Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. BVB

    22 Stimme(n)
    51,2%
  3. ...in der Verlängerung...

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. ...im Elfmeterschiessen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  1. Auf alle Fälle gehe ich davon aus dass wir ein anderes Spiel sehen werden als gegen die Nürnberger.
    Der große übermächtige BVB kommt im Pokal ins straucheln gegen den SV Werder Bremen und verliert 1 zu 2. Das ist mal ne Schlagzeile am Mittwoch.
    Ich hoffe nur das sich nicht irgendeiner unserer Jungs die Knochen ramponiert.

    Grüße
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es tut weniger weh, wenn man ordentlich dagegen hält :zwink2:
     
  3. 3:0 BVB
    Morgen kein Chance
     
  4. Wasn los OFW :denk: :p
     
  5. Neue Taktik :D
     
  6. Wir gehen in die Verlängerung und dann wirds Dramatisch mit den besseren Ende für:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 3:4 nach Verlängerung für uns:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. ...und Jiri hält den entscheidenden Elfer :D

    Ich hoffe du hast recht :beer:
     
  9. Und zwar so ...
     
  10. Toll! Das war eine ganz andere Truppe... wenn der BVB Vollgas gibt, werden wir da nix zu melden haben... und diese berühmten eigenen Pokalgesetze... ich glaub nicht dran.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich bin davon überzeugt, dass unser Team ein besseres Bild abgeben wird als in Nürnberg, aber es wird im Endeffekt nicht reichen. 4:2 für Dortmund.
     
  12. Na ja , schlechter wär auch HSV - Format , dass können wir nun wirklich nicht .
    Ergebnis: 3:1
    Hoffnung : 1:2
    Seh mir das ganz enrspannt an , sollte Lotte auf dem Bahnhof schlafen müssen , könnte es gut ausgehn.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht garnicht verkehrt, denn er hält vorne vor allem Bälle auch mal in den eignen Reihen, finde die Aufstellung von @Hanodo, extrem interessant!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...interessante Staffelung, vielleicht ja sogar so möglich...:popcorn:
    [​IMG]
     
  15. Das hat vor zwei Monaten auch jeder gesagt und dennoch waren wir beim 1:2 in Dortmund alles andere als chancenlos. Und da musste Dortmund wirklich alles aus sich heraus holen. Der Druck liegt bei Dortmund und ihre Spielweise liegt uns. Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Holen die Dortmunder alles aus sich heraus, wird sich ihre Qualität wohl zwangsläufig durchsetzen. Aber das müssen sie auch tun denn bis auf Leverkusen waren wir gegen alle Topteams mindestens ebenbürtig oder wie gegen Dortmund, weil man 90 Minuten alles versucht hat, bis zuletzt mit Chancen. An der Motivation scheitert es gegen die "Großen" also selten.
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich werde mich nicht beschweren, wenn Du Recht behältst. Allein mir fehlt der Glaube ;)
     
  17. Ich hab mal zwei Varianten. Eine ist etwas defensiver, eine etwas offensiver, aber ich kann mich nicht entscheiden.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das soll tatsächlich eine etwas verzerrte Raute sein, da ich mir Klaassen und Eggestein eher etwas offensiver und mehr auf den Außen als auf den Halbpositionen wünsche.
     
  18. Bin gespannt wie es ausgeht.
    Bei uns in der Truppe sind die Werderaner in Überzahl.
    Möchte ein möglichst schönes Spiel sehen.
    Die letzten beiden Pokalspiele BVB Werder, die ich live im Stadion gesehen habe, gingen 50/50 aus.
    Warum nicht diesmal ein glücklicher Sieg für Werder...;)
     
  19. Der BVB kann - vielleicht zu unserem Glück - nicht mit seiner besten Abwehr auflaufen.
    Das ist auch aktuell die einzige "Schwachstelle" beim BVB.

    Da könnte evtl. was gehen.