Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Bäääärliiiiin?!

  1. Nur der SVW!!!

    33 Stimme(n)
    60,0%
  2. FC Bayern

    14 Stimme(n)
    25,5%
  3. ...in der regulären Spielzeit

    8 Stimme(n)
    14,5%
  4. ...in der Verlängerung

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. ...im Elfmeterschießen

    12 Stimme(n)
    21,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Moin und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch!

    Da sind wir nun also und endlich steht es an das DFB Pokal Halbfinale gegen die Bayern, im Weserstadion unter Flutlicht zu Hause und hier regiert nur der SVW!!!! :trommel::trommel::trommel:

    Am Mittwoch den 24.04.2019 um 20Uhr45 ist Anpfiff.
    Und dann wird die Hütte brennen, auf dem Rasen und auf den Rängen.:klatsch::wdance::trommel:

    Denkt bitte vor dem Spiel an den Mannschaftsbusempfang, wir werden gemeinsam unsere Jungs schon dort bei Ankunft am Stadion per Spalier einfahren lassen.:schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

    In meiner Wunschstartaufstellung steht Langkamp für Veljkovic, der einfach den stabileren Spielaufbau mit antreibt, Rashica diesmal auf RA gegen Hummels oder Martinez und dafür JOSH SARGENT auf LA der körperlich locker gegen Boateng arbeiten kann, da ist mir Osako für den Start rein körperlich zu schwach! Jojo, Piza, Osako oder Harnik, für die späteren Minuten.
    Josh und Rashica im Sturm vor Kruse.
    Das ist meine Start-Taktik für das Spiel.
    [​IMG]
    Jung´s, Halbfinale nur einer geht als Sieger vom Platz in diesem Spiel und zieht ins Finale nach Berlin ein und DAS SIND WIR!!!:trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]

    Mein Wunschtipp: HEIMSIEG 7:6 nach Elfmeterschiessen!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartauftstellung: 4-3-3 damit sind wir IMMER erfolgreich!!!

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    Nico Bellic, Tyson81, SeeMA und 8 anderen gefällt das.
  2. Frohe Ostern an Euch alle.

    Nunja und nun zum Tipp....ich formuliere es mal so:
    Die Wahrscheinlichkeit das wir am Mittwoch gewinnen, ist so hoch, wie als würde H96 den direkten Abstieg verhindern können :-/
    Denke mal es wird ein 0:3 :-(
     
  3. Dir auch frohe Ostern :)

    Nanana.. wieso denn so pessimistisch? ;)
    Nur, weil es gestern in München nicht gereicht hat, muss das doch noch lange nicht heißen, dass das auch für den Pokal gilt.
    Wir spielen schließlich im Weserstadion. Die haben mit Sicherheit nen heiden Respekt vor der Kulisse und dass wir nicht chancenlos sind, haben selbst die arroganten Bayern begriffen. Die werden in Ehrfurcht im Boden versinken wenn sie durch den Tunnel ins Stadion gehen und die Massen ihr "WERDER! WERDER" rufen. Das is ein ganz anderes Spiel und wir werden da als Sieger von Platz gehen. :beer:
     
    Slipringbody, ThoKoe, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. Gute Taktik von FloKo, erstmal im BL-Spiel die Bayern in Sicherheit wiegen, um dann im Pokal mit Bargfrede und Pizarro zuzuschlagen.

    Man muss nur dran glauben. :D
     
  5. Geht mir das auf den S... mit den Niederlagen gegen die Bayern. :mad:




    Wird dringend Zeit, dass sich das ändert.

    Die haben schon 4 x verloren diese Saison und schon einige Unentschieden eingefahren in der BuLi ... da muss doch was gehen
    im Weserstadion ... mit den Fans und Vollgaseinstellung der Jungs sind wir 12 gegen 11. :wdance:

    Ausserdem wurden wir zuletzt im Pokal gegen die Bayer mächtig verpfiffen ... Revanche ist angesagt.

    Am Mittwoch sind die Bayern fällig :schal:
    Bargi und Jojo (und vielleicht noch ein offensiver Überraschungsgast in unserem Kader :confused:) kommen zurück in´s Team.

    Vielleicht tüftelt FK auch noch was anderes aus - Freistoß- oder Eckenvariante. Das wär doch mal was. Hauptsache wir knacken die Bayern.

    Schei....egal wie ... S I E G !!! :schal:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Rashica und J. Eggestein (falls wieder fit) vorne, Kruse auf der 10er-Position, Langkamp für Veljkovic und Bargfrede für den gesperrten Sahin. Osako ist mir nicht robust genug gegen die Abwehrspieler der Bayern.
    Es wird nicht einfach gegen starke Bayern,
    aber wieso sollte es nicht doch zu einem Sieg reichen; und wenn es erst im Elfmeterschießen gelingt. Wir haben ein Heimspiel und das Weserstadion wird "kochen". Es mag auch wieder schief gehen, aber einige sind mir hier zu pessimistisch.
     
