Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. RB Leipzig

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Wie auch immer...glauben wir FloKo mal auf's Wort. Sicherlich ist in der Box von unseren Jungs spielerisch oft weniger los als bei uns auf dem Friedhof um 0 Uhr.
    UND ...heute ändert sich aber diese Situation. Es muss so sein.
    Allerdings...hinterher ist man immer schlauer.

    So...Bis nachher...ich wünsche euch allen eine Klasse Spiel.

    Grüße
     
  2. Gegen Hoffenheim war er irgendwie glücklos. So wie in der Szene in der er Klaassen übersieht der zum 1:0 ins leere Tor einschieben könnte. Aber er war immer mitten drin im Geschehen, hat viele Situationen mit eingeleitet. Ich wäre in solchen Situationen ungerne Trainer. Einerseits ist der Spieler glücklos und könnte ausgewechselt werden, andererseits schafft genau der selbe Spieler aber immer wieder offensive Aktionen die auch für Gefahr sorgen. Schafft das der Einwechselspieler auch? Schwierige Entscheidung, die zum Glück jemand anders treffen muss :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Apropos
    Das mit der Fahrradkätte und vor dem Spiel

    Wir wissen doch alle wie das Spiel laufen wird, da brauch ich nicht viel schnacken,
    da weiß jeder, was auf uns zukommt:
    Pressing, Laufspiel, den Gegner zu Fehlpässen zwingen, die in schnelle vertikale Pässe/Konter auf Werner enden.
    da geht es nur um Schnelligkeit......
    aber der schnellste Läufer ist nicht so schnell wie der Ball (5 Euro).
    da ist vor dem Spiel nicht viel Erwartung bei mir...
    Ragnik Fussball ist nicht attraktiv.
    und diese Taurin Brause vertrag ich eh nicht...

    :schal::klatsch::schal:
    :beer:
     
  4. Aber das is ja alles nix Neues. Ich hoffe FK hat sich was ausgedacht wie wir das Spiel der Leipziger zunichte machen. Wenigstens versuchen müssen wir es.
    In so nem Spiel vermisse ich nen Abräumer bei uns, der mal tüchtig hinlangt und dem Gegner den Schneid abkauft. Mal den Werner das Bein stellen oder so :D. Leider haben wir nur einen von dieser Sorte und der is auch noch verletzt. Wird also sehr schwer werden. Von der Geschwindigkeit her dürfte es ähnlich schnell werden wie gegen den BVB, aber auch da hatten wir Chancen. Wenn sich unsere Defensive nicht ganz so bescheuert anstellt, ist auch in Leipzig was drin. :schal:

    Ich bin nervös - ich - bin - ner - vös! :kaffee:
     
  5. Wie wärs einfach mal mit cleverem Fußball? Von Düsseldorf z.B. zuletzt gegen Dortmund vorgemacht: Hinten kompakt stehen, den Gegner eben nicht zu schnellem Tempospiel einladen, was gerade Dortmund und Leipzig stark macht.

    Aber es wird wohl laufen wie immer, mit möglichst viel Ballbesitzfußball und langsamen Spiel nach vorne, dabei hinten Lücken offerieren und den Gegner mit dummen Ballverlusten/Fehlpässen zu schnellem Konterspiel einladen.Insofern hast Du recht. das man da nicht viel erwarten sollte...
     
  6. Vor dem Ochsenspiel.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  7. Das muss auch in deinen Spieltagsthread, den du hoffentlich gerade machst :vertrag: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Macht ja sonst keiner :D
     
  9. Ich bin gerade nur am Handy. Da is das Erstellen ne Katastrophe.
    Weihnachtsthread...is doch schön :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top Aufstellung passt jetzt noch das neue Glückstrikot anziehn und dann alles raushauen...:popcorn:
     
  11. Hauptsache Osako ist draußen :klatsch:
     
  12. Veljkovic?
    Ich dachte, der fällt bis Jahresende aus?
    :denk:
     
  13. Hab auch gestaunt :popcorn:
     
  14. Aufstellung gefällt mir :top:

    Das würde ich gerne auch über das Ergebnis um ca. 17:25Uhr sagen :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nicht denken, staunen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zaubertrank:beer: