Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    20 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    31,1%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    11 Stimme(n)
    24,4%
  1. Dann ist Sonntag ab jetzt dein Tag !:D
     
  2. Definitiv :p
     
  3. [QUOTE="

    Bitte, bitte, bitte KEINE 3-er-Kette :ugly:. Man muß denselben Fehler ja nicht immer wieder machen, Herr Kohfeldt.[/QUOTE]

    Wird aber darauf hinauslaufen...
    heute dann Pillen 3 ; Werder 1

    Und es gibt immer noch Leute, die von EL träumen??
    Aldder...diese Medikamente möchte ich auch haben....
     
  4. Solange es noch rechnerisch möglich ist, wieso nicht?
     
  5. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir ,falls wir heute gewinnen ,bis auf drei Punkte an ,Labbadia dran.
    Aber ich muss auch ehrlich sein ,die Mannschaften die gerade auf Rang 7 bis 4 sind ,stehen dort nicht zu Unrecht.
    Puuh das wird verdammt schwer...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Werder hat in der letzten 26 Spielen immer getroffen. Der Rekord von Werder liegt bei 27.
     
  7. Schöner Begleitzustand ,nur leider haben die Treffer nicht in jedem der Spiele dafür gesorgt ,dass wir wie 2004 auch als Sieger vom Platz gingen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Mit einem Bargfrede in Topform hätte ich Hoffnung auf eine Überraschung. Aber jetzt? Wie Du schon gepostet hast: Das wird sehr schwer.
    Ich bin im Prinzip immer dafür bei einem Ausfall eines Spielers diesen positionsgetreu zu ersetzen um das Mannschaftsgefüge ansonsten nicht ändern zu müssen. Das würde für Sahin sprechen. Doch gegen Leverkusen habe ich große Bedenken ihn auf der 6er-Position einzusetzen. Ich neige gegen die offensivstarken Spieler von Leverkusen zu einer Doppelsechs, wobei ein Spieler bei eigenem Ballbesitz mit vorrücken sollte.
    Nur nicht auskontern lassen so wie im Hinspiel!
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  9. Für den Fan der zu den Spielen mitgeht is es immer toll wenn ein Tor fällt. Nix Schlimmeres wenn du zig Kilometer runtergerissen hast und siehst nicht mal ein Tor von deiner Mannschaft.
     
  10. Verstehe ich und weiß das ja auch selber!
    Möchte die Tore auch beim besten Willen nicht klein reden ,wollte nur herausstellen das sie leider kein Indiz für Erfolg darstellen können.
    Aber man kann darauf aufbauen und vielleicht reicht in der nächsten Saison ja auch die Weiterführung dieser Tore um auch gewinnbringend zu spielen , Stichwort: defensive Stabilität.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wird aber darauf hinauslaufen...
    heute dann Pillen 3 ; Werder 1

    Und es gibt immer noch Leute, die von EL träumen??
    Aldder...diese Medikamente möchte ich auch haben....[/QUOTE]
    Vielleicht solltest du echt damit anfangen, deinen depressiven Scheiß kann man ja nicht mehr ertragen... Sind Kohfeld jetzt eigentlich seine Ausagen um die Ohren geflogen und wurden wir schon nach unten durchgereicht?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir Ostfriesen haben von Geburt an ne breite Brust und hauen ordentlich was weg....:D:beer::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Sieht nach 4-3-3 aus. Hätte ich nicht gedacht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Bargis erneuter Ausfall ist eine große Hypothek für uns. In den bisher 10 Punktspielen ohne ihn konnten wir nur 2x gewinnen (2--4-4).
     
  15. corox

    corox Guest

    Friedl hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Respekt dafür.