Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. VFL Wolfsburg

    11 Stimme(n)
    33,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    so da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Sonntag den 03.03.2019 um 18Uhr geht es zum Auswärtsspiel gegen den VFL Wolfsburg.

    Ist ist also genug Zeit, sich gezielt auf dieses Spiel gegen die Labbadia Wölfe vorzubereiten.

    Die Wölfe spielen unter Labbadia eine sehr solide Saison und Rückrunde und haben heute Gladbach mit 3:0 Auswärts in die Schranken verwiesen, sie zeigen also als Team ganz klar ihr Vorhaben wieder den Weg zurück nach Europa.

    Max Kruse hat dieses Spiel als Endspiel nach Europa ausgerufen, dann bin ich mal gespannt, ob der Kapitän das Ruder jetzt auch in die Hand nimmt in diesem Spiel.

    Ich wünsche mir einfach eine gute Arbeitswoche von unserer Mannschaft und doch wieder einen echten Mittelstürmer vorne drin, ohne Harnik und Osako fehlt in der Box die zentrale Anspielstation bei uns, deshalb Pizarro rein in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter an ihrem Ziel festhält und daran glaubt und einfach ein gutes Spiel bei den Wölfen macht, wie die Partie dann am Ende ausgeht und was unser Team sich ausdenkt und ob sie dann auf dem Rasen auf Wölfe jagt geht wird sich zeigen.

    Aber was soll schon schief gehen, wenn unsere @Oberfrankenwerderanerin im Stadion der Wölfe vor Ort ist, genau nichts, souveräner Auswärtssieg also.

    Mein Wunschtipp: 1:2 Auswärtssieg!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  2. Tippe mal auf ein 2:1 für Wolfsburg :)
     
    bremerholic gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das gefällt mir zwar nicht was du tippst , aber damit liegst du wohl richtig .
    Hab mir heut das komplette Spiel der Wölfe in Gladbach reingetan , muß sagen da ist was entstanden .
    Tipp mal auf ein Unentschieden , wobei der Wunsch der Vater des Gedanken ist .
    Für Uns geht es meiner Meinung einzig und allein nur noch um Punkte für die Geldplatzwertung , sprich so weit wie möglich in der oberen Tabelle uns festigen . Europa sollten wir nicht mehr
    als das Ziel sehen , dafür haben wir einfach zuviel Punkte im Weserstadion liegen gelassen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Echt schwer einen Tipp zu geben... die Leistung im letzten Spiel war richtig böse. In der 1 HZ waren unsere Jungs 3 mal in der gegnerischen Hälfte... das ist immer noch ernüchternd. Zudem das Tor nach nicht mal 2 Minuten... Auf jeden Fall ist das Ergebnis total "offen". Gibt da eine Bremer Mannschaft die JEDEN Gegner schlagen kann, jedoch auch eine die gegen JEDEN Gegner verlieren kann. Tippe mal auf 1:2 . . . Aufstellung: Ich will Sahin nicht nochmal in Startelf haben. Sein Spiel letztes mal war ne glatte 6. Nur Pässe nach hinten oder Quer, nie nach vorne, immer nur auf Sicherheit - aber dann auch viele Fehler dabei. Gefühlt war jede Aktion von Ihm Spiel verzögernd. FK sein Ballbesitz Fußball wäre gut wenn wir nicht so verdammt langsam wären. Das Umschaltspiel ist einfach lahm, unser MR11 hätte so viel mehr power, wenn er nicht allein wäre. . . Wir müssen auch mal Druck ausüben. . . aber bei unserem Tempo und Umschaltspiel kann der Gegner sich entspannen. Bremen muss einfach einen weiteren Schritt machen, und vor allem mit Herz spielen. Pavlenka, Klassen, MR11 traue ich viel zu. Kruse regt mich auf - Torschüsse aus der Distanz und dann weit übers Tor. Hatte er heimlich eine Augen OP ? ;) ME --> ist oft sehr grau. . . Schade das Osako noch verletzt ist. Ich dachte der Asien Cup gibt ihm Rückenwind, Piza nur als Joker zu gebrauchen, Sargent wird wenig ins Spiel eingebunden. Egal was diese Saison ist: Baumann muss die Mannschaft trotz bester Saison der letzten Jahre auffrischen und mehr Qualität holen. Unsere IV sind so arg langsam und dann fängt der lahme Spielaufbau bei denen an und wird dann weiter gegeben. . . ich weiss nicht ob FK das so will. Ohne Risiko Pass nach vorne und dann bei gelingen einen explosives Umschaltspiel sieht man wieder "Sicherheitspässe" die dann noch schief gehen. WE DARE WE WIN - FK muss unseren Spielern mal Mut eintrichtern. Wir brauchen einen IV mit Qualität und genauso einen Stürmer. Zudem einen echten 6er und einen Trainer der früher reagiert. . . Unsere Spieler stehen sich manchmal im weg. Die sollten mehr kommunizieren und Kruse mehr Kapitän auf den Platz bringen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu, ein Zeichen endlich tippst du wieder gegen uns, Auswärtssieg!
    Die Fränkin ist vor Ort und du tippst gegen uns, läuft würde ich mal sagen.:klatsch::beer::trommel:
     
