Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde?

  1. NUR DER SVW!!!

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. Punkteteilung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hannover 96

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance: ...ES GEHT WIEDER LOS!!! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Moin,

    erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2019!!!

    So, die Vorbereitung in Südafrika ist nun so gut wie beendet und es geht langsam wieder zurück in die Heimat.
    Gute Heimreise und kommt gesund und munter wieder in Bremen an!
    Und dann geht es auf ins erste Spiel der Rückrunde, noch eine Woche Zeit um sich mit der Mannschaft auf das Spiel vor Ort einzustimmen und dann hoffen wir wohl alle, dass die Mannschaft Top eingestellt und hervorragend aus den Startlöchern kommt und durch eine geschlossene, clevere Mannschaftsleistung drei verdiente Punkte aus Hannover entführt.:trommel::trommel::trommel:


    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg! :wdance::wdance::wdance:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    mojoforsvw, DarthWerder, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  2. KANTERAUSWÄRTSSIEG..:klatsch: 0:3 :D
     
    suldak, weser92, mojoforsvw und 3 anderen gefällt das.
  3. Ein fettes "Like" :D

    Chancen stehen nicht schlecht. Bin optimistisch, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich wie die Hinrunde startet.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Träumer...:D
     
  6. Endlich ist der Entzug vorbei , diese langen Pausen sind nur schädlich .
    Aufstellung überlasse ich wieder FloKo , ich war nicht nah genug an der Mannschaft .
    Hoffe mal , dass der Max die jungen Wilden im Sturm richtig in Szene setzt .
    Da ich 3 Punkte absolut als muß seh , Tipp : 0 : 2 :klatsch::wdance::schal:
     
  7. Ohne Gegentor können wir glaub ich (noch) nicht. Aber vorne wird's jetzt allmählich, ahne ich. Daher lasse ich mich zu einem 1:3 hinreißen. Und ich würd gern Sargent sehen. Spätestens ab Anpfiff 2. Halbzeit. Ansonsten darf das alles gern so aussehen wie auf deinem Tableau, Friese.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich war tatsächlich am grübeln, ob ich Rashica oder nicht schon Sargent in die Startelf neben Harnik stelle, aber am Ende ist es Rashica geworden, er soll ruhig starten und wieder mit Tempo wirbeln und ab jetzt soll er die Kulle in die Maschen donnern!!!
     
  9. Da sind ja bisher alle sehr optimistisch. Sehr schön :D
    Deine Aufstellung gefällt mir auch, Ossi. Allerdings hab ich irgendwie ein Problem mit Harnik. Ich kann die eine Stuttgartsaison einfach nicht ausblenden :heul: Und wirklich was gerissen hat er bei uns auch noch nicht. Wo haste denn Jojo gelassen? Wieso hast du den nicht aufgestellt?
    Angst oder watt? :kaffee: :D
    Ich hau mal die jüngste Offensive der Bundesliga raus. RIIISIKOOOOOOO!!!!! :dance:
    Sargent und Jojo für Rashica und Harnik. :trommel:
    Den Rest unterschreib ich so! :beer:

    Mein Tipp:

    2:3 AUSWÄRTSSIEG!!! :trommel::trommel::trommel:
     
    suldak, Benni4all, Svartur und 2 anderen gefällt das.
  10. Mit viel Glück und dusel vieleicht ein Unentschieden! Mehr nicht, weil Werder sich wieder Aussetzer leistet und beim Rückstand erst wieder anfängt Fussball zu Spielen.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Wir duerfen das Spiel nicht verlieren - habe im Buero ziemlich rumgetoent dass wir die Roten platt machen - wenn das schief geht muss ich Montag ne Menge Hohn und Spott ertragen :ugly:

    Also: Auf geht's Werder!!! :wdance:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich es weiß nicht genau, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hannover unserem Harnik liegt und er dort ein gutes Spiel aufs Parkett zaubert und dass er zur Zeit gut in Form ist, ist einfach nur so ein Bauchgefühl...:beer:
     
  13. Dann vertrau ich mal deinem Bauch wenn er tatsächlich spielt. :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Im 96-Forum sind sie alles andere als optimistisch. Enorm viele Ausfälle. Wir müssen da gewinnen.
     
    suldak, weser92 und LotteS gefällt das.
  15. Aber auch erst seit gestern. Davor haben sie alle auf Heimsieg getippt. Aber das wird nichts für Hannoi :)
     
  16. Moin , Du wirst mit Sicherheit hier richtig liegen , der Wunsch ist der Vater meines Gedanken .
    Meine Befürchtung bei Gegentoren ist immer die : Wir kassieren gleich zu Beginn den Gegentreffer und dann wie immer ein zähes Ringen . Das möchte ich einmal nicht erleben . Mal selber eins vorlegen und dann den Gegner zurecht legen , ein Traum .
     
    janstoike gefällt das.
  17. Bist du denn live vor Ort ? Wenn ja , wo soll da was schiefgehen !
     
  18. Jarvis , die 96er sind immer so , dass saugen sie schon mit der Muttermilch ein . Die sind soo pessimistisch , dass selbst ein Spieltag vor Schluß bei4 Pkt. Vorsprung auf Platz 16 , noch mit den Abstieg gerechnet wird . Hier vor Ort sehen die 96er, Werder ganz logisch unter den ersten 6 am Ende .
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Das ist mein "Heimspiel" der Saison, klar bin ich da :D

    :beer:
     
    Jörg Rufer, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Mein Tipp: 1 : 3. Zwei Tore von Kruse.