 3
    hab einfach vertrauen in unser TEAM , dazu über 6500 der geilsten Fans der Welt in Dusseldorf .


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    ach ja ich hätte da noch ein Wunsch :

    Kann vieleicht mal einer den Thread " Und der Schiri is gekauft ...........
    vorübergehend rausnehmen .
     
    suldak gefällt das.
  18. Ich will n Sieg...mehr nich. Lasst das Adrenalin noch mal kochen.
    Bitte dranbleiben. Nicht wie ich ,immer noch am hadern.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
  19. Ach ja...ich vergaß...knapper Sieg ...für unsere Grün Weißen.

    Grüße