  7. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Süle ist gesperrt :klatsch: Also wird Bayern sich mit Tore Schießen wieder gegen unsere Krake schwer tun. Und Hummels und Boateng haben ihre beste Zeit hinter sich. Osako KANN es gegen Bayern. Clever und wendig, wo wir wieder bei der bayerischen IV sind. Und er traf im Hinspiel in der Liga. Es muß nur mal offensiv und ohne Angst/Respekt gespielt werden und im Aufbau ohne Fehlpässe :facepalm:darauf warten die roten nur und haben das als große Schwäche bei uns schon seit Jahren auf dem Radar
     
  8. Bisschen enttäuscht haben mich die Bauern schon oder da sind wir doch schon weiter, dass sie ihr Spiel erst gegen 10 aufziehen konnten.
    Bisschen enttäuscht war ich von unserer Offensive, da dachte ich, wir wären weiter, vielleicht schießt nächsten Jahr Rashica auch gegen große Gegner Tore, da waren Ansätzen zu sehen, aber auch die fehlenden weiteren Aktionen.
    (Aber vielleicht war es auch nur der fiese Stollenabdruck, der seine Wirkung hinterlassen hatte.)

    Die Bauern können sich Mittwoch auch nicht nur auf einen dreckigen Sieg verlassen, dafür waren zu viele Sachen bei ihnen zu fehlerhaft, langsam und einseitig.
    Die einstudierten Sachen wie der Heber auf Gnabry, wobei zwei Abseits spielen, war super, sahen wir aber schon.

    Warum die "kann man geben Karten" nur auf unserer Seite gegeben wurden und nicht bei Boateng, laste ich dem Schiedsrichter an,
    und auch den Stollenabdruck auf Kruse Oberschenkel erinnert mich stark an Kehrer, wo man den Besten des Gegers ausschaltet.
    Schade dass auf unserer Seite kein Glücksschuss geschah, lag natürlich an unseren Entwicklungsprozess gegen stärkere Gegner aber auch an den oben genannten Sachverhalten.

    Die Bauern sollten sich nicht auf den Sieg zu sehr verlassen, Mittwoch fehlt Süle,
    nicht zu ersetzen, da er schnell ist, da könnte man nur Kimmich zurückziehen, gewagt bei seiner Fehlerquote,
    ebenso Libero Neuer, der es etwas kompensieren könnte.

    Und natürlich wird dies ganze Hinfaller-Schauspielergehabe der Bauern bei uns nicht so wirken,
    da hoffe ich doch stark, dass ich da auf der Tribüne unterstützt werde,
    aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass man es auch hören und spüren wird.

    Da wir und unsere Jungs gemerkt haben, dass mehr drin war, ist Mittwoch auch mehr drin.

    :schal:
     
  9. Na ja , die Worte vor dem Spiel unserer Spieler sind Große ,
    mögen sie bitte ihre Absicht auch in Taten umsetzten .
    Ich weiß nur das die Nr.12 im Stadion Endspielathmosphäre entwickeln wird .

    Aufstellung macht der FloKo , bitte aber mit Sebastian Langkamp , habe lange genung die Hand auf Milos gehalten.
    Ein Problem scheint ja leider der MAX zu sein , hoffe mal auf die Künste der Ärzte .
    Für den Sturm einen fitten JoJo , sonst Josh , dazu Milot .
    Hatte am Samstag 3:2 für die Deppen getippt
    Für Mittwoch ein 3:2 für UNS .
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mittwoch wird es ein ganz anderes Spiel als gestern.

    ------------------------------------Pavlenka---------------------------------------
    ---Gebre Selassie-------Langkamp---Moisander-----Augustinsson------------
    -------------------------------------Bargfrede-------------------------------------
    --------------M. Eggestein----------------------------Klaassen------------------
    -----------------------------------------Kruse--------------------------------------
    ----------------J. Eggestein--------------------------Rashica--------------------


    Bank: Kapino, Friedl, Veljkovic, Möhwald, Osako, Harnik, Pizarro


    Das Stadion muss brennen und die Mannschaft alles raushauen. Mittwoch kann man auch nicht auf 0:0 spielen und muss offensiv mehr zeigen. Natürlich sind wird der klare Außenseiter, aber es ist nicht unmöglich.

