Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

1. NUR DER SVW!!!

7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    26,3%
  3. RB Leipzig

7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

...oder auch Ho,Ho,Ho, ...WIR SIND WERDER BREMEN!!!:klatsch:

auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde vor der Winterpause, spannend war sie, abwechslungsreich und solide.
    Und die Mannschaft hat besonders in den letzten zwei Spielen Ihre Entwicklung gezeigt, sie spielt mittlerweile über 90 Minuten viel stabiler und zusätzlich mit einer hohen Flexibilität, so wie wir uns das alle wünschen, einzig der Ertrag muss jetzt noch geerntet werden und das direkt schon am Samstag 22.12.2018 um 15Uhr30 in Leipzig gegen die roten Bullen.
    Mir gefällt es, was ich die letzten beiden Spiele gesehen habe, auch die viel höhere Dynamik nach den Halbzeitpausen, Flo hat versprochen, dass wir eine klare Veränderung sehen werden die nächsten Spiele und er hat sein Wort gehalten.
    Die besinnliche Weihnachtszeit darf gerne genutzt werden, um wieder Kräfte zu tanken und die Akkus neu aufzuladen, aber dann bitte trotz der deftigen Weihnachtsgänse möglichst alle TopFit in die Wintervorbereitung einsteigen, um genauso aus der Pause zu starten, wie wir es die letzten beiden Spiele gesehen haben.
    Ich bin gespannt, was in der Winterpause auf dem Transfermarkt noch abgeht, es werden einige Clubs wie Schalke nachlegen, warten wir also ab, ob noch was passiert an der Weser und unser Baumi doch noch das ein oder andere Schnäppchen einfahren kann.
    Wichtiger für mich die Entwicklung der Mannschaft und unser jungen Spieler unter Florian Kohfeldt, die immer mehr ins Rollen kommen und dafür einen großen Dank an Flo für die gute Arbeit und Integration der jungen Spieler, denen zwar manchmal die Coolness im Abschluss fehlt, aber auch daran wird man jetzt arbeiten, wenn da jetzt noch die Cleverness hinzukommt werden wir spätestens in der Rückrunde noch mehr Freude am Werderspiel haben.
    Da dies nun der letzte "Aufstellungen und Tipps" Fred der Hinrunde und des Jahres 2018 ist, wünsche ich Euch allen schon jetzt ein ruhiges, besinnliches und feucht fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!:beer:

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!! :trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Ewiger Fan, mojoforsvw, JSFiVE und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich möchte eigentlich nur 4 Worte sagen!

Macht es wie Freiburg!

3. MMMhhhh...Der bessere gewinnt...
    Vielleicht sollten die mal Drohnen zum Spiel schicken...das scheint ja gut zu klappen...
    So was Peinliches und Dummes...Da sind richtige Fachleute am Start...ALLE austauschen...

4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Unentschieden 2:2! :kaffee:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht!:popcorn:

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir nicht! :popcorn:

7. Spiele gegen den Club mit den meisten Mitgliedern aller Bundesligisten sind wie Durchfall: nervig, überflüssig und man ist froh, wenn man es überstanden hat.
    Zumal es auch die langweiligsten Spiele sind. Immer das Gleiche. Der Dosenclub spielt seinen Stiefel herunter, man weiß, was kommt und kommen wird. :zzz:
    Ich hoffe wir sorgen für ein interessantes Spiel,
    vielleicht mal wenig Chancen und viele Tore
    und vielleicht mit unserer neuen Last Minute Taktik:
    ab der 70 Min. wird noch mal Gas gegeben und den überspielten Österreichern hilft nicht mal mehr ihr Brausegetränk.

