Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich eben nicht so. Kruse als falsche 9, ausweichen auf die Flügel, die Außen ziehen nach innen, Theo macht den Rechtsaußen, Ludde bis auf Höhe des 16er, oft dann Abbruch, das ist ein wiederkehrendes Muster. Beim letzten Spiel habe ich mich gefragt, was soll das, warum stehen die so weit hinten? Warum reagiert der Trainer nicht, warum nicht mal etwas überraschendes, z.B. plötzlicher Systemwechsel, weg vom Defensiven, vielleicht mal höher pressen um sich dann wieder zurückfallen lassen, einen Rhythmuswechsel vollziehen, wenn wir doch so variantenreich sind.
     
    mojoforsvw, beckstown und Klatti5 gefällt das.
  2. Ich würde sagen, Frankfurt ist auf 7/11 Positionen besser besetzt als wir :ugly:
     
  3. Bei dir is doch generell jede Mannschaft auf 7 von 11 Positionen besser besetzt als wir :trost: ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Zumindest bei denen die vor uns stehen :D
    Welche 9 Spieler von uns sind denn besser als die Frankfurter :denk:
     
  5. Welche Spieler findest du denn so viel besser als die von uns?
     
  6. Die 3 vorne im Sturm definitiv, dazu die IV, da bin ich schon bei 5..:D Da Costa und Chandler zähle ich auch noch dazu..genau genommen Kostic auch noch als LA mit 10 Scorerpunkten :trost:
     
  7. Einzig Haller und Rebic finde ich richtig stark. Der Rest ist doch nicht besser als wir. In Frankfurt funktioniert halt das System gerade besser als bei uns.
     
  8. Zu viel Taktik, zu wenig Spielerbetrachtung,
    was nützt die beste Taktik, wenn einige Spieler nicht ihre (beste) Form zeigen.

    Schlacke macht mir weniger Sorgen als VW, Schlacke/Tedesco ist sehr ausrechenbar, besonders wenn sie unter Druck stehen, alles richtig machen wollen und
    dann ist Kohlfeld auch richtig gut. Daher ganze Woche Geheimtraing. Vermute mal, dass Standardvarianten geübt wurden.

    Schlacke wird zu Anfang richtig drauf gehen, versuchen uns zu überraschen, uns den Schneid abzukaufen, denn das klappt meistens.
    Wenn wir aber kombinierend im Spiel bleiben, werden Schlackes Fehler kommen, sie werden auch nicht über ihren Schatten springen können.
    1,2,3,4 Spiele kann man mal daneben liegen, aber wenn Konstanz reinkommt, hat es andere schwerwiegendere Gründe.
    Sie haben einfach kein Spiel nach vorne, ein System, das Tore bringt. Das nagt am Vertrauen, auch am Trainer.

    :)
     
    janstoike und beckstown gefällt das.
  9. Jeder hat seine Sicht der Dinge..was ist mit Jovic :denk: stimmt, der ist genauso gut wie Harnik oder Osako :lol:
    Ja, die haben ein System, bei uns sehe ich keins
     
  10. Dann musst du halt mal genauer hinschauen :wink2:
     
  11. Wenn du das sagst werde ich es mal versuchen..leih mir doch mal deine Werderbrille :ugly:
     
  12. Was mich zu diesem Thema mehr rumtreibt,
    da ist ein Heuschreckenschwarm mit besseren finanziellen Mitteln als die Frankfurter, die alle Topstürmer suchen und den Preis in die Höhe treiben, so dass die 5-10 Tore Stürmer schon ein Heidengeld kosten.
    Und die finden solche Granaten, aller Aussagen zum Trotz.
    Da sind zwei Topleute am Werk, erkenne ich (neidlos) an.

    :(
     
    beckstown gefällt das.
  13. Werderspieler sind doch per se die besseren, wenn nicht spielerisch, sondern dadurch, dass sie bei Werder spielen.

    :schal:
     
    Wattwerderwurm und FatTony gefällt das.
  14. Da haste Recht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  15. :popcorn::kaffee::popcorn: ich hab sowieso schon mein persönliches Lieblings-Drehbuch zum Spiel im Kopf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  16. Jovic nicht zu erwähnen, den zur Zeit besten der drei, ist allerdings mutig ;) Ich würde noch Ndicka nennen, bisher ist das ein Bombentransfer. Bei Trapp und Pavlas habe ich keine Präferenzen, die sind beide stark. Wir haben dafür Kruse und sind ansonsten im MF und auf den AV meiner Meinung nach besser aufgestellt (Ludde) oder mindestens gleichwertig (Theo). Und nach dem was ich so gesehen und gelesen habe, ist dann natürlich noch Frankfurts eigentlicher Schlüsselspieler, Hasebe, zu erwähnen. Aber der ist halt auch schon 35 Jahre alt und steht im Gegensatz zu Ndicka nicht für die Zukunft. Ndicka ist neben den drei Offensiven Frankfurts Garant für eine Geldreiche Zukunft. Wenn sie was drauß machen, können sie sich zumindest mittelfristig, also ein paar Saisons, oben festsetzen.
     
    beckstown und Jörg Rufer gefällt das.
  17. Kannst du ja alles so sehen :)
     
  18. Wer kann die letzten drei Spiele wegen der Taktik kritisieren??
    Wie will man wissen, dass es wegen der Taktik keine drei Siege gab?

    Der Name des Kindes, welches jede Taktik mit Füßen trat, war jedes Mal "Scheiß Schiedsrichter"!!

    Also werde ich weiterhin keine Ergebnistipps mehr abgeben. Bei den Schiris sowieso total sinnfrei.
     
    svw&rwe, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ich will den Pessimisten ja nicht die Stimmung versauen,
    aber glaubt dem Gott des digitalen Spiels,
    die Wettquoten sprechen eindeutig Werder.

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  20. Dann hast du meinen Text wohl nicht verstanden, einfach vorher die dunkel getönte Grün/Weiße Brille abnehmen, man muss als FAN nicht alles akzeptieren.

    Ist das nicht ein Rotes "S" auf blau/gelben Hintergrund bei Supermann ?