Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Alles stimmig, kann man beipflichten,
    aber immer dieses Bild mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da ist die Vorstellung schon nicht sehr ästhetisch,
    Spieler mit offenen A...., nee wirklich nicht, mag ich mir nicht vorstellen, bißchen ekelhaft finde ich,
    weiß auch gar nicht, woher dieser unappetitliche Vergleich herkommt, sicher ..., ich sags lieber nicht.

    Wenn sie gut spielen und alle Basics erfüllen, beim dem Wetter, was kann es schöneres geben
    außer einem Sieg im Wohnzimmer

    :schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:

    :beer:
     
  2. Ach du dickes Ei, wenn ich lese, was mein Vorschreiber schriebt, dann könnte ich vom Glauben auch schon wieder abfallen.
    Jedoch bin ich durch die Konstellation und die Tabelle euphorisch. Zudem scheint Kohfeldt endlich seine Elf gefunden und insgesamt scheint Europa auch durch die gestrige Niederlage von Bayer 04 wieder möglich.

    Ich tippe auf ein 3:1 für uns, Heimsieg! Tor: Kruse, Rashica und Pizza, nur unser SV Werder, hurra!
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ist noch verletzt :(
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Richtig getippt, Killer_17! :top:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du hast nur von mir abgeschrieben...:p;)
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Beweisen, Exil-Ostfriese! :beer:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..guck in den Startpost...;):beer:
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei so viel Text und Bild glatt übersehen, also auch nicht abgeschrieben! ;)
    Wir sind halt einfach Fußball-Experten, Exil-Ostfriese! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss Dich schwer enttäuschen, bei mir ist es eher so...:lol:
    [​IMG]
     
    LotteS und Lübecker gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Egal wie, Werder hat 3 Punkte & wir den richtigen Tipp zum Spiel! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.