Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    37 Stimme(n)
    86,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. 1. FC Nürnberg

    3 Stimme(n)
    7,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke und ich kann schon Heute sagen, das Bier ist Saulecker und schön kalt, Danke schon mal an meine herzallerliebsten Gastgeber, selbst die Hasen laufen mir schon wieder hinterher!!!
    :klatsch::beer::trommel:
     
    Weserbear und Benni4all gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warst du schon mal im Max-Morlock Stadion? Kannst du mir sagen, ob man dort noch mit Bargeld bezahlen kann? Ich musste in den letzten Jahren in verschiedenen Stadien immer mal wieder feststellen, dass man nur diese ollen Bezahlkarten nutzen kann.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargeld und Kulbacher Vollbier
     
    neuegrünewelle und Hanodo gefällt das.
  4. Schön, dass mal wieder so viele von euch/uns im Stadion sein können...
    Feuert an, schreit, macht ordentlich Lärm und peitscht unseren SVW zum Sieg!!!
    Da momentan ja eigentlich nur die Torausbeute noch nicht "optimal" ist, aber
    ansonsten alle sich ja den Mors aufreißen, denke ich schon, dass wir dennoch mit 2 Toren
    unterschied gewinnen. Also entweder 2-0 oder 3-1 für uns. (für die ganz Genauen unter uns: 0-2/1-3)...:opa:

    Als Torschützen möchte ich Hanno, Davy und Mäxchen K. nennen.
    Da sind die Chancen aufs Richtigliegen derzeit am Höchsten.
    Sollten Andere treffen ist es mir auch recht....
    "Möhsi":)D) würde ich es aber am Meisten gönnen!!!

    Nichts desto weniger bleibe ich mit Freunden in der warmen Stube und schaue bei Hemelinger und RuCola das Spiel.
    (ob das so clever ist, mit einem Football-Fan, der keine Ahnung von Fusi hat und momentan nur SuperBowl kennt, weiß ich noch nicht...
    hoffentlich denkt der nicht, Bargi wäre unser Quaterback und Milot und Claudio unsere Wide Receiver...:ugly:)
     
  5. Die ich übrigens konsequent ablehne. Wird kein Bargeld akzeptiert, kauf ich im Stadion eben nichts. Basta! Es lebe das Bargeld! :)
     
  6. Soweit ich weiß, geht es sogar ausschließlich mit Bargeld. :beer:
    Das Kulmbacher hat mit Mittelfranken zwar nichts zu tun, ist aber deutlich leckerer als die Nürnberger Tucher Plörre.
    Ich persönlich trink aber am liebsten ein gepflegtes Pils.:opa:
    Auf geht's, Werder! :wdance::wdance::wdance:
     
  7. Ich tippe mal auf ein 0:1.. Auswärtssieg..:schal: :wdance: :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  8. Ich hau mal ein paar Floskeln raus:
    Wenn man nach Europa will, sind das genau die Spiele, die man gewinnen muss.
    Sehe Werder stärker als beim Heimspiel gegen Nürnberg. Nürnberg kann ich echt nicht einschätzen, da ich quasi nur Werder-Spiele schaue und verfolge. Der Tabellenstand lässt auf einen vermeitlich "leichten" Gegner schließen.
    Nur nicht auskontern lassen, dann passt das.

    0:3. Heute endlich mal ein klarer Sieg :schal:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  9. Nürnberg hat bereits 43 Gegentreffer kassiert und das hat seinen Grund. Hoch pressen und dabei geduldig bleiben, dann kommen unsere Chancen von alleine. Und irgendwann ist auch mal ein Spiel dabei, bei dem niemand im eigenen Strafraum mit der Hand quasi auf den Ball fällt oder blank stehende Mitspieler übersieht. Und wenn heute so ein Tag ist, dann geht das für Nürnberg nicht gut aus. Bei einer Leistung wie in den letzten Wochen und Monaten wird Nürnberg keine Chance haben. Aber nur dann. 5% weniger und wir gucken dumm aus der Röhre.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die haben seit 13 Spielen nicht gewonnen,das macht mir ein bisschen Angst...
    Aber nur ein bisschen,bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen,dann sollte ein deutlicher Sieg Pflicht sein!
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Upps im Glubberforum ist Weltuntergang mit Mond und Sonne.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bist ja mal wieder geizig mit den Toren.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Eigentlich wollte ich 1:1 tippen..bin noch am überlegen es zu ändern :D
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  14. Hab mal was aus dem Glubberforum

    Na wenn das mal kein Vorzeichen ist: bin vorhin beim Metzger vorbei gelaufen und da stand ein Schild draußen:
    "heute Schlachtschüssel".
    Könnte er Recht haben.
    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)
     
  15. :klatsch:Auf geht's Werder, Bremen :klatsch:



    :schal:In diesem Sinne Auswärtssieg! :schal:
     
  16. :D Und, hattest Du es noch rechtzeitig geändert? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Leider nein, hab mich mal wieder von so einigen Experten-Tipps hier blenden lassen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Träumer... ich sag nur soviel

    1.Positiv Jojo mit seiner Bude

    2. Negativ Veljkovic... grad nochmal in der Zusammenfassung gesehen, wie weit steht der als IV von Ishak weg, sry ich muss mir grad echt was verkneifen......:motz::motz:

    ...ich ärgere mich grad maßlos, dass ich ihn vor Langkamp in die IV gesetzt habe in meiner Wunschstartaufstellung....:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. 1. Positiv 1 Punkt
    2. Negativ Du besser nicht mehr im Stadion :D ;) :p

    Außerdem wollte ich 1:1 tippen :)