Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    40 Stimme(n)
    76,9%
  2. Schalke 04

    5 Stimme(n)
    9,6%
  3. in der regulären Spielzeit

    15 Stimme(n)
    28,8%
  4. in der Verlängerung

    8 Stimme(n)
    15,4%
  5. ...im Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe eine Märklin und bin rasiert.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Macht ja nichts :popcorn:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst Du den Roman/den Film "Das finstere Tal"? :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. suldak gefällt das.
  5. Auf dem Papier könnten sie noch einen Relegationsplatz erreichen.
     
  6. Stimmt.
    Relegation gegen die Rothosen. Schönes Saisonziel: Dafür :top:.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Für das Duell würde ich Eurosport gern 5,99 gönnen. Oder wer hat die Rechte daran?

    Edit: Oder ist das strafbar wie Unfall-Voyeurismus?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Prima PK heute. :top:
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alleine die Anreise von der SBahn Station zum Frankenstadion ist ja schon eine kleine Weltreise durch die Natur...
    ...und auf dem Rückweg im Taxi mit voller Blase die Hölle...:lol::D;)
     
  10. japp! alle fiesen Reporterfallen gut umschifft! :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Pizarro und Osako sitzen im Bus nach GE. Bargfrede nicht.
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Vielleicht im ICE?
     
  13. is ne Finte von Kohfeldt! Bargfrede wird kurzfristig per Helicopter eingeflogen und steht dann überraschender Weise in der Startelf! :D "Hup" Stevens kriegt daraufhin nen Wutanfall und zerschlägt mit den Worten "verdomme" beim Blick auf die Startaufstellungen seine Taktiktafel. Splitter der Tafel treffen Embolo am Kopf woraufhin dieser ausfällt. das Ende der Geschichte sollte für jeden ersichtlich sein ... :kaffee: künftig werden in Bremen zu jedem Spiel gegen Schalke auf den Rängen Taktiktafeln hoch gehalten :nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    suldak, Mrsvenson, dAmion und 2 anderen gefällt das.
  14. Bitte... erinnere mich nicht an diesen Tag :ugly: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Darum würde ich auch mit der U-Bahn fahren und auf dem Weg dahin in den Silbersee pinkeln.
     
  16. Zielsetzung also 5:3 Sieg,
    statt 1:0 Sieg - auch O.K., nur bitte einen Sieg mitnehmen.
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dass jemand die Emscher als Silbersee bezeichnet hab ich auch noch nicht erlebt.:D
    Wir nenne sie hier liebevoll: "Köttelbecke":lol:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so grad komplette PK geschaut, Top, musste schmunzeln, als Kohfeldt mit einem Räuspern Baumann ein bisschen stoppen wollte, beim Thema Kruse...:lol:
    Aber Flo und Max waren ganz cool und der Fokus liegt auf dem jetzt und hier! :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Test bestanden, es war eine U-Bahn, wir waren also garnicht da und Du bist Manuel Neuer...:ugly::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , dafür kannst du zum T.Helmer gehen und schmeißt mal 50 € ins Schwein , wenn du in der Sache auch Recht hast .