:klatsch: :schal: :klatsch:

8. Morgen nicht verlieren. Dann wäre ich zufrieden. Ein Sieg wäre fantastisch.

9. Meine Wunschelf:

Kainz------------------Pizza--------------------Rashica
    -----------Möhwald----------------M. Eggestein-------
    --------------------------Klassen---------------------------
    Augustinsson----------------------------------------Teo
    ---------------Moisander-------------Langkamp--------
    ------------------------Pavlenka---------------------------

Meine Bank: Plogman, Friedl, Käuper, Shahin, Kruse, J. Eggestin

Mein realistischer Tipp, wir bekommen wieder mal auf die Schnauze!

RB 3:1 Werder, leider und wie lange noch!

P.S. ich denke, Kohfeld sieht im Taining nicht genau genug hin, denn es spielen immer die Selben. Und Kruse, buhhhhhhhhhhhh! Was hilft ein Tor, wenn du am Ende eh wieder verlierst, was helfen Freistöße, die nicht drin sind und was hilft ein schreiender Kapitän aufm Platz, wenn du eh schon 6 oder 7 Dinger vergeigt hast! Nichts.

Kruse soll sich an die eigene Nase packen und seien Schuld begleichen, der kriegt fett Kohle und liefert nur Gebrüll und Mimik aufm Platz.

Den Vertrag nicht verlängern, dafür ein Eigengewächs spielen lassen oder preiswertere potenzielle Spiler verpflichten und einen haufen Kohle nicht zum Fenster raus werfen.

Boah ey wir müssen wieder punkten gegen den Abstieg, aber wie!

10. Bin offen für'n Kantersieg auswärts.

Jörg Rufer und dieeeter gefällt das.
  11. Die Aufstellung von Exil-Ostfriese fände ich schon schick - laut Deichstube würde Osako wieder dabei sein, von dem ich aber zurzeit meine, das er imer noch durchhängt. Ich habe in den Spielen, bei denen er zuletzt dabei war, nicht wirklich viel von ihm gesehen.
    Was das morgen wird... (???)
    Ich befürchte, das wird nix morgen o_O

Wenn doch, wäre das ein absolut obergeiles Weihnachtsgeschenk für alle (außer die Leipziger :D)

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ein Kantersieg für die Dosen rauskommen. Ich hätte aber auch nichts gegen ein dreckiges 2:1 für uns.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese seine Aufstellung sieht ganz nice aus..:D
    Tipp 2:1 für Leipzisch..

14. Bloss nicht mit Kainz und Pizza von Beginn an!

15. RB hat diese Saison Zuhause noch nicht verloren. Die haben seit 10 BuLi-Spielen nicht verloren.

16. woher nimmst du diese völlig unangebrachte überheblichkeit - im gegensatz zu werder zeigen die rbl spieler immer vollen einsatz und der spielerische unterschied ist gravierend und heute kann werder froh sein, wenn es wenigstens 1 punkt wird, denn merke, wer keine tore schießt kann ohnehin nicht gewinnen!

17. Ein Weihnachtsgeschenk... 3 Punkte eingepackt in Grün Weißem Geschenkpapier. Ein Lied dazu bei der Übergabe des Geschenks...
    In diesem Fall...Werdaaahhh Brehhhhmen...
    Das wäre ganz nach meinem Geschmack...

Also....Grüße und ein Ho Ho Ho:wdance::klatsch::schal:

AUSWÄRTSSIEG... Bremen 2 Leipzig 1

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Dann wird' s Zeit!

svw1311 gefällt das.
  19. Weil wir hier keine langweilige pseudo-objektive Sky-Experten-Runde sind, sondern ein WERDER FORUM!
    Werder = super-duper-sympathisch!
    Brausedose = unsympathisch!
    So einfach ist das :p

20. Ist doch ganz einfach ohne Chancen keine Tore und jetzt sind wir an der Chancenverwertung laut Kohfeldt dran. :)

Ein Wort zur unnützen Statistik, sie hat ja auch mehr Unterhaltungs- als Wahrheitsgehalt:
    wie oft hatten die Ringelsocken vor Düsseldorf gewonnen?

:klatsch::schal::klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.