Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    20 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    31,1%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    11 Stimme(n)
    24,4%
  1. Nachdem der Zugfahrer die drei Idioten überrollt hat, fährt er mit voller Geschwindigkeit ins Licht, das aus einem Spiegel kommt. Dort endet die Zugfahrt!
     
  2. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hoffe das Friebel und Mois gut funktionieren und Ludde sich eine Ballorientierte Verteidigung zu eigen macht! :tnx:

    Mit Sahin:

    [​IMG]

    Ohne Sahin:

    [​IMG]

    Tipp: unentschieden 0:0 :kaffee:, Wunsch knapper Auswärtssieg: 0:1:wdance:
     
  3. Tipp muss ich nochmal drüber schlafen, Kohlrabi macht mir schon wieder etwas Angst..gegen Uns läuft der gefühlt immer zur Höchstform auf :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Was sagen den die Pillen so ?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohlrabi Volland Harvertz Brandt Baily werden an Bargi Moisander Friedl und Pavlenka zerschellen...:trommel::trommel::trommel:
     
  6. Vor dem Hinspiel war ich optimistischer, die Abzocker Quote sagt ja einiges,

    die vier da vorne haben schon einen guten Lauf, hab gehofft, daß Bella Bremario noch länger ausfällt,
    Vorteil ist sicher, dass alle Spieler einen Tacken aufmerksamer sind, was ja für die Pässe wichtig ist,
    ebenso Kohfeldt.
    Nach der Hinklatche ist es doch ein besonderes Spiel, Trainerwechsel hin oder her, da bleibt immer was.

    Die haben gut einstudierte Passwege mit Tempo, das wird ein interessantes Spiel, sicher nicht langweilig,
    Vorteil ist sicher auch, dass wir ein ähnliches System spielen, besonders Klaassen kennt ja den Bosz - chen Ansatz,
    Schwächen haben sie auf den Außen, bin gespannt wie Kohlfeld an das Spiel herangeht, wie er Brandt abdecken will, bei Harwertz brauch man auch Glück, Bella und Volland spielen doch ihren Standardstiefel, aber sehr professionell, aber da weiß man wie man gegen sie spielen sollte,
    hoffe Friedl geht da aus Frust nicht zuuuu hart dran, aber Härte brauchen die Beiden und Augustinsson bleibt hinten.

    :schal:
     
  7. Etwa so wie im Hinspiel..:denk: hoffentlich nicht :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...da haben wir ohne Moisander und Bargi und mit Nouri Gedächtnis 3er Kette gespielt.
    Aber morgen mit Mois und Bargi und einer variablen 4er Kette gibt es für Bayer auffen Sack, so.
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Na dann mal los Morgen um 13:30 Uhr :D
     
  10. Ich hab da eine Idee...wir versenken einfach mehr Buden als wir rein bekommen.
    Dann könnte es klappen. So locker 3 für uns und 2 für die Mannschaft von Käte.

    So dann...LG :klatsch::schal::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    BARGFREDE fällt aus :facepalm::motz:muskuläre Probleme

    Also wie im Hinspiel mit Sahin und Friedl :D:D Da gilt es etwas klar zu stellen. Attacke hüh, hinten fallen eh viel Tore also einfach drauf los Jungs :party:
     
  12. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    Leider nicht mehr mit Bargfrede ...
    Aber bitte auch nicht mit Sahin auf der 6 ,dann lieber mit Maxi vor der Abwehr und mit Klaassen und Möhwald davor !
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +79
    Langkamp ist im Kader.
     
    Hanodo gefällt das.
  14. Ich korrigiere meinen Tipp von 3:2 für uns auf ein 4:2 für Leverkusen... ne, ich bleibe optimistisch und sage, das Möhwald ihn gut ersetzt. Und Langkamp ist ja wieder mit dabei.
    Neue Aufstellung:
    [​IMG]
    FloKo wird anders aufstellen, aber dit is' meine Wunschaufstellung.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Ohne Bargfrede ist ein kleiner Schock.
    Friedl mit Einsatzgarantie ist ein weiter Schock.
    3er Kette Gedanken ist noch ein Schock.
    Bin etwas schockiert, jetzt bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll. . .
    Ohne Bargfrede ist unschön, 3er Kette funktionierte noch nie bei uns, Friedl spielen lassen obwohl Langkamp fit ist, unsere Standard System zu wechseln ist mutig. Vielleicht zu mutig, entweder es wird eher eine 5er Kette weil den Spieler der Mut fehlt oder ein Schlagabtausch ohne Rüstung. Finde das Spiel ist soooo wichtig, Leverkusen steht genau auf unserem Traumtabellenplatz. . . Vielleicht ein neues Wunder an der Weser, Pavlas hält alles (33 Torschüsse) und Kruse macht nen Hattrick. . . Sahin, Augustinnson (aktuelle Form), Friedl - spielen auf guten Bundesliga Niveau - brauche mehr Opfergaben für den Fußball Gott - FK wird ne Taktik entwerfen und alle setzten die um... :puck:
    Habe ein ganz mieses Gefühl, aber die Hoffnung auf ein Wunder, aber innerlich rechne ich auf 10 Gegentore aus 2 Liga spielen... :kotz:

    Was Baumann wohl denkt, sagt er noch ME wird über den Sommer U23 spielen und nun N11 Spieler, hoffe die Vertragssituationen werden endlich geklärt. . . wird auf jeden Fall verdammt teuer, ME wird starke Forderungen haben oder weg, MK sowieso, JE auch, und nicht mal TGS geklärt. . . neue Spieler werden auch teuer. . . wird eine spannende Transferperiode, dabei hätten wir unsere aktuellen Kader erweitern müssen. (6er,IV) ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. "Florian #Kohfeldt bestätigt: Sebastian #Langkamp reist mit nach Leverkusen: „Das gibt uns die Chance auf eine Dreierkette.“ Marco #Friedl werde aber auf jeden Fall spielen #B04SVW"

    Dreierkette ausgerechnet wieder gegen Bayer? Das hat FK hoffentlich nicht ernstgemeint! Passend dazu noch der Bargfrede-Ausfall und der Friedl-Einsatz (auch wie im Hinspiel). Könnte ein "lustiger" (= Gegentorreicher) Nachmittag für uns werden...:(
     
  18. Genau diese Gedanken hatte ich gerade zeitgleich mit Dir...
     
  19. Sieht aber leider eher nach ersterem aus (wenn auch diesmal mit Moisander)...:(