Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    32 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. ...die Puppenkiste

    4 Stimme(n)
    10,5%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. Jojo für Sahin, sonst die Pokalaufstellung (soweit ich das sehe).

    Finnbogason doch dabei?:rolleyes:
    Naja mal schauen. Hat diese Woche nicht mit der Mannschaft trainiert.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt!!! :klatsch::wdance::trommel::beer::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Mal in eine Formation umgesetzt:
    [​IMG]
     
    mezzo19742, Hanodo und Chrissi282 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Unsere Aufstellung ist wie erwartet. Meiner Meinung auch die bestmögliche Startelf soweit.

    Bei Augsburg gab es wie jedes Jahr ein Wunder: Nicht nur bei Finnbogason, sondern auch bei Schmid und Movarek hat es geklappt mit der Turbogenesung und alle drei vermeintlichen Ausfälle haben es sogar in die Startelf geschafft. Wer hätte jemals damit gerechnet?
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bereits gesagt: Der einzige, der mir immer Angst gemacht hat, war Kai Uwe, weil der jedes Kopfballduell gewonnen hat und der ist nicht mehr da.
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Heute MUß ein Sieg her.
     
  8. Wir gewinnen.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Endlich mal eine Aufstellung mit der ich zu 100 Prozent einverstanden bin, genau so hätt ich es auch gemacht! kommt selten genug vor das der Trainer genau meine Wunschaufstellung aufstellt, dann muss es ja heute was mit den 3 Punkten werden! :D
    Im Ernst, wird glaub ich wieder sehr schwer heute, vom DFB Pokal Traum zurück in den harte Liga Alltag. Heute muss wieder geackert werden und ich rechne ehrlich gesagt mit einem ähnlich Spiel wie gegen Nürnberg, nur hoffentlich mit ein paar guten Ideen unserer Mannschaft mehr und natürlich einem glücklicheren Ausgang für uns. 3 Punkte müssten es schon sein heute wenn wir weiter von Europa Träumen wollen, noch ein Ausrutscher und der Zug ist allmählich abgefahren.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spieltags-Fred Anyone?!
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer der, der fragt :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das möchtest Du nicht...:D
    ...heute muss ein Werder-Sieg her!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  14. Auf gehts. Es gilt das Muster "ein gutes, ein schlechtes Spiel" zu durchbrechen.
    100 % Einsatz bitte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Finnbogason, war wohl doch nur ne Ente :D
    Max auch wieder am Start
     
  16. Was ne geile Choreo
     
  17. Heute Bremer Wasserspiele....

    Bitte auch mal aus der zweiten Reihe abziehen.
     
  18. Heute darf nur eine Mannschaft Geschenke bekommen...auf gehts! :schal:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht recht wie ich die Trikots finde. .