Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. Punkteteilung

    10 Stimme(n)
    27,0%
  3. Eintracht Frankfurt

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. PK vor dem Spiel gegen die Geier aus Hessen.

     
  2. Das beste an der Vorbereitung auf das Spiel ...
    Keiner nimmt den Gegner auf die leichte Schulter, denn jeder weiss "jetzt zählt's".
    Unterschätzen wird die Eintracht niemand!!!

    Diese Konzentration und Fokussierung auf den Gegner (die gegen "Abstiegsaspiranten" schon mal etwas fehlt)
    muß nur noch in Vorfreude, Energie und Siegeswillen umgesetzt werden
    und ab geht´s :schal: ...


    F e u e r F r e i !

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  3. Am Sonnabend im Stadion erwarte ich ein Spiel, in dem um jeden Ball gekämpft wird. Die Eintracht hat sich gegenüber dem Saisonbeginn enorm gesteigert und ist dicht an einem CL-Platz dran. Sie hat unbestritten eine der besten Offensive der BL, wobei zu berücksichtigen ist, dass Rebic auch noch zu Beginn einige Zeit verletzt war.
    Auf der anderen Seite schnuppert Werder noch an einem EL-Platz und muss eigentlich gewinnen bzw. darf zumindest nicht verlieren, um "dran zu bleiben". Für beide Mannschaften geht es also um sehr viel.
    Die Taktik für Werder kann eigentlich nur heißen, den Offensivspielern wenig Räume zu überlassen, also bei Angriffen der Frankfurter das Spiel "eng" zu machen. Dies geht aber nur, wenn Werder nicht zu offen spielt und sich somit nicht auskontern lässt. Das Spiel gegen Leverkusen mag ein mahnendes Beispiel sein. Gelingt es Werder, die Frankfurter Offensive in den Griff zu bekommen, was allerdings sehr schwer wird, hat Werder durchaus eine Chance. Auch Werder ist in der Lage, sich Torchancen herauszuspielen, muss sie dann aber auch besser nutzen.
    Wenn man es realistisch betrachtet, ist Frankfurt favorisiert und eine Niederlage wäre nicht überraschend. Falls Werder in Rückstand gerät, wird es schwierig. Sofern es jedoch möglichst lange zumindest Unentschieden steht, ist mit den tollen Zuschauern im Rücken auch ein Sieg möglich. Auf eine solche Konstellation hoffe ich. Ich bin sehr gespannt.
     
    Slipringbody und LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon mal als Vorfreude und Einstimmung für das Spiel morgen, die neue Hymne...:trommel::wdance::schal::trommel:

     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder vs. Frankfurt 2:1 :schal:
     
  7. 2 Standards (Ecke und Freistoß) plus ein Eigentor. Zur Pause 3:0 , am Ende 3:1. (Tore: Gebreselassie, Kruse und "Joker" ) Das wars; mehr iss'nich.
     
  8. Pressekonferenz der Geier vor dem
    Heimspiel im Wohnzimmer.

     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso Geier, das sind doch anscheinend Büffel...;)
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Und ich dachte immer es wären Adler..:D
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  11. So kann man sich täuschen :D
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  12. Habe ein sehr gutes Gefühl. In Frankfurt kommt ein offensivstarkes Team nach HB, das sollte uns liegen. Schlimmer finde ich diese Kaliber à la Augsburg, Nürnberg, Hannover, die sich hinten reinstellen und von Werder ein lockerer Sieg erwartet wird. Denke, dass wir das heute rocken und die Würstchen mit 0 Punkten nach Hause schicken. 3:1 Heimsieg.
     
    LotteS gefällt das.
  13. Was Adi Hütter bisher in Frankfurt geschafft hat, verdient allerhöchsten Respekt! Trotz Doppelbelastung mit der EL stehen die in der BL top da und der Durchmarsch in der EL-Gruppe war Enthusiasmus pur.

    Dazu kam, das er es als Nachfolger des dort überaus beliebten und sehr erfolgreich gewesenen N. Kovacz nicht leicht hatte. Da hat sich Frankfurt einen bis dato eher weniger bekannten Toptrainer geangelt, der ja auch bei uns als Nouri-Nachfolger mal gehandelt wurde...

    Unabhängig davon, das ich mit FK mehr als zufrieden bin und voll hinter der damaligen Enscheidung für ihn stand und stehe, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Adi Hütter mit seiner Art und seiner Weise Fußball spielen zu lassen auch sehr gut zu uns gepasst hätte.