Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder nach der Länderspielpause und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel.
    Am Samstag den 30.03.2018 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05.

    Ich hoffe, dass ausser Yuya alle Spieler fit für das Spiel sind und wir nach der Länderspielpause wieder erholt, mit vollen Akkus aber so richtig wieder durchstarten in den Liga- und Pokalendspurt der Saion und da weiter machen, wo wir vor der Pause aufgehört haben, mit tollem Fussball und dieser "Leichtigkeit" die wir gegen Schalke und Leverkusen an den Tag gelegt haben.

    Jetzt beginnt die spannende Phase der Saison und wir werden sie genießen.

    Lebenslang Grün-Weiss! :schal::wdance::trommel:

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    CK82, tantekaethe72, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Besser: Vorfreude auf das nächste Spiel im heimischen Weser-Stadion! :klatsch:
     
  3. Schönes Bild..:lol: :p
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    •••••••••Rashica••••Harnik/JoJo
    ••••••••••••••••••Kruse•••••••••••••
    •••••••Klaassen•••••••Egge••••••
    •••••••••••••••••Sahin•••••••••••••••
    Theo•Moisander•Friedl•Ludde
    ••••••••••••••••Pavlenka••••••••••

    Langkamp ist ein guter Verteidiger, aber er wird nicht jünger. Friedl wird nach seinem guten Spiel gegen Leverkusen voll Selbstvertrauen sein und hat eine Menge Potenzial. Daher würde ich ihm den Vortritt lassen.
     
  5. Die Versuchung ist auf jeden Fall da, Friedl noch mal sehen zu wollen. Wäre ja mal was, wenn da einer plötzlich aufgrund einer unglücklichen Konstellation aus der zweiten Reihe tritt und direkt die Chance nutzt. Mir wäre beides recht, sowohl wenn Langkamp spielt als auch Friedl. Vielleicht ist Letzterer sogar ein klein wenig im Vorteil weil er einen feinen Ball spielen kann und Mainz erwarte ich jetzt eher hinten drin stehend. Dann wiederum bringt SL die Erfahrung und sehr gute Spiele vor seiner Verletzung. Und Mainz ist ein Mega wichtiges Spiel, wenn wir in dem Duell einen Dreier holen haben wir mit dann drei Siegen in Folge wirklich mal einen Schritt nach vorne gemacht. Und den brauchen wir, ohne wenn und aber.
     
    MarcS1979, Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Mein Herz blutet, du kannst doch memes nicht so falsch benutzen
     
    Theonlein gefällt das.
  7. Erstmal abwarten, ob alle Nationalspieler gesund wiederkommen.
    Maxi, Theo, Ludde, Pavlenka, Rashica, Veljkovic.....
    (Sind die alle unterwegs?)
    ;)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    :klatsch::klatsch::klatsch:Das Los einer Spitzenmannschaft.:wdance::wdance::wdance:
     
    Weserpizarro24, suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Theo nicht zurückgetreten aus der Nationalmannschaft? Oder verwechsel ich ihn mit irgendjemandem.
    Maxi und Pavels auf jeden Fall, Veljkovic auch, wenn ich mich Recht erinnere (spielt am Mittwoch mit Serbien gegen Eggestein).
    Schweden und Kosovo spielen auf jeden Fall, also werden Ludde und Rashica wohl auch weg sein.
    Eventuell auch noch Jojo, wenn er für die U21 nominiert wurde.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nico Bellic und Benni4all gefällt das.
  11. Sahin hat seine 5. Gelbe und ist gegen Mainz leider gesperrt. :tnx:
     


  12. so sahs übrigens im Hinspiel aus! Leverkusen haben wir nun die Revancheblumen bereits übergeben. Nun können wir das gegen Mainz ähnlich tun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3 Punkte wäre sowas von grandios!!! Serie ausbauen und reinbeissen... Hab Bock!!!
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel wird schwieriger als gegen Leverkusen. Aber wenn man oben dran bleiben will, muss man das Spiel gewinnen. Ich hoffe, dass die Mannschaft von Anfang an zeigt, dass sie das Spiel gewinnen will.
     
    opalo gefällt das.
  15. Ich denke auch, dass es nicht einfach wird. Hoffentlich nicht wieder so ein Ballgeschiebe wie gegen Stuttgart. Auch gegen Schalke tat sich Werder zunächst schwer. Icb hoffe aber, Kohfeldt lässt sich wieder die richtige Taktik einfallen. Zum anderen haben wir den Vorteil eines breiten Kaders, so dass reagiert werden kann, wenn es nicht so gut läuft.
    Einfache Spiele gibt es nicht mehr!
     
    suldak gefällt das.
  16. schwierig! Friedl hat sicherlich viel Potenzial, ist aber auch noch ein junger Spieler! Einem starken Spiel auf das sich ein Spieler (im Fall von Marco Friedl aufgrund von "ich will es BESSER machen als beim 2:6!") sehr fokussiert hat lassen junge Spieler gerne mal völlige Blackouts und Minusauftritte folgen! Ist für einen jungen Spieler völlig normal und nennt sich "lernen" bzw. "reifen" (körperlich wie mental)!
    Ich würde entweder Veljkovic oder Langkamp bringen (je nach Trainingsform und Gegnerausrichtung) und Friedl jetzt mehr und mehr Spielanteile über Einwechslungen geben!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Augustinsson als rechten Aussenverteidiger. Dann könnte er in der Offensive den Robenmove machen...finde ich gut. ;)
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine ausgeprägte rechts-links-Schwäche wird mir einmal mehr zum Verhängnis:D
     
  19. Nach der Leistung gegen Leverkusen muss Friedl auch gegen Mainz Spielen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Schwieriger auf keinen Fall, einfache Spiele gibt es vielleicht im Training, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

    Anders auf jeden Fall spielt der Karnevalsverein nicht mit unserer Raute?
    Da steckt ja viel Offensivpotential drin.

    Im Gegensatz zur Pillentruppe kommen die Mainzer aus einem Negativloch, müssen mal durchstarten, ist aber auswärts nicht ganz so leicht,
    besonders nicht in unserem grünen Wohnzimmer.
    Wie Klaassen im Interview anmerkte, erinnern sich die Profis noch sehr genau ans Hinspiel, sind also gewarnt.
    Wir werden unsere Serie ausbauen, dafür ist Mainz der ideale Gegner.
    Wenn es gut läuft und die Mainzer zu offensiv spielen, bekommen sie eine Klatsche,
    Helau oder sagen sie alaf, egal,
    Sieg ist möglich :)

    :schal: