Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Hertha BSC

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin und vielen DANK!!!

    ...ja beginnen möchte ich diesmal mit einem großen Dankeschön, DANKE ALLEN, die daran mitgearbeitet haben, dass diese 120 Jahre
    SV Werder Bremen Geburtstagswoche so eine geile Sause war, Danke an die Mitarbeiter in und um den ganzen Verein, die Trainer und das Team für eine starke und erfolgreiche Woche auf dem Platz, an ALLE die für ein geiles Konzert gesorgt haben, an ALLE Fans die für den Einmarsch und die geile Choreo gesorgt haben, auch an dieser Stelle mal an Werder TV und die Deichstube, die immer für unterhaltsame, lustige Beiträge rund um den SV Werder sorgen und auch einfach mal an uns, die geilsten Fans der Welt, einfach an alle die an diesem tollen Fest mitgewirkt haben, an welcher Stelle auch immer, Ihr seid einfach Spitze!!!
    Ich denke das ist mal angebracht, denn diese Woche hat wohl allen Betrachtern eines gezeigt:
    WIR SIND DER SV WERDER BREMEN!!! :trommel::wdance::klatsch:

    ...und wir sind ENDLICH wieder zurück in der Spur, sowohl auf, als auch neben dem Platz und das macht stolz und das ist Geil!!!

    DANKE!!!

    [​IMG]

    ...so und nun zurück zum nächsten Spieltag, denn nach dem Spiel ist ja wie immer vor dem Spiel und da geht es am Samstag den 16.02.2019 um 18Uhr30 nach Berlin gegen die Hertha.

    Die Hertha ist ein direkter Mitbewerber um Europa und sie sind ebenfalls sehr gut in Form zur Zeit.
    Duda, Grujic und Kalou sind gut drauf zur Zeit und sie haben eindrucksvoll Gladbach und das Auswärts mit 3:0 in die Schranken verwiesen, es wird also ein sehr spannendes Spiel bei der Hertha.

    Aber was unsere Mannschaft zu Hause gegen Augsburg gezeigt hat war ebenfalls aller erste Sahne und war wieder eine richtig starke Mannschaftsleistung und genau über diese geschlossene Power als Team sind die Herthaner auch zu knacken.

    Wenn wir dort wieder hochkonzentriert und spielstark mit viel Tempo auftreten, wird auch die Hertha am Ende wackeln und hoffentlich fallen und wir nehmen am Ende die 3 Punkte mit.

    Gegen die Hertha würde ich mit einem kompakten 4-1-4-1 System starten.

    Mein Tipp: 2:2
    Mein Wunschtipp: 1:2 Auswärtssieg!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Jörg Rufer, MiroKlose, suldak und 4 anderen gefällt das.
  2. @Exil-Ostfriese dir sollte man auch mal DANKE sagen. Dieser Thread gehört schon zu dir wie die Raute zu Werder.:D

    Ich bin ja wieder für "Newä dschäinsch ä winning diim" :opa:
    Die Hertha liegt uns.
    Ich tipp mal auf 1:2 :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...Du hast es gerade noch so korrigiert, da stand eben noch, "Deine Aufstellung ist mir fast schon zu defensiv" und damit wärst Du als erste drauf reingefallen, die ist alles andere als denfensiv, sie ist lediglich sehr kompakt im Mittelfeld, aber nicht defensiv. :D
    ...da haste grad nochmal die Kurve bekommen, aber so würde ich eben gegen die Hertha starten, denn die haben ebenfalls aus einem kompakten Mittelfeld das 4-3-3 der Gladbacher zerschlagen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ja da hast du recht. Beim zweiten Ansehen hab ich dann auch gedacht, was haste da wieder fürn Mist hingeschrieben. Und jetzt hast du es auch noch gepetzt :lol:
    Ich denk mir halt immer, was gestern gut war kann ja morgen nicht schlecht sein. Auch wenn die Hertha natürlich ein ganz anderes Kaliber is. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die OFW hat ja bereits ein Loblied auf unsern Exil-Ostfriesen geschrieben.
    Für mich und ich denk auch für sehr viele User ist er das grün-weiße Herz dieses Forum:top: , nun genug der Lobhudellei ; nächstes Spiel steht und was soll ich sagen:
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ,

    Aufstellung macht unser Trainer :vertrag:, weil mehr Ahnung als ich .
    Da Loddar wieder dabei ist , wird er nach dem Spiel wieder sein Lob über den SV WERDER ausschütten .
    :schal::schal::schal:TIPP : 1 : 2 :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy: ...ich sage mal, Finger weg vom Friesengeist! :opa:
    ...das grün-weiße Herz sind WIR ALLE, die hier mal mehr mal weniger Ihre grün-weisse Meinung kundtun und somit zumindest im Kleinen der Fan Kultur eine kleine aber feine Stimme verleihen, die es braucht, um eben auch zum Großen und Ganzen mit beizutragen.
    ...und das Schöne ist doch, dass eben Jung und Alt gleichermaßen begeistert hier vertreten sind, um eben sich mit Gleichgesinnten über Ihre grün-weisse Liebe, aber auch eine Menge anderer Themen auszutauschen und auch mal zu philosophieren.
    ...das grün-weisse Herz das sind...
    [​IMG]
     
    moritz, Benni4all, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  7. Müssen höllisch auf Selke und Kalou aufpasses. Aber ich hoffe auf ein 2-1 oder 1-0 für uns, ob dreckig oder toll.
     
    Benni4all, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wieso, weil die jetzt mal wieder getroffen haben..:)
     
  9. Berlin ist schon eine gute Mannschaft.

    Es ist die direkte Konkurrenz zwischen Platz 5 und 10. wenn man in die EL möchte, dann muss man also gewinnen!

    Wir sind gut drauf, also sollte man den Schwung nutzen solange er da ist!
    Nicht vergessen darf man dabei, dass auch Hertha gut drauf ist.

    Glaube dennoch an einen Sieg.
    3-2 für uns!
     
    suldak gefällt das.
  10. man muss da gewinnen? Ich stell da mal n kleines Potpourri zur Übersicht zusammen gestellt (die bisherigen Ergebnisse von Hertha in dieser Saison):

    2. Spieltag: Schalke - Hertha = 0:2
    4. Spieltag: Hertha - Gladbach = 4:2
    6. Spieltag: Hertha - Bayern = 2:0
    9. Spieltag: BVB - Hertha = 2:2
    12. Spieltag: Hertha - Hoffenheim = 3:3
    14. Spieltag: Hertha - Frankfurt = 1:0

    und last but not least: 21. Spieltag: Gladbach - Hertha = 0:3 !!!

    Wenn man die Ergebnisse anschaut dann fällt auf das Hertha gerne mal spektakulär gegen "große Teams" gewinnt.
     
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, daß wir nur 10. sind, so daß wir reele Siegeschancen haben :vertrag:
     
    Benni4all, MiroKlose, frenkywou und 5 anderen gefällt das.
  12. so siehts aus, mein Bester! :D;):beer: wir haben gegen die Hertha nichts zu verlieren. Hertha ist Zuhause Favorit. Vielleicht gelingt uns da ja ne Überraschung? :love::schal::wdance::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Ich würde erstmal so beginnen, wie gegen Augsburg. Tipp: 2:1 für Werder. Tore: Kruse und Selassie
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie haben auch das Hinspiel gegen Gladbach spektakulär gewonnen und kamen mit 10 von 12 Punkten zu uns. Gemessen daran hatten wir sie ziemlich gut im Griff. Dardai und Hertha liegen uns irgendwie, keine Ahnung warum... ich hoffe einfach, dass es dabei bleibt.
     
    suldak und R.Schröder gefällt das.
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist die Rückrunden-Hertha. Die liegt uns sowieso.
     
    suldak gefällt das.
  16. Mit Rashica beginnen, wenn alle noch Kraft haben, abwarten, auf Konter.

    Nach 30 Minuten und 3:0, kommt Möhwald,
    der eigentlich von Beginn an verdient hätte, aber wo?
    Möhwald ist zu schade für die Bank.

    :schal:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also mein Bester ,
    ich hab das bei klaaren Verstand geschrieben .
    Hab den Geist einmal in meinen Leben getrunken , weiß seitdem warum er Friesengeist heißt .
    Du hast sicher recht , hier schlagen nur gruen -weiße Herzen , diese streiten , lachen , weinen und drehen durch vor Freude wenn es um unsere Liebe geht , dass macht es ja so schön hier von süchtig zu sein .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...is klar...:D;):beer: