Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Freitag den 08.03.2019 um 20Uhr30 geht es im Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

    Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, dass unsere Jungs sich endlich wieder ihrer Spielstärke bewusst sind und einfach von der ersten Minute an frei aufspielen und einfach zu Hause wieder etwas lockerer Fussball spielen einfach mit Spaß und zielstrebiger als geschlossene Einheit, sicheres und kontrolliertes Passspiel, hohe Laufbereitschaft und immer wieder Zug zum Tor, das muß nicht wie gegen die Wölfe erst nach einem Rückstand passieren, sondern gerade gegen Schalke müssen wir von Beginn an dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und Ihnen einfach gar keine Luft zum atmen geben, so wie es auch Düsseldorf in der Arena praktiziert hat, einfach auf die eigene Stärke besinnen und geilen Fußball spielen.
    Ich werde in der Ost stehn und mir wieder die Seele aus der Lunge schreien und genauso erwarte ich, dass unsere Jungs ein geiles Spiel auf den Rasen zaubern.

    Und bitte, bitte, bitte, mit Piza, Bartels oder Harnik in der Startelf beginnen, ich hoffe, dass einer der 3 Langzeitverletzen bereits fit für die Startelf ist, ansonsten Piza von Beginn und einen der Jungs, wenn bei Piza die Luft raus ist bringen.

    Flo bring bitte endlich wieder von Beginn an einen "erfahrenen" Boxspieler auf den Rasen in die Startelf!!!

    Ja, habe ich sonst Wünsche für das Spiel, eigentlich nicht, wie schon geschrieben, spielt einfach Fussball, ohne Handbremse und zuviel taktischer Einengung, einfach an die eigene Spielstärke glauben und ein richtig geiles Spiel raushauen.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. Hab ein recht ungutes Gefühl. Schalke spielt so eine Scheiße zusammen in letzter Zeit und wird von den Fans und Medien zurecht kritisiert wie sonst was, sind mit einem Bein im Abstiegskampf. Für uns brandgefährlich. Da dürfen wir nicht larifari spielen wie gegen Wolfsburg bis zum Gegentreffer.
     
  3. die beste Spielvorbereitung gegen Überheblichkeit wäre es wohl unseren Spielern die Einschätzungen der "Experten" VOR der Saison sowie die Marktwerte der gegnerischen Spieler im Vergleich zu unseren zu zeigen! Da können sie dann beweisen das besagte "Experten" falsch lagen ...
     
  4. Die Spielernoten waren bei Schlacke schlechter als bei Hanoi, so einen schlechten Durchschnitt habe ich lange nicht gesehen.
    Da sollen auch noch Spieler gute Laune gehabt haben. :lol:

    Gegen Schlacke brauchen, dürfen wir nicht zu offensiv agieren, denn lange Bälle und Konter lautet ihr Offensivkonzept

    eigentlich müssen wir nur auf ihre Fehler warten, die kamen ja wie am Fließband und was für Böcke.
    Noch nie war es so einfach gegen Schlacke zu gewinnen.

    Sehr schmerzlich Langkamps Ausfall,
    dann gewinnen wir halt 5:1.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  5. Wenn man nach der Statistik / Zahlen geht, waren sie ja auch Zweiter,
    aber diesen Absturz hätte ich auch als Laie nicht erwartet.
    Ganz bisschen leid tun mir ja die Herzblutfans, wenn sie sehen müssen,
    dass Spieler es nicht mal mehr für nötig halten,
    wenigstens mal keinen Spass nach dem Spiel zu zeigen.

    :)
     
  6. Scheint so, dass drei abgestimmt haben und einer nicht.


    :schal::beer::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. hmmm, mir persönlich kommt zu dem Thema immer noch die Drecksau Aktion von DiSanto in den Sinn ... auch die Abgänge von Krstajic, Ernst und Co. taten weh. Wir haben nun die Möglichkeit etwas davon zurück zu zahlen und zu beweisen das Geld allein nicht alles ist ... :wink:
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    :tnx: Da rennst Du bei mir aber im Vollsprint durch die Drehtür. Aus Respekt schreibe ich nichts mehr über den damaligen Manager, aber die Nummer mit Ailton und Kristajic sitzt bei mir 15 Jahre danach immer noch tief.

