Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    29 Stimme(n)
    85,3%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. VfB Stuttgart

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Moin,

    so da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Freitag den 22.02.2019 um 20Uhr30 geht es gegen den VfB Stuttgart.
    Für mich zählt gegen die abstiegsbedrohten Schwaben nur ein Heimsieg und 3 Punkte.
    Freitagabendspiel, Flutlicht, Weserstadion, da muss es in der Bude wieder rappeln und im Schwaben Netzle muss das Lederbällchen mehrfach zappeln.
    Die Mannschaft hat nach dem schwachen Auftritt gegen Hertha wieder vor allem spielerisch und vom Einsatz her einiges gut zu machen, das war am Ende gegen die Hertha auch einfach zu wenig und Fussballgott Pizarro sei Dank, kam am Ende noch ein glücklicher Punkt bei raus, aber JETZT gegen die Stuggi´s muss die Mannschaft wieder liefern und Ihr Spiel voll durchziehen.
    Wir brauchen diese 3 Punkte genau jetzt.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!

    Meine Wunschstartaustellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
    Ewiger Fan, Benni4all, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  2. mal wieder ein Spiel in dem wir gegen einen Underdog Punkte zu verschenken haben :klatsch::klatsch::klatsch::wdance: wenn wir nach Europa wollen, dann mit mehr Biss und vor allem mit dem Willen gegen Mannschaften die unter uns stehen zu gewinnen. Dann kann man auch gerne mal n Spiel wie das gegen Hertha abliefern. Solnage wir diese "Arroganz" im Kopf nicht ablegen können wir uns das abschmatzen ...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr treffend...:tnx:
     
  4. wer weiss? vielleicht lesen wir ja nach dem Spiel gg Stuttgart in der Blöd ne Headline wie "Pizarro stellt den Rekord noch etwas weiter" ... ;):lol::XD:
     
  5. Ich geh eher davon aus das Dardai sich die Fußballschuhe wieder anzieht und Pizarro versucht noch einzuholen.
    Bild Schlagzeile wäre dann wahrscheinlich "Palzarro, Dardai mischt wieder mit " oder so ähnlich :D
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Er würde ihn vermutlich eher brutal umgrätschen statt zu versuchen ihn einzuholen :mad: ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Oder so ,war ja ein Verteidiger...
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Merkt man dem Spielstil der Hertha gar nicht an :lol:
     
  9. Ein Sieg müsste trotz nachlassendem Momentum drin liegen.
    3:1 und wir sind aus dem Abstiegskampf raus und der VfB mitten drin.
     
  10. Ein Sieg müsste definitiv drin liegen. Das Argument, dass wir gegen Mannschaften, die untern stehen, eher schlecht aussehen, dürften wir mit dem 4:0 gegen Augsburg ad adsurdum geführt haben.

    Aber ..... in dieser Saison waren wir noch nie im Abstiegskampf und Stuttgart steckt so oder so mitten drin ...
     
    mezzo19742, svw1311, suldak und 4 anderen gefällt das.
  11. Den VfB dürfen wir keinesfalls unterschätzen, bei denen brennt der Baum lichterloh.
    Gerade gegen solche Teams in so einer Situation tut man sich besonders schwer.
    Ich schaue immer von Spiel zu Spiel mit meinen Tipps ..und das mit dem Schreckgespenst Abstiegskampf war eher so eine demütige Angewohnheit, die in den letzen Jahren gewachsen ist :)
     
  12. Gut das Weinzierl noch da ist! Woche drauf gegen Hannover wohl nicht mehr:denk: Oder wir leisten wieder aufbauhilfe:wall:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Die Stuttgarter werden mit der Dardai Zustell-Taktik anfangen, hart angehen und die Mittelfeld Leute in Manndeckung nehmen.
    Aber hart werden sie draufgehen,
    aber wir spielen zu Hause,
    der Schiri wird es nicht wagen solche Dinger durchgehen zu lassen, da werden ihn schon einige dran erinnern.
    Zum anderen braucht Werder nur auf den Stuttgarter Aussetzer cool warten, der wird kommen.
    Null Problemo
    4:0
    (Wer will schon zwei schlechte Spiele abliefern und dann auch noch zu Hause).

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  14. Hoffentlich sind wir nicht wieder die Deppen wie in der HR :lol:
    Wir haben definitiv noch was gutzumachen..möchte nicht nach der Saison sagen müssen, das wir 0 Punkte gegen den Haufen geholt haben :D
     
    mezzo19742, svw1311, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du sagst es treffend , möchte nur hinzufügen , vielleicht ist es auch die fehlende Konstanz , sieht man den Vergleich zum Sonntagspiel Frankfurt - Gladbach , wird schnell klar wo es hapert , an vielen . Daher sind wir auch zu Recht auf Platz 10 . gelegentlich sich zum Klassespiel aufschwingen reicht noch nicht für Europa .
     
    Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , du schreibst genau das , was mir durch den Kopp geht , is´n Spiel wo wir schon vor Spielbeginn brennen sollten , sonst wird´s :kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: H E I M S I E G :top:

    :wink2: 4 : 1 :wink2:

    :dance: W E R D E R
    :dance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  18. Bayern hatte in Augsburg Probleme, Dortmund in Nürnberg.
    Das sollte uns und Werder eine Warnung sein! Stuttgart wird alles geben und Werder muss auch körperlich dagegen halten.
    Mein Tipp: 2 : 1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich glaub ich hab das mit der Anzahl deiner Smilies durchschaut! :dance:
    Zwölftes Heimspiel?! :trommel:
    Bitte verrat mir das. :heul:
     
    suldak gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht, dass die Stuttgarter Truppe groß kämpfen kann...
    Ich tippe ein 3:1 für uns.
     
    suldak gefällt das.