    Tipp: 2:1 n.V. [​IMG]
     
    svw1311, LotteS, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. https://www.deichstube.de/spieltag/...lage-2019-gegen-bayern-muenchen-12207270.html
    Zitat: " ... „Ich glaube, dass sie trotzdem Respekt vor uns haben werden“, meinte Kohfeldt und versprach für den Mittwoch „eine andere Aufstellung“ ... "


    Ich hoffe schwer auf eine andere Aufstellung (und auf Kruse im Zustand "fit"):
    Osako
    Harnik
    Jojo
    (Johannsson? als Überraschungsgast und Zerstörer der Bayern-Pokalträume, das wär mal was für die Fußballgeschichtsbücher - O.K., eher nicht sooo realistisch, ich fänd´s aber geil)
    Langkamp
    Friedl
    um mal Namen zu nennen.

    Wenn 1-2 dieser Spieler (gerne natürlich auch Claudio, Max oder Rashi) einen überragenden Tag haben - neben einer kompakten und kämpferischen Gesamtleistung - dann könnte es was werden gegen die Bayern.

    Kleine Randnotiz: Ulreich wurde von Werder nicht warmgeschossen in München und
    es wäre doch ein Träumchen, wenn er im ehrwürdigen Weserstadion kalt erwischt wird :D ;).


    Es ist Werder´s Spiel des Jahres (bis jetzt) und alle Werder-Spieler können zu Pokalhelden werden.

    Jeder Werder-Spieler sollte mit genau dieser Einstellung auflaufen, sich auf das Heimspiel freuen und sich ab Spielminute 1 dann nur noch auf das Ziel konzentrieren - Sieg und Einzug in´s Finale:trommel::trommel::trommel:.
     
    janstoike und Klatti5 gefällt das.
  12. -------------------------Pizarro---‐---------------------
    Kruse--‐---‐----‐-‐--‐------‐----------------Rashica
    -------------------------Klaassen----------‐------------
    ----‐------Bargfrede------M.Eggestein----------
    Ludde----Moisander---Langkamp----Theo
    -------------------------Pavlenka-----------------------
    Vielleicht mal mit Doppel 6 und Klaassen etwas offensiver als schneller Ballverteiler und Distanzschütze? Kruse wenn fit über links dort hält er sich gerne mal auf !
    Piza mit der Aufgabe die Innenverteidigung zu beschäftigen und den 16er dauerhaft zu besetzen.
    Wichtig ist der Mut und das Selbstvertrauen selber agieren zu wollen und nicht nur auf Bayern zu reagieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
    Hanodo, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich hoffe ja ganz innig das Kruse bis zum Pokal Fight wieder fit ist. So enorm wichtig. Die Idee AJ einzusetzen gefällt mir. Den haben die Bayer überhaupt nicht auf den Schirm. Aber...hab ich schon geschrieben...letzte Minute der regulären Nachspielzeit...Piza haut den Ball zum Sieg in die Maschen der Bayern. Das Spiel ist auuuuusss.

    Glückseligkeit auf den Rängen und Bremen "brennt " mit Grün Weißen Flammen.

    Grüße
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rashica---------Pizarro--------Harnik--
    ---------------------Klaassen------------------
    -----------Bargi----------------Eggestein---
    Ludde-Moisander-Langkamp-Theo
    -----------------------Pavlenka------------------

    Wenn Kruse fit ist, Harnik raus, Rashica auf rechts und Kruse auf links.

    Tipp: SVW 3:1 FCB
    2x Pizarro, 1x Klaassen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Pizarro muss von der Bank kommen, von beginn an verpufft der Effekt!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Wenn Piza uns in HZ1 mit zwei Toren in Führung schießt, kann ich auf den Effekt gerne verzichten, der übrigens beim Ligaspiel gegen Bayern zuletzt auch verpufft ist da wir uns nur hinten eingeigelt haben...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ist auch viel zu spät gekommen.
    Piza hätte mMn in der 60. Minute spätestens aber anstelle von Osako nach dem Platzverweis kommen müssen, mit seiner Routine und Erfahrung hätte er da mMn noch was ausrichten können.

    Und wenn es in die Verlängerung gehen sollte, wäre das auch ein wenig lang. Piza brauchen wir nämlich am Ende vom Spiel.
    Ab der 60. (je nach Spielstand) einwechseln und uns ins Finale ballern :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Erst vier Mal stellte ihn(Pizarro)Kohfeldt in die Startelf, neben der Partie in Flensburg auch gegen Augsburg, Düsseldorf und Schalke. Und siehe da: Diese Spiele konnte Werder allesamt gewinnen.
    Möchte den Effekt von Piza nach Einwechslung nicht klein reden ,Fakt für mich ist aber auch das Piza Erfahrung hat sich gegen Weltklasseverteidiger durchzusetzen, würde es auf jeden Fall begrüßen wenn wir den 16er dauerhaft besetzt hätten ob Harnik oder Piza wäre mir im Endeffekt egal Hauptsache die Hereingaben hätten einen möglichen Abnehmer.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hummels und James nicht dabei. Neuer ebenso nicht.. Fehlt sonst noch wer?
     
  20. Tyson81 gefällt das.