    Gerne können wir die Schlaker am Freitag tiefer in den Tabellenkeller schießen und dann mit Ihrem neuen Trainer auch direkt ausm Pokal schmeißen. Dieses Gelaber von "Malochen" bei gleichzeitiger Geldverbrennung deluxe find ich eh lachhaft bis peinlich ..........
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  9. ich hab Krstajic damals live im Stadion gesehen. ich weiss nicht mehr welches Spiel es war. Krstajic stand am eigenen fünf meter Raum und ein Gegnerischer Spieler war rechts an der Seitenauslinie dabei unseren Aussenverteidiger zu überlaufen. Nach gefühlt EINER SEKUNDE war Krstajic da und hat den Ball vom Fuss des Gegenspielers ins Seitenaus gefegt! Vor lauter Schreck hab ich damals mein Bier weg gekippt weil ich meinte da wären irgendwelche Halluzinogene drin! Hab bis dato noch nie so einen schnellen IV gesehen! Wahnsinn!
     
    Exil-Ostfriese, Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  10. FC Schlacke am Boden...prima werden die denken, da kommen die Bremer als Aufbaugegner gerade recht.
    Was soll ich noch Tippen? Am Wochenende ist mir die Lust an unseren Grün Weißen ein wenig abhanden gekommen.
    Sieg ???? Ich tippe auf ein Unentschieden für uns:lol:
    Grüße.:klatsch::wdance::schal:
     
  11. Lethargie-Gegentor-Pizarro-Sturmlauf-Unentschieden ,so wie so oft halt...:D
     
    janstoike gefällt das.
  12. Das ist für alle Sportwetter ein dankbares unentschieden:denk:
     
  13. ...wird ja schon zur Gewohnheit! Aber man hofft ja immer wieder. Auf ein Neues. Hoffentlich werde ich nicht wieder wie gegen Stuttgart das Stadion enttäuscht und frustriert verlassen. Das Ballgeschiebe hat mir eigentlich gereicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Erinnere mich bloß nicht dran, ganz ganz mies vom Verein und Spieler, das nahm ich persönlich,

    ich meinte nur als Fan ist es wirklich gemein nach einer 04 Klatsche gegen einen Übergegner gutgelaunte Spieler als zusätzliche Krönung gezeigt zu bekommen, das ist Salz pur....

    Was soll man sagen, selbst Bargi spricht von zu vielen unentschieden, Aufbauhilfe ist immer drin, dafür kein Abstiegskrampf,
    die droht den Knappen.
    Und die Fehler, Böcke, läßt hoffen, denn Chancenverwertung ist ok bei uns Platz 6 glaub ich.

    :schal:
     
  15. Nach der Länderspielpause können wir locker mit einer Rentnerband auftreten:
    Langkamp wieder dabei, Bartels, Harnik, und die üblichen ...
    (kennt ja jeder und dauert mir zu lange)

    :beer:
     
  16. Der schon wieder
    aber der Gedanke war einfach zu schön:

    Harnik - Bartels - Kruse
    der eine blockt und bindet, Bartels läuft in die freien Räume, in die Kruse schon gespielt hat
    und Bartels versenkt freudestrahlend. Blindes Verständnis.

    :)
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Setzt dir bitte eine bunte Mütze auf , damit wir zurück winken können wenn du am wimken bist ,OK :p
     
  18. Also, wenn wir gegen Schlake 04 nicht gewinnen, gegen wen denn bitte schön dann :denk: :p
     
  19. - Echt geil, hab' wirklich lachen müssen.
    Sofort an Pizarro, Bargfrede, Selassie, Moisander, Votava, Fichtel, Burgsmüller und Kostedde denken müssen :D:D:D:D:D:D:D
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deiner Wunschvorstellung ist nichts hinzu zu fügen , außer der Möglichkeit Harnik für JoJo .
    Wenn hier einige glauben wir gehen da leicht und locker an die Aufgabe, der kennt die Trainer nicht . Vielleicht sorgen wir ja wieder für einen Trainerwechsel .
    Mein Tipp : 3:1