Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    28,0%
  3. ...die Bayern

    18 Stimme(n)
    36,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Theonlein , hast du in die Glaskugel geschaut ? Mach uns kein Kummer .:opa:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seh das mal ganz nüchtern:beer::beer:, am Ende wird der Schiri die Bayern helfen und zum 3:2 Sieg pfeiffen :kommmalher:
     
  3. meine hoffnung 1-1 da 2-1 hier wäre ein traum
    angst brauchen wir nich haben
     
  4. Kann man Wettanbieter verklagen, ganz schön unverschämt bet weiß ich was, 1.18 für die bauern, 13 für uns, 8 für unentschieden.
    was für ein Verlust, wenn wir einen Punkt holen
    oder gar drei. :D
    Wette dennoch nicht, die unentschieden schieben die Gewinnchance auf ein Drittel zusammen, auf Dauer wette ich zu Werder lastig,
    daher keine Chance.

    :schal:
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube nicht an Punkte in München. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun hat Liverpool die "vielleicht" etwas größeren Mittel als wir....
    Ich tippe ein schmuckloses 3:0 für Bayern, allerdings mit der geringen Hoffnung, dass wir unser anderes Gesicht zeigen.
    Bayern wird kommen und Räume zulassen.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bayern is dieses Jahr auf jedenfall schlagbar hat man schon mehrfach gesehen zuletzt gegen Heidenheim wieder. Nach so vielen heftigen Klatschen in den letzten Jahren ist es so langsam mal an der Zeit sich zu rächen, erst in der liga ein Rückschlag im Meisterschafts Kampf verpassen und dann noch aus dem Pokal rausschmeißen. Bayern dieses Jahr ohne Titel und Schuld daran is Werder! :wdance:
    Ganz im Ernst, ein Punkt is mindestens drin, die offensiv Starken Gegner lagen uns bisher immer am besten also bin ich mal vorsichtig optimistisch das wir in beiden Duellen mithalten können und mit etwas Glück vielleicht sogar beide gewinnen.

    Wunsch Aufstellung lass ich mal, Kohfeldt wird schon etwas passendes Aufstellen, nicht zu Defensiv hoffe ich aber wie auch immer, seine Pläne gingen zu letzt gut auf so hoffentlich auch am Samstag... Haut se wech die Bauern. .
     
  8. Die Buyern machen diese Saison nicht nochmal den Fehler, überheblich zu werden. Die sind wieder im Maschinenmodus. Mit Bargfrede glaube ich an die Möglichkeit eines Punktgewinns. Ohne ihn eher nicht. Das zum Thema Liga.
    Thema Pokal: Das ist unsere Veranstaltung und unser Pott dies Jahr! Double könnt ihr knicken, ihr Dickstrahlstruller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    Jörg Rufer, green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich würde mit Piza starten , den Rest macht FloKo .
     
  10. Pizza und Osako,
    da liegt das Überraschungsmoment auf unserer Seite,
    :)
     
  11. Da gibt's leider Haue für uns :-( 3:0 mein Tipp
    Die Lederhosen brauchen nicht viele Chancen um die Bude zu machen, vor allem bzw leider erarbeiten sie sich auch viele davon.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schonen wer Schonung braucht. Und wenn es nur geistig ist. Das Liga Spiel ist mir egal sollte aber kein Desaster werden. Wichtig ist Pokal da muss jeder fit sein, verfügbar sein und mental "da" sein. :)
     
    LotteS gefällt das.
  13. Spieler schonen, die nicht ganz fit sind ist okay, ansonsten jedoch mit der bestmöglichen Aufstellung antreten! Man weiß nie im voraus, wie ein Spiel verläuft. Geht Werder in Führung (möglichst spät), ist alles möglich. Sollte jedoch Bayern schnell einen klaren Vorsprung herausschießen, dann kann der eine oder andere "Vielspieler" wie M. Eggestein, D. Klaassen oder auch Rashica geschont werden. Ob dann z. B. das Spiel 3 : 0 oder 5 : 0 verloren geht, ist mir dann auch egal.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Hier wird mal gar keiner geschont der fit ist! :schock:
    Was is das für ne Einstellung!?? :opa:
    Es wird gefälligst nicht abgeschenkt und bis zum Schluss gekämpft!!! :trommel:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich die Wahl habe nehme ich das Finale.
    Scheiss auf die 3 (Bonus-) Punkte die völlig illusorisch sind.
    Natürlich kann man auf die 3 Punkte gehen allerdings mit erheblichem Aufwand.
    Auf Unentschieden bringt nix und 3 Punkte in München ... :crazy:
     
    LotteS und bremerholic gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin meine Beste ,
    mach dir keine Sorgen , die Reserve die FloKo aufbietet schenkt auch nichts ab . Das werden die Deppen schon schmerzlich erfahren .
    Ich denk da immer an Walter Frosch , vor dem Spiel gegen die Bayern , Klinsi: Das is aber ein langer Weg bis zum Platz . Walter : Mach dir keine Sorgen , zurück wirst du getragen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wette dagegen, Einsatz ?
    Bauern sind schlagbar, Süle gesperrt, Hummels und Neuer verletzt. Wir geben weder die Serie "jedes Spiel ein Tor" her (komplette Saison - und auch nicht unbedingt die Serie der "nicht besiegt wurden diese Jahr". Ich sehe ein ordentliche Chance die Bauern 2 mal zu bezwingen, vor allem im Pokal. Wir Fischköpfe ziehen denen die Lederhosen aus, holen uns den Pokal und schieben die Meisterschaft Richtung Dortmund.
    Bin das erste mal für Hamburg (HF Leibzig), damit die Live dabei sind wenn wir den POKAL erhalten.
    Keine Arroganz, ein ehrlicher glaube an uns und sehe die Bauern nicht als Könige.

    WERDER --- BREMEN
    WERDER --- BREMEN

    Schenkt uns ein kleines Wunder und euch selbst. Alles Drin, nix unmöglich. . . GO SVW
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Ich hoffe auf Punkte in München. Und der Glaube daran stirbt nie...
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich tippe auf ein glückliches 2:2 und damit könnte ich auch gut leben.
    Im Pokal gibts dann aber nur Sieg oder Niederlage:opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Fakten:
    Hertha : FCB 2:0
    FCB : Mönchengladbach 0:3
    BVB : FCB 3:2
    Leverkusen : FCB 3:1

    Tipp:
    FCB : Werder 1:2
     
    LotteS gefällt das.