Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    32 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. ...die Puppenkiste

    4 Stimme(n)
    10,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und weiter geht die Reise, denn nach dem Spiel, ist wie immer vor dem Spiel, aber halt, so einfach geht das diesmal nicht, wie soll man so eine geile Vorstellung so schnell verarbeiten, gefühlt haben wir am Dienstag den DFB Pokal gewonnen, obwohl wir ihn garnicht in den Händen halten, aber dieser Sieg war so Geil, so wichtig, so grandios, einfach nur schön, denn aus diesem Sieg kann diese Mannschaft, die sich ja auch weiterhin in einer Entwicklung befindet ganz viel mitnehmen, da wächst was ganz großes zusammen und ich hoffe, dass sich die Spieler, vor allem die jungen Spieler dessen jetzt bewusst sind und gesehen haben, was hier in Bremen alles möglich ist, wenn sie nun genauso weiter als Mannschaft zusammen bleiben und genauso fokussiert, hungrig und gierig bleiben, dann wird diese Mannschaft auch ihre Ziele erreichen.
    Einfach weiter gierig nach Erfolg und Siegen, denn dieser Sieg gegen den BVB, war nicht nur Clever, sondern vor allem geprägt von einer wahnsinns Einstellung auf dem Platz als Team und DAS ist eben am Ende der Schlüssel zum Erfolg und so muss man eben nach Möglichkeit immer auftreten, in jedem Training und in jedem Spiel.

    Am Sonntag den 10.02.2019 um 15Uhr30 geht es nun im Heimspiel gegen den FC Augsburg.
    Eine Mannschaft, die eben auch diese Mentalität der kompakten Einheit auf den Platz lebt und gerade jetzt nach so einem Pokalauftritt wie gegen Dortmund gilt es eben auch und gerade jetzt, diesen Schwung und diese Gier zu siegen auch weiter beizubehalten.

    Kohfeldt wird wieder die richtige Taktik vorgeben und dann werden wir den Dreier auch am Sonntag hier bei uns zu Hause am Ende sicher einfahren.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    mezzo19742, Klatti5, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Jaaa - ich warte schon seit gestern auf Deinen Thread :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  3. *räusper*
    Aufstellung: Um weiterhin in Reue und Demut zu leben, fordere ich die Berücksichtigung unseres Topstürmers Harnik.
    Ich werde auch nicht über eine Dreierkette in der Abwehr lästern.
    Von mir aus kann Pavlenka auch mit in den Sturm.
    :popcorn::wdance:
     
    Jörg Rufer, LotteS und suldak gefällt das.
  4. [​IMG]

    Harnik und Rashica haben besonders dann stark gespielt, wenn sie mehr als Mittelstürmer und weniger über die Außenbahnen kamen. Daher würde ich die Außen eher ins Mittelfeld auf die Dauerläufer Klaassen und Eggestein verlagern. Kruse soll als hängende Spitze agieren, schon eher im Sturm als im Mittelfeld, aber sich eben auch immer wieder fallen lassen. Wenn Kruse in die vorderste Spitze vorstößt, kann Klaassen ins Zentrum ziehen.
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    @Exil-Ostfriese Bist Du bei der Threaderstellung eingeschlafen? :denk:

    *anstups*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Das wäre auch exakt meine Aufstellung gewesen:lol:
     
    werderfan0406 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...bin immer noch groggy nach diesem Pokalfight, das war einfach zu schön...
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich würde vermuten, dass J. Eggestein für Rashica beginnt - Belastungssteuerung und so. Ansonsten gehe ich da mit.

    Tipp: 3:1 für Werder
     
  9. ich habe in der Kreiszeitung gehört, dass Augsburg gute Außen hat, dass es ihre Stärke wäre über Außen zu kommen, um dann auf Finnbogason zu flanken, Escher empfiehlt daher die gleiche Aufstellung wie gegen Dort. und sagt noch, dass die Raute gegen Augsburg wegen der Außenlastigkeit hohe Gefahren bietet, so in der Art,
    Ich weiß nur, dass Augsburgspiele immer nervige Angelegenheiten waren, bei denen selten was Positives bei herauskam.
    Ich hoffe Kohlfeld wählt endlich das richtige Mittel,
    dabei bezieht sich das "endlich" nicht auf Kohlfeld nach seinem Meisterstück im Pokal, sondern auf die Spiele gegen die Puppenspieler.

