Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich will dann auch nochmal Stellung nehmen zum Thema "Werder ist auf 9 von 11 Positionen besser besetzt als Frankfurt"!
    Zunächst habe ich das vor allem in Bezug auf das 2:2 gemeint, und das konnte in dem Spiel sicher jeder nachvollziehen. Dass Werder Frankfurt überwiegend an die Wand gespielt hat, aber wo Werder einen Johannes Eggestein hatte, hatte Frankfurt einen Haller. Das ist auch gar nichts gegen J. Eggestein, der hat vielleicht eine noch bessere Karriere vor sich, aber er ist natürlich noch mehr am Anfang.
    Aber ja, wenn ich mir dann die Aufstellungen nochmal anschaue, will ich das Statement doch unterstreichen. Ein Genie wie Kruse hat die Eintracht nicht. Unser Dreiermittelfeld ist ganz vorne. Moisander, Pavlenka. TGS ist seit dieser Saison für mich ein absoluter Klassespieler. Natürlich kenne ich die Frankfurter nicht annähernd so gut wie die Werderaner.
    Ich würde auch einen Harnik (siehe oben) nicht so unterschätzen. Der hat bisher in seiner Karriere mehr Tore gemacht als die drei von Frankfurt zusammen, obwohl er meistens gar nicht als reiner Stürmer gespielt hat.
    Die SGE hat jetzt zwei gute Jahre, war davor aber auch mal in der zweiten Liga, da muss man auch nicht allgemein so ehrfürchtig sein, auch wenn sie jetzt wirklich eine der positiven Erscheinungen in der Bundesliga sind.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube sehr wohl, dass bei Werder allgemein und auch konkret vom Personal mehr Potenzial als bei der SGE vorhanden ist. Nur, die drei vorne bei Frankfurt sind gerade absolut in ihrem Element, wohingegen Werder im Sturm fast 10 Leute hat, die hochinteressant sind, bei denen sich aber das alles erst noch herauskristallisieren muss. Das kann dann auch mal schnell gehen, wer gesehen hat, wie viele Chancen und Punkte Rashica noch vor kurzem vergeben hat, und dann, dass er in den Wochen danach vier Tore gemacht hat.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollte er Schach spielen oder so, ist besser!
     
  3. PK vor dem Schlackespiel am Freitag.

     
    CK82, Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Beim Thema Sahin und Startaufstellung kratzt sich F(ee)K am Ohr... hm
     
    Hanodo gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Schalke-Trainer Tedesco sortiert Mark Uth, Amine Harit und Hamza Mendyl aus
     
    Hanodo gefällt das.
  6. Super! Harit habe ich gegen uns nämlich schon treffen sehen und Uth natürlich auch!
     
    Jörg Rufer, Theonlein und WeizenOlli gefällt das.
  7. Weserbear gefällt das.
  8. Jörg Rufer gefällt das.
  9. dennoch schließ ich mich Kohfeld an und gratuliere.

    Ein deutscher MEISTER für Werder ist ein DEUTSCHER MEISTER

    :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch:

    :beer:
     
  10. Werder will nach Europa und will alles dafür tun? Folgendes muss passieren:

    Das Flutlicht ist an, motiverte Schalker machen sich warm, die Show vor Anpfiff läuf. Dann geht Arnd Zeigler ans Mikrofon und verkündet Neuigkeiten. Max Kruse, Maximilian und Johannes Eggestein verlängern ihre Verträge. Bämm! Das Stadion tobt, die Schalker sind entsetzt, das Spiel wird angepfiffen und wir fiedeln Schalke ganz easy mit 5:0 weg. Der Auftakt zur Jagd nach Europa! Denn ab jetzt wird gejagt, nicht taktiert und mal abwarten und hinten rum, nein, auf zur Jagd, die Punkte sind das Ziel. Egal wie der Gegner heißt. Da könnte Baumann mal was lostreten :)
     
    Wattwerderwurm, svw1311, suldak und 4 anderen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann klingelt der Wecker :D Aber schön wär' es.;)
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ja schon, aber es wäre so einfach ;) Einfach bei allen drei Parteien was drauflegen und dann Freitag Attacke blasen. Wann, wenn nicht jetzt :)

    Ich wache dann Freitag um 20:30 Uhr auf ;)
     
  13. Ach Man, jetzt hast du mir die Idee des Tages weggenommen,
    werde mich rächen, indem ich dabei bin, wenn es verkündet wird.

    :schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:
    :beer:
     
  14. PS
    ich hoffe bei Euch klingelt es nicht und erst recht nicht der Wecker
    :beer:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D
     
  16. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich befürchte ein lethargisches 1 : 1. :wall:
    Während die Spieler mit Ihren Gedanken bei Ihrer Kariereplanung sind, verlieren Sie die Konzentration auf das Spiel.:facepalm:
    Zu diesen Spielern gehört Maxi Eggesstein, der auf dem Weg zu Jogi nur über internationale Spiele kommt. :tnx:
    Diesen Sommer wir er sang- und klanglos zum BVB wechseln. :beleidigt:
    Da auch Kruse beginnen die Felle davon zu schwimmen ( Marktwert um 1,5 - 2 Mio. gesunken) wird er im Sommer zu BMG entschwinden.
    Bei Augustinson reicht es nur für West Bromwich Albion 2. League. :unglaeubig:

    Die Sprücheklopfer enttäuschen im Moment auf ganzer Linie. Ob Kruse von Endspielen fabuliert oder Klaasen die direkte Konkurenz besiegen will,
    beide bringen Ihre PS nicht auf den Rasen. :wall:
    Dazu die achter.
    Theo wie die gesamte Abwehr muß den Ball ewig in der selbigen zirkulieren lassen, weil sich die achter nicht als Anspielstation anbieten. :dagegen:

    http://www.meineaufstellung.de/show/db3d8fb0ab/m

    [​IMG]

    Wünsch mir ein 1:0 ...:beer:
     
    Slipringbody gefällt das.
  17. Gegen kein anderes Team gewann Schalke auswärts öfter (14x).
    Also, Attacke.....
    ;)
    *duckundweg*
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das 2:1 für uns schießt unser Joker Fiiiiiiiiin Baaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeels....:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kohfeldt mahnt:

    Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft seinen Worten endlich mal wieder auch entsprechende Taten folgen lässt.