Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. TSG Hoppelheim

    4 Stimme(n)
    14,3%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wie immer ;)

     
    tz_don, Jörg Rufer, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 0 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    0:2 Heimsieg? :confused:

    Viele Hoffenheimer können aber kaum kommen, hab am Sonntag noch ein tolles Hotel-Schnäppchen für uns gemacht :)
     
  4. 100% könnten kommen und du würdest immernoch keine Probleme mit Hotelzimmer haben.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol::top:
     
  6. In den letzten 4 Partien zuhause gegen Hoffenheim gab es keinen Sieg :denk:
     
  7. :denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk:
     
    suldak gefällt das.
  8. Wird es auch dieses Mal nicht geben. Maximal ein Unentschieden.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder vs. Hoffenheim 3:2

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw1311, suldak, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    lache mich trotzdem jedesmal schlapp, zu geil :)
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Als ich heute die Schlagzeile las "Spiel der Unberechenbaren",
    musste ich spontan sagen: "Stimmt, gut beschrieben."

    :schal:
     
    beckstown gefällt das.
  12. ja der Klassiker, einfach geil wie Dick und Doof.
    Ich seh Hoppenheim als einen Übergangsverein, geht Hopp über, ist es mit dem Club gewesen,
    so sehn es anscheinend auch Spieler, Trainer und Funktionsträger,
    man kommt, um zu gehen.
    Hoppenheim eine Fussballblase,
    aber egal, Hauptsache sie stehen Donnerstag hinter uns.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  13. Kurz und schmerzvoll, 0:3
     
  14. Wird ne enge Sache werden. 1 Punkt wäre schon Ok für mich.
    Eine Niederlage und zu hause, will ich nicht.
    Schaun wir mal.

    Grüße
     
    tz_don gefällt das.
  15. Aufstellung macht FK.

    Ich will ´nen Sieg sehen, egal wie und zur Not mit Videobeweis zu unserem Vorteil.

    Die Jungs müssen fighten bis zum Umfallen ... alle.


    1:0, 2:1, 3:2 sch... egal. Nur bitte 3 Punkte. :schal::trommel::schal:


    Mein Tipp:
    Werder 2
    H. 1 (in Worten: NUUUULL)
     
  16. Nein. Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen. So wie Leipzig derzeit zu Hause spielt is da nix zu holen und nen Sieg wollte ich schon noch sehen vor der Winterpause.
    Also morgen dann. Wird schwer. Tippe aber 3:2 für uns :schal:
     
    tz_don, svw1311, Weserpizarro24 und 4 anderen gefällt das.
  17. Wunschelf:

    Kainz-------------------Pizza----------------Rashica
    ------------------------------------------------------------
    -Klassen (?)/Shahin-----------M. Eggestein------
    ------------------------Möhwald-------------------------
    Augustinsson---------------------------G. Selassie
    ------------Moisander--------Langkamp-------------
    ------------------------Pavlenka-------------------------

    Wunschbank: Plogmann, Friedl, Klassen (angeschlagen?)/ Shahin, Kruse, J. Eggestein, Harnik

    Tipp: vermutlich verlieren wir wieder 1:2, hoffe jedoch auf einen Heimsieg!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das Gefühl, wir gewinnen das!
     
    suldak gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    :tnx:

    Die Aufstellung, sofern wir mindestens mit einem echten Stürmer + Rashica spielen, ist mir soweit fast egal. Wichtiger ist das die Einstellung stimmt. Qualitativ sind beide Mannschaften im gleichen Bereich, behaupte ich, auch wenn der Kader von den Hopps nominell ne Mark mehr wert sein dürfte. Aber das interessiert nicht. Heute gewinnt der, mit der besseren Einstellung!

    Letztes Heimspiel in der Hinrunde, kurz vor Weihnachten, mit der Chance am Konkurrenten vorbei zu ziehen. Wenn bei uns die Einstellung nicht stimmen sollte weiß ich es auch nicht mehr.

    Bin aber optimistisch und tippe ebenfalls ein 2:1 für uns!
     
    tz_don gefällt das.