Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde?

  1. NUR DER SVW!!!

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Punkteteilung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hannover 96

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alles hätte so schön sein können und dann wurde schon wieder Marco Fritz für uns angesetzt, kann den, jetzt ohne Scheiß, mal einer abstellen, das ist doch eine Verschwörung und das gleich zum Rückrundenstart...:wall::wall::wall::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  2. Also bei den vielen Ausfällen die H96 zu beklagen hat, tippe ich mal mutig auf nen Sieg von Werder :D

    1:2
    Ich würde mir die jungen wilden wünschen...unseren US Boy im Sturm und mutig offensiv nach vorne spielen, dann klappts auch mit den Punkten.
     
  3. Wenn gegen das aktuelle H96 nicht gewonnen wird, dann muss man sich ernste Sorgen für die Rückrunde machen.

    Das ist ein absoluter Pflichtsieg und da gibt es auch keine zwei Meinungen zu.
     
    Weserpizarro24, Benni4all und LotteS gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  5. Pflichtsieg und Werder, da bin ich immer vorsichtig. Gerade gegen diese Mannschaften lässt es Werder leider zu oft gemächlich angehen.
     
  6. Werder wieder Aufbaugegner..:denk: :D das wäre schon mehr als peinlich..:lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Ja, das ist die alte philosophische Forum Frage:
    Warum soll ich mir vorher mit negativen Gedanken den Kopf voll schlagen und mir vorher die Stimmung versauen,
    wenn es hinterher eh eintreffen würde.
    Na ja gut, dann kann man höchtens sagen doppelt gemoppelt hält besser, wenn mies, dann konsequent frühzeitig damit beginnen :)
     
  8. Ich bevorzuge die absolute Euphorie, um dann nach einer Niederlage so richtig in ein tiefes Loch zu fallen. :D Aber wenn' s anders kommt, hab ich mir die schlechte Laune komplett gespart. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Nee meine Beste , in ein tiefes Loch fallen und vieleicht noch Tage leiden , dass is vorbei . Dafür is mir dieses Geschäft nicht mehr so wichtig . Klar freu ich mich bei Erfolgen , dann is auch gut . Hat wohl was mit dem Alter zu tun .
     
    Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich stürtz mich nicht deswegen von einer Klippe. So is es nicht, aber ich kann z.B. den Spieltagsthread nicht lesen nach ner Niederlage. Das is dann wie Salz in die Wunde. Da tick ich sonst aus. Gefährlich.... Frag mal @Weserpizarro24 :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Na Gott sei Dank , den Rest überlebst du durch Abwechslung , watt auch immer .
     
  12. Früher haben mir Niederlagen das ganze WE versaut, ist heute nicht mehr so, hat sicherlich etwas mit dem Alter zu tun. Aber für mich ist es immer noch Leidenschaft und Emotionen, und mit Sicherheit kein "Geschäft". Und ja, nach Niederlagen (egal wie zustande gekommen), ist dieser Thread nicht mehr lesbar, ist zumindest meine Meinung ...
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Savatur moin , mit " Geschäft " is das Fusballgeschäft in seiner heutigen Form , immer mehr Kohle , gemeint . Die Leidenschaft und Emotionen können sich auch in der Bezirksliga einstellen .
     
  14. Es ist auch mehr in die Richtung gemeint, dass es keine Ausreden für das Spiel gibt.

    H96 hat große Probleme.
    Viele verletzte Spieler, einen ohnehin Schwächen Kader, dazu Querelen von Kind und Co., einen Spoetdirektor der lieber heute als morgen woanders wäre, fehlende Einstellung, zumindest wenn man die Eindrücke aus dem Trainingslager so liest, einen Trainer der da kein Rezept für weiß....

    Heldt hätte den Breitenreiter sicher schon längst abgesägt, aber dann kam Kind. So macht Arbeiten Spaß!

    H96 ist für mich Abstiegakandidat Nummer 1. zu viele Probleme und keine Lösungen, eher im Gegenteil.

    Deshalb wäre es in der aktuellen Situation mehr als bedenklich, wenn wir dort nicht gewinnen.

    Da zählt nur ein Sieg!
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ------------Rashica----------------------------Harnik------------------
    -----------------------------------M. Kruse---------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    ------------------Klaassen-----------------M. Eggestein-------------
    ------------------------------------Sahin-----------------------------------
    Augustinsson-Langkamp--Moisander--Gebre Selassie
    -------------------------------------Pavlenka-------------------------------

    Wechsel: Pizarro für Harnik und/oder Sargent für Rashica; Bargfrede für Sahin und/oder Möhwald für Klaassen
    Bank: Kapino, Friedl, Veljkovic, Bargfrede, Möhwald, Pizarro, Sargent

    sieht doch auch ohne Osako und J.Eggestein noch ganz gut aus.. und ausnahmsweise mal für alle Platz im Kader..
     
  16. Ich empfinde es als schade, dass man einen Sieg nur auf Grund "der Schwäche der Anderen" erwartet.
    Das ist jetzt nicht im Speziellen hier gemeint, sondern bei vielen Fans und Mannschaften im Allgemeinen.
    "Die Anderen sind gerade so schlecht, das muss man gewinnen."
    "Alles Andere als ´ne Klatsche für so ein schlechtes Team wäre eine Überraschung."

    Das ist etwas, was mich schon länger ärgert. Macht unsympathisch, lässt überheblich wirken.
    Warum immer Andere kleinreden?
    Lieber die eigenen Vorzüge herausarbeitet.

    Ja, ich weiß selber, dass H96 momentan nicht gut drauf ist.
    Aber gewinnen wir, weil
    - die schlecht drauf sind?
    - deren Präsident der Fürst des Chaos ist?
    - Hannovers Trainer die Mannschaft nicht erreicht?
    - die kaum noch Spieler zur Verfügung haben?

    Nein, wir gewinnen, weil
    - unsere Offensive der Hammer ist!
    - Klaassen, MEggestein, Sahin das Mittelfeld niemand Anderem überlassen als sich selbst untereinander!
    - unsere Abwehrstrategen überlegt und abgeklärt sind!
    - Pavlenka.Punkt.

    Daher für heute mein Tipp: Hannover 0 - Werder 3
     
  17. Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen und Wochenende genießen.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Wer macht denn den STT? Ich bin schon unterwegs zum Spiel und am Handy ist das immer doof :ugly:

    :schal:
     
  19. Na gut. Dann mach ich das mal ;)
     
    LotteS gefällt das.

  20. Es sagt aber auch aus, dass man sich einfach klar besser einschätzt als den Gegner.

    Man erwartet einen Sieg weil man selbst besser ist als der Gegner und dieser auf jeder Ebene erhebliche Probleme hat.

    Das haben wir nicht.

    Deshalb muss man sich gerade gegen einen solchen Gegner durchsetzen.

    In diesem Sinne schöne 90 Minuten