Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. Punkteteilung

    10 Stimme(n)
    27,0%
  3. Eintracht Frankfurt

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Ein Frankfurter Fan sagte mir eben, daß er davon ausgeht das die Frankfurter uns in der ersten 5 Min. einen reindonnern. Ich habe ihn dann zunächst gefragt, was denn jetzt bei ihm nicht gerade ist im Gehirn und damit geschlossen, daß Bremen auswärts etwas anderes ist als Freiburg zuhause und das er sich warm anziehen soll. Und zwar nicht wegen den Temperaturen .......... die drehen schon durch die kleinen Würstchen ......
     
    mezzo19742, hackbert, suldak und 2 anderen gefällt das.
  2. Wird schon interessant werden, die Krankfurter zu sehen,
    wenn wir mithalten, wissen wir wenigstens, wo wir hingehören.
    Ein Tor kriegen wir fast immer, wird uns nicht verblüffen und umhauen,
    denn ein Tor schießen wir auch immer,
    und wenn man den Beteiligten so zuhört,
    werden sie die Chancen auch professionell nutzen (mal müssen).
    Ich kann mir eigentlich auch nicht erklären, warum wir nicht wenigsten jeden 2/3 reinmachen,
    warte auf normale Chancenverwertung und kann mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen,,

    :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heisst das nicht verbüffeln...:denk::D
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Na wenn die Frankfurter Mannschaft ebenfalls so überheblich daherkommt wie deren Fans, dann geht da auf jeden Fall was.
     
    mezzo19742, beckstown und MiroKlose gefällt das.
  5. Die werden am Strahl kotzen. Noch gucken sie sich schadenfroh die 27 vergebenen 100%igen aus den letzten drei Spielen an. Bald schon sitzen sie bei Mama auf dem Schoß und fragen "Warum wir???" nachdem sie von Werders neugewonnener Chancenverwertung aka Johannes Eggestein niedergewalzt und gedemütigt worden sind :D
     
    mezzo19742, beckstown, suldak und 4 anderen gefällt das.
  6. :top:

    Du hast nur schon wieder Sargent (z.B. seine 2 Kopfballtore ;), die er in seiner jugendlichen Unbekümmertheit einnicken wird) vergessen :kaffee: in deinen sehr schönen bildhaften Ausführungen :D ;).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Sargent drückt ja nur ab wenn sie schon am Boden liegen und wimmern. Zwei mal abdrücken ist genau richtig, das habe ich von Jack Bauer gelernt. Kopf, Brust. Und so wird es kommen :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Ich hatte die Frankfurter vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Es wird Zeit, dass wir sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich revidiere mich in diesem Fall absolut ungern :kaffee:
     
  9. 24,
    das wäre doch mal die richtige "Einstimmungsserie" für die Jungs
    für konsequentes, eiskaltes Nutzen von Einschuß-Möglichkeiten (oder: Abschluß-Möglichkeiten). ;)
     
    FatTony gefällt das.
  10. Wird ein Fight im Mittelfeld sein, um zu verhindern das die Three Musketeers den Ball bekommen.

    Glaube aber leider, wir verlieren 1:2 oder sogar 1:3. Hoffe auf ein dreckiges 1:0.
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: B R E M E N :top:

    :D H E I M S I E G :D

    :dance: 3 : 2 :dance:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:2

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Das wird ein guter Härtetest.....
    Die Frankfurter Stürmer sind sehr flink & verdammt effektiv vor dem Kasten und unsere sind.....naja lassen wir das :)
    Ich gehe leider von einer 0:2 - 1:3 Pleite aus.....mit nem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
     
  14. Das es ein Härtetest wird, da stimme ich dir zu. Es sind ja nicht nur die Stürmer, sondern auch die Abwehr. Gerade so ein Typ wie der Abraham fehlt bei Werder. Kompromisslos und hart gegen den Gegner. Manchmal überhart. Da ist auch ein wenig der Schiedsrichter gefragt um so etwas zu unterbinden. Eigentlich wollte ich das Wort Europa nicht in den Mund nehmen, aber wenn Werder wirklich da reinrutschen will, dann müssten gerade solche Heimspiele gewonnen werden. Hoffen wir auf die richtige Einstellung, was die Taktik und natürlich auch die Mentalität angeht. Dann kann Werder gewinnen. Respekt ja, Angst nein.
     
    bremerholic und suldak gefällt das.
  15. Jap, hatte ich auch fest mit gerechnet, zumindest, dass Sie die Hinrunde mehr oder weniger unten rumdümpeln!

    Wird ein Härtetest, aber auf jeden Fall schlagbar. Wir wissen wie, also bitte noch einmal Herr Kohfeldt!

    ...dann muss möglichst jedes Heimspiel gewonnen werden!
     
  16. Flutlicht, Heimspiel, DrecksWetter Sau starker Gegner:denk:
    Könnte ein Fussballfest werden!:D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kneipe, Currywurst Pommes, kühles Bier, es wird ein Fussballfest! :D:beer:
     
  18. Is es.nicht immer irgendwie ein Fußballfest wenn Werder spielt? :beer: :D
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deshalb liebt ja-- bis auf eine kleine Enklave im Norden der Republik:nohsv:-- auch ganz Deutschland den:wdance::wdance: SV WERDER .:klatsch::klatsch:
     
  20. Da ich wohl Samstag viel Bier trinken muss, erst 15:30 Uhr Sportsbar Galaxy dann zum Spiel, nach den Spiel ins Ambiente dann Nachhause:denk: wird meine sachliche Analyse des Fussballfestes erst Sonntagabend erfolgen! Alle vorher emotional getätigten Werke, sind aber auch gut zu lesen:)