Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Bäääärliiiiin?!

  1. Nur der SVW!!!

    33 Stimme(n)
    60,0%
  2. FC Bayern

    14 Stimme(n)
    25,5%
  3. ...in der regulären Spielzeit

    8 Stimme(n)
    14,5%
  4. ...in der Verlängerung

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. ...im Elfmeterschießen

    12 Stimme(n)
    21,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das reicht nicht von beginn an! Was hat ihr eigentlich fúr Vorstellungen:denk:
     
  2. Deinen Gehirnwindungen und was du hier so von dich gibst, kann ich irgendwie nie so richtig folgen.
    Muss wohl daran liegen, dass Du Ersteres nicht hast
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn hier für eine aggressive Grundstimmung? Ruhig bleiben, wird schon schiefgehen.
     
  4. Warum nicht ?
    In jeder Gazette wird er als vollwertige Alternative gesehen die auch mal in der Startaufstellung stehen könnte , hab ja nicht gesagt das er 90 Minuten durchspielen muss!;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Wann ist denn morgen mit dem Eintreffen des Busses am Stadion zwecks "Empfang" zu rechnen? Vielen Dank schon einmal für evtl. Rückantworten. :klatsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ab ca. 19UHR
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Is doch keine aggressive Grundstimmung? :denk:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Pizarro von Anfang an könnte man machen, ich bin da echt hin und her gerissen is halt sehr Riskant. Wenn wir mal von Anfang an das machen was wir sonst oft in den letzten 20 min machen und in Führung gehen dann würde das wohl ein ganz anderes Spiel werden als am WE, den Pizarro Effekt mal von Anfang an haben und das Spiel früh in die richtige Richtung lenken wär klasse. Die große Gefahr ist halt nur das der Pizarro Effekt wie eigentlich bis jetzt immer wenn er von Beginn an spielte aus bleibt und unser Joker nach 60 Min verbrannt ist, dann haben wir ein ganz großes Problem, wer soll dann nochmal Dampf gegen die Bayern rein bringen wenns bis dahin nicht läuft? Harnik...eh nee...manchmal überrascht er ja aber ich glaub gegen Bayern richtet der garnix aus...schwierig, schwierig, ich würd sagen Pizza besser auf die Bank aber falls er morgen doch von Beginn an spielt dann Schlag ich auch nicht die Hände auf den Kopf...wird schon schief gehen, so oder so...
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    "Wir brauchen auch keine Bengalos oder sonstiges.." -Zitat Trainer! gut so! Brauchen wir nicht, wir machen Feuerwerk mit dem Hals!!!!
     
  11. Huaaa....Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt. Da hat aber jemand seine Krallen
    ausgefahren. Das ist Pokalfieber. Wenn ich an morgen denke, dann:ueberrascht:

    Grüße ...:wink2::klatsch::schal::wdance:
     
  12. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Entweder So:

    [​IMG]

    oder ohne Kruse und Bargfrede:

    [​IMG]

    Tipp: Werder gewinnt mit einem Tor mehr im Elfmeterschießen. :beer:
     
  13. Den Nord-Süd-Klassiker im Pokal gab es bisher acht mal. Nur einmal konnte sich Werder durchsetzen (1999, 6:5 i.E).

    Wer wurde in dem Jahr Pokalsieger????
    :D
     
  14. Wir haben Heimspiel ... wann war das zuletzt im Pokal? ... genau! ... eher gar nicht.


    Im letzten Pokalspiel gegen die Bayern (seinerzeit in München) wurden wir verpfiffen (Schwalbe und so ... :ugly:).
    Und das ist nicht durch die grün-weiße Brille betrachtet.

    Die Chancen erhöhen sich durch den Heimvorteil spürbar ... lassen wir es die Bayern heute spüren!!!
    :trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Das war mal was. "Der Pfau, der Pfau, der Superpfau!".
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  17. Meine Güte irgendwann müssen wir die Bayern doch mal wieder knacken, heute wäre ein echt guter Zeitpunkt...
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  18. Ich erwarte, dass die Bayern heute versuchen sofort Druck zu machen um Werder nicht ins Spiel kommen zu lassen.
    Diese Phase heißt es zu überstehen. Jeder gewonnene Zweikampf zählt. Werder muss die Konter besser auszuspielen als in München. Dann muss Werder mehr und mehr die Initiative übernehmen ohne hinten zu offen zu sein. Gnabry und Coman dürfen nicht viel Platz haben, sonst kann es schwer werden sie zu stoppen.
    Somit wird es wichtig sein, die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Wichtig wird auch sein, dass die Fans jede gelungene Aktion "feiern".
    Realistisch betrachtet, wird es schwer, die Bayern zu schlagen. Wenn aber jeder Werder-Spieler zu 100 % seine Leistung bringt und das Spielglück auf unserer Seite ist, kann die Überraschung gelingen. Das wäre es nämlich.
    Ich hoffe darauf und fiebere im Stadion mit.
    Die Chance, das Endspiel zu erreichen ist da. Ich will zum Endspiel Werder - Leipzig nach Berlin! :klatsch::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich einfach an, also einfach so machen und gut is.
     
  20. Bargfrede wird wohl nicht dabei sei. Im Gegensatz zu Kruse fehlte er beim "Anschwitzen".