  6. Du setzt mich ganz schön unter Druck :D :beer:
     
  7. Ja, habe mich jetzt lange genug von euch irreführen lassen :p Muss jetzt wieder zu meinem alten Schema zurückkehren :D
     
  8. Mit Bargfrede und Möhwald statt Sahin und Sergenant gewinnen wir.
     
    suldak, Ewiger Fan und bremerholic gefällt das.
  9. VW haut die Fohlen auf eigenem Boden 3:0 weg und Du tippst nur ein 2:1 ? ;-) Komm schon, sei mutig :D

    Mein Tipp: 3:1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Bargfrede und PIZARRO als Mittelstürmer vorne drin gewinnen wir, seit Harniks Verletzung passiert wieder viel zuwenig in der Box!!!
    Rein mit dem alten Mann in die Startelf bis Harnik oder Osako wieder fit sind.
    Wir brauchen wieder in der Box einen echten Mittelstürmer!!!
     
  11. Ich hab ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber der Harnik fehlt. :facepalm:
    So wie du das sagst. Ich will da vorn im Strafraum nen Stürmer und nicht links und rechts jemanden, der dann nach innen zieht. Da soll schon einer warten! Mein absoluter Wunschstürmer wäre tatsächlich Davie Selke. Der hat sich so gemacht. Da hätte Baumi damals nicht aufgeben sollen....Sehr schade.
    Aber Piza muss es dann halt richten :tnx:
     
    MiroKlose, LotteS, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  12. Das Letzte mal wo er von Anfang an gespielt hat, war es traurig das mit anschauen zu müssen!
     
  13. Dann kann es ja nur aufwärts gehen :beer:
     
  14. Ich finde Selke auch stark aber ich muss mich noch mal Ossi like wiederholen, möchte gern den Waldschmidt aus Freiburch der iss Bombe ,nächster Stürmer für die N11:opa:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Als her damit :D
    Davie Selke is ja nur Wunschtraum :zwink2:
     
  16. Waldschmidt leider auch ,nur glaube der Junge ist mit 22 schon gut und hat eine tolle Spielweise ,dazu könnte ich ihn mir als schnellen Stürmer gut in Kohfeldt's Konzept vorstellen.
    Aber warten wir mal ab...
     
  17. Gemäß "Punkteausbeute-Zahlenreihe" der letzten Spiele "311311" ist jetzt ein Sieg gegen WOB dran. :schal:
    Bin froh, dass wir in WOB spielen, denn auswärts haben die schon 7x gewonnen in dieser Saison.

    Tipp:
    Werder 2
    WOB 1



    Hauptsache Bruno weiß das mit der Zahlenreihe und hält sich dran :kaffee:.
     
  18. Die Wahrscheinlichkeit gegen einen besseren zu gewinnen, liegt auf der Hand...sind ja eher Aufbaumannschaft für die unteren Plätze.
    Aber einen Sieg in der Autostadt sehe ich auch nicht...zumindest nicht mit der Aufstellung der letzten Spiele und der Spielverweigerten Einstellung der Mannschaft!
    Tipp:
    Geilste Verein der Welt: 1
    Autostadt: 3
     
  19. Ist schon erstaunlich was Labbadia aus dieser Söldnertruppe gemacht hat, Respekt.
    Auswärtsspiel können wir knicken, das wird wieder ein Heimspiel:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich hoffe wir finden unsere Zweikampfstärke und lassen uns nicht schon wieder den Schneid abkaufen.

    Der Retortenclub aus der Retortenstadt hat einen guten Lauf, lässt nichts anbrennen und spielt seine Tore heraus,
    schweres, ganz schweres Spiel, aber
    die liegen uns (Dortmund, Frankfurt, Leipzig).
    Das Spiel würde ich noch nicht abschreiben,
    ein Unentschieden können wir immer,
    ein Tor schießen und bekommen auch.

    Die Erwartungen sind bei mir nicht hoch,
    ich glaube nicht, dass der Werksclub die Härter Taktik anwenden wird, vielleicht Kruse in Manndeckung, aber keine 5 Kette.
    Harnik und Osaka fehlen uns, Bargi ist aber wieder dabei,
    Möhwald sollte mehr Spielzeit bekommen.
    Ich würde Eggestein mal ein Spiel Pause gönnen und
    sie überraschen,
    denn Labbadia kann seine No Name Truppe super auf den Gegner einstellen.


    :schal::schal:
     
    LotteS und suldak gefällt das.
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei der 3:0 Erfolg der Wolfsburger in Gladbach auch mehr als schmeichelhaft war, jeder Schuss, ach was jedes Schüsschen ein Treffer, Gladbach vergab vorne Riesenchancen und hinten mit katastrophalen Aussetzern... klar passt auch gut zu uns, aber davon ab - so stark sehe ich die Wolfsburger nicht... Auswärtssieg:schal:
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.