    Holen wir mehr als einen Punkt am Sonntag kann man sagen, die Mannschaft belohnt sich endlich.

    :schal:
     
  10. "Kohlfeld"???
     
    Jörg Rufer und JSFiVE gefällt das.
  11. Das kann kein Werderfan sein. Selbst ein Werderfan mit dem Intellekt einer Ameise hätte inzwischen kapiert, dass der Name Kohfeldt nur ein L hat.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp : 3 : 1
    Bin bei diesen Tipp aber ein bisschen Zwiespältig . Nach diesem Abend voller Emotionen wird es ein Spargat werden um da anschließen .

    Da kommt die Puppenkiste um Uns wieder zu Ärgern , und das haben sie schon reichlich hingekriegt .
    Da Werder sich in der Geburtstagswoche befindet , erwarte ich eine komplette Jim Knopf und Kollegen Collektion und anschließend die Übergabe der 3 Punkte an das Geburtstagskind .

    Eine Aufstellung wird ab sofort nur noch Florian Kohfeldt übernehmen . Seit Dienstag hat unser Trainer den Gesellenschein .
    ALLEN USERN die Live im Stadion wünsche ich ein super geiles Spiel .
     
    svw1311, suldak, tantekaethe72 und 3 anderen gefällt das.
  13. :facepalm:
     
    MarcS1979 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Da zitiere ich mal 11freunde:

    62.
    Immerhin: Florian Kohlfeldt nur noch eineinhalb Siege davon entfernt, dass ihn niemand mehr falsch schreibt.
    :D
     
  15. ...was interessiert uns das "L" in Coolfeldt.;)
     
  16. wird ein sauschweres Spiel für uns, vor allem vom Kopf her! Nach dem starken Wahnsinnsspiel in Dortmund sind die Erwartungshaltungen hoch. Augsburg wird ALLES dafür tun uns den Rythmus zu nehmen, uns zweifeln zu lassen, bedenken zu streuen, nicklig und dreckig zu spielen. Das ist mMn die einzige Chance gegen uns. Wenn wir hart bleiben, körperlich dagegen halten, diese Momente überstehen, um dann selber zu unseren Möglichkeiten zu kommen, dann wirds was.
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  17. 11 Freunde, alle besoffen.
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  18. Da Harnik verletzt ist, würde ich doch glatt auf das gleiche Personal wie gegen Dortmund, aber in geänderter Formation vertrauen:

    [​IMG]
     
  19. Mich beschleicht das Gefühl, dass wir diese Saison noch 2 Heimspiele gegen Augsburg spielen dürfen.
    Sonntag ist klar und dann noch einmal im Pokal.

    Aus meiner Sicht zählt nur ein Sieg.
    Auch ohne Werder Brille sehe ich unseren Kader stärker.

    Finde aber auch, dass Augsburg einige interessante Spieler hat. Gregoritsch, Finnbogason und Max)
    Alles in allem erwarte ich aber einen Sieg.

    Zu Null können wir nicht, also Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner.

    Defensiv fehlen die Optionen, im Mittelfeld könnte ich mir auch gut Möhwald von Beginn an vorstellen um ggf. Einen Pokalhelden etwas zu schonen.

    Gerne auch Kruse hinter den Spitzen.
    Rashica und Jo-Jo könnten diese bilden.

    Da gibt es auf jeden Fall einige Optionen.
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Gegen ein Pokalheimspiel mit Augsburg als Gegner haette ich absolut nichts einzuwenden.
    Hoffe mal, dass Dein Gefuehl Dich nicht truegt.
    Meins sagt auswaerts Leipzig :rolleyes: