Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    37 Stimme(n)
    86,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. 1. FC Nürnberg

    3 Stimme(n)
    7,0%
  1. Beim Zurückblättern fielen mir zwei Zahlen auf:
    Chancenverwertung 25,8 % Platz 9; Anzahl der Chancen120;
    da haben wir das Niveau von Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Leipzig, Leverkusen.
    Die Hoppenheimer haben 169 Chancen (13 vor den Bauern) aber auch nur eine Chancenverwertung von 21,9 %.

    Da fragte ich mich, wie ich zu der Meinung kam: wir versieben reihenweise gute Möglichkeiten und könnten viel besser dastehen?
    Ein Punkt ist sicher, dass wir aus der Wüste kommen, aus der Ballverhinderungswelt, da fallen alle Offensivspektakel besonders auf,
    die gesteigerte Aufmerksamkeit der Verantwortlichen, die die Medien übernommen und natürlich ihre Wirkungen haben
    und dann natürlich die Qualität der Versemmelten, da war es oft schwerer den Ball rein als daneben zu setzen.

    Eigentlich ist alles gut (normal), nur sehen wir natürlich, was möglich wäre und wollen mehr.

    :klatsch:
     
  2. Ich kann dir nur zustimmen. Ich glaube, viele der negativen Stimmen hier sind nur frustriert, weil wir eben besser in der Tabelle stehen müssen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Tabelle lügt nicht...:D
     
  4. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :dance: W E R D E R :dance:

    :top: 1 : 4 :top:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. Wenn ich so in meinem Umfeld höre und lese, dass Streitigkeiten im Nürnberger Training aufkommen und die Spieler sich ohne Trainerteam einschwören, dann spricht das schon Bänden. Dem FCN flattern gewaltig die Nüsse.

    Ich denke, dass Sie wie gegen Mainz defensiver stehen werden und versuchen mit langen Bällen zu arbeiten aber auch auf ein schnelles Konterspiel setzen werden.

    Eine interessante Partie wird uns erwarten, da wir uns gegen vermeintlich „schwächere“ Gegner immer mal wieder schwer tun. Vor allem müssen die Franken langsam zwingend punkten. Die werden alles reinhauen.
    Dennoch gehe ich von einem 1:3 Auswärtssieg aus (für mich wohl eher ein Heimsieg :D), wo es zur Halbzeit mit einem 1:1 in die Kabinen gehen wird.

    Servusla,
    Eddie
     
  6. richtig.....
    am 34. Spieltag :klatsch:

    davor wird doch mit der Wahrheit eher so verfahren:
    er/sie lügt sie/ihn nicht an, doch sagt er/sie ihr/ihm nicht alles .....

    :kaffee:
     
    suldak gefällt das.
  7. Dieses Spiel, da dürften wir uns bestimmt weitestgehend einig sein, wird über die Einstellung gewonnen oder eben nicht. Spielerisch ist Werder zur Zeit den Nürnbergern überlegen, dies soll jetzt aber nicht überheblich klingen. Es wird also von Anfang darauf ankommen das Werder sein Spiel durch bringt. Und endlich auch mal konsequent Chancen nutzt. Was die Aufstellung angeht, Rashica ist mit seiner Schnelligkeit eine Waffe, um vielleicht Umschaltsituationen auszunutzen. Mein Tipp, ein knapper Sieg für Werder, wobei ich natürlich gegen einen ruhigeren Nachmittag nichts einzuwenden hätte.
     
  8. PK vor dem Glubber Spiel.

     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Die Tabelle ist erst am 34.Spieltag wichtig , bis dahin kann die lügen das sich die Balken biegen , oder wie heißt das ?
     
  11. ...das ist definitiv auch mein neuer Ohrwurm. Hab den neulich mal im Freundeskreis angebracht und einer meiner Jungs hat mich danach direkt auf Klaus Bärbel angesprochen. Mir haben etwas die Worte gefehlt, aber das scheint ja nen Bremer Orginal zu sein...bitte klärt mich weiter auf.

    *Hilferuf aus der Ferne*
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  13. Für das selbsterklärte Ziel in Zukunft eine Etage höher spielen zu wollen ...kann es nur einen Auswärtssieg geben.
    Da ergibt sich der der Erfolgsdruck wie von selbst.
    Meine Befürchtungen sind ganz einfach!!!
    Wird dieses Ziel der EL verfehlt, sind einige Spieler nach der Saison nicht mehr dabei.
    Also...Auswärtssieg mit 2 Toren mehr für uns. Alles andere isn Bier, lauwarm und ohne Kohlensäure.

    Grüße :klatsch::wdance::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :tnx::top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    1:3 Aus-, Aus-, Auswärtssieg! :schal:
     
  16. Lügen haben kurze Beine,

    denn sonst wären alle Vereine gleich stark, nicht manchmal, sondern immer,
    dann müssten wir gegen die Bauern die gleichen Punkte machen wie gegen Nürnberg,
    aber das überfordert so eine Tabelle, die rechnet nur zusammen, egal gegen wen,
    nur am 34 Spieltag ist alles wieder gut oder schlecht,
    das kommt dann doppelt drauf an. doppelt gut oder nur einfach scheiße,
    reicht ja auch.....
    :schal:
     
  17. Kommt auf den Standpunkt an, bzw. welchen Verein man unterstützt. Wenn man am 26 Spieltag rein rechnerisch die ausgegebenen Ziele nicht mehr erreichen kann oder am 29. Spieltag bereits hoffnungslos unten im Abstiegskampf ist, dann hat die Tabelle eine definitive Bedeutung.
     
  18. Wenn alles läuft, sind wir am Ende des Spieltages Sechster (in Ziffern 6.)
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Nach meinen Tipps ist Werder nach dem Spieltag auf Platz 9, 2 Punkte hinter Frankfurt auf Platz 5.
     
  20. Kurz mal an alle User:klatsch::klatsch::klatsch: die MORGEN LIVE:wink2::wink2: im Max-Kruse , äh -Morlock-Stadion unsern :wdance:SV WERDER:wdance: zum Sieg tragen ,
    Viel Spass .:beer::beer::beer::beer:
    MEIN TIPP : 1 : 2 :schal::schal: