Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    37 Stimme(n)
    86,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. 1. FC Nürnberg

    3 Stimme(n)
    7,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und weiter geht die Reise, denn nach dem Spiel, ist wie immer vor dem Spiel und am Samstag den 02.02.2019 um 15Uhr30 geht es zum Auswärtssieg auf ins Frankenland zum 1. FC Nürnberg.


    Als kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel, wie packend und emotional das Spiel gegen Frankfurt war zeigte nicht zuletzt noch das Interview im aktuellen Sportstudio von Florian Kohfeldt, der auch da noch unter Strom und Adrenalineinfluss stand und es zeigt wie sehr er dieses Spiel lebt und das Spiel hat gezeigt, dass wir nun im zweiten Spiel in Folge nach der Wintervorbereitung einen großen Schritt nach vorn gemacht haben und richtig guten Fussball spielen und JETZT holen wir uns die 3 Punkte in Nürnberg und belohnen uns mit einem Auswärtssieg. Punkt.

    2 Dinge wünsche ich mir für das Spiel in Nürnberg, ich habe es bereits geschrieben, zum einen die Startelfpause für Davy und JETZT die Startaufstellung von Kevin Möhwald!!!
    Und je nach Spielverlauf das mutigere Agieren von Kohfeldt beim Thema Auswechslungen.
    Es ist an der Zeit, dass wir den Takt vorgeben, auch von unserer Bank und sich der Gegner eben umstellen muss, wenn wir taktisch von der Bank rausrollen um dem Spiel den letzten Stempel aufzudrücken.

    Meine Wunschstartaufstellung wird ein paar personelle Änderungen aufzeigen, zum einen aufgrund der 5. Gelben von Bargi und zum anderen der Wunsch der Startaufstellung von Möhwald.

    Rashica wieder rein für Jojo, Möhwald für Klaassen.
    Jokerrollen: Jojo für Harnik und Sargent für Rashica auf "links" im Spielverlauf, Klaassen von der Bank je nach Bedarf.

    Ich freue mich schon jetzt auf diesmal "kühles" Gampert Bräu von unserer Oberförsterin, auf das hoffentlich gemeinsame Treffen mit unserem Fussballphilosophen @MiroKlose, auf ein geiles Auswärtsspiel und ein lustiges Wochenende bei unserer Oberfränkin. :beer:

    Mein Tipp: 0:3 Auswärtssieg!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    suldak, MiroKlose, Jörg Rufer und 4 anderen gefällt das.
  2. Danke für den Thread :top:
    Ich hoffe das wird alles eintreffen, versprechen kann ich nur das kühle Blonde und die lustige Blonde :lol: :beer:
     
    suldak, MiroKlose, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    3:1 für uns. Tore durch J. Eggestein, Kruse und Sahin.
    Ich weiß nicht, wie stark Langkamp verletzt ist. Ggf. sollte dann Veljkovic spielen. Wenn er aber fit ist, würde ich Langkamp als zweiten IV präferieren. Bezüglich Klaassen muss ich Exil-Ostfriese zustimmen.

    Ich freue mich darauf, endlich mal wieder im Stadion mit dabei sein zu können. In den letzten zwei, drei Jahren schaffe ich das viel zu selten.
     
  4. Wird Mal wieder Zeit für'n Kantersieg.
     
  5. Ich sehe Klaassen vor Möhwald, seine Ballsicherheit wird mir hier etwas unterschätzt.
    Da der Glubb momentan aber ein schwacher Gegner ist und ich Möwe sehr gerne mag, würde ich ihn für dieses besondere Spiel auch setzen! Schließe mich also mal wieder dem Ostfriesen an! :tnx:
    Ich reise mit ordentlich Frust-Schnappes für die Verwandtschaft an - 3 Auswärtspunkte sind garantiert! :trommel::trommel::trommel:
     
  6. Das wäre in Hannover und gegen Frankfurt auch möglich gewesen, von daher bin ich sehr skeptisch. Wäre daher schon über einen dahingestolperten knappen Sieg froh, da Mathenia seine beste Saisonleistung zeigen wird und wir einfach keinen effektive Offensivabteilung haben.
     
  7. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich will die Heimreise einfach nur mit drei Punkten im Gepäck antreten, egal wie!:klatsch::schal:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wahnsinn, dann sind es ja schon 6 Punkte, 3 bringe ich schon mit...:D:trommel::beer:
     
    lamicky gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Willst Du den STT wieder machen? :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ne. Ich glaub da finde ich keine Zeit für. Aber nett dass du fragst :knutsch:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kannst ja heute schon vorbereiten :zwink2:
     
  12. Willst ihn mir aufschwatzen? :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich komm da immer nicht zu, wenn ich nicht im Zug auf dem Weg zum Spiel bin :D
     
  14. Ich hab die Woche noch ne Menge zu tun und krieg ja Besuch :D
    Ich denke das bekomme ich nicht gewuppt.
    Vielleicht mag ja @JSFiVE mal wieder?:beer:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Na stell doch een Zelt uff. :lol:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das Schild steht bei mir im Regal :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. @Oberfrankenwerderanerin aber du hast uns doch gegen Hannover Glück gebracht:schock:;)
    Dann mach ich das halt, wenn sonst keiner will:)
     
  20. Ich bring uns ein anderes mal gerne wieder Glück :zwink2: aber diesmal muss ich mich um den Ostfriesen kümmern. Das is sehr zeitaufwendig :D
    Danke, dass du das übernimmst :knutsch:
     
    Jörg Rufer, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.