Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. TSG Hoppelheim

    4 Stimme(n)
    14,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    und weiter geht die wilde Fahrt, die englische Woche liegt vor uns und am Mittwoch 19.12.2018 um 20Uhr30 geht es zu Hause gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
    Zeit endlich wieder Punkte einzufahren.
    Wir müssen uns in den letzten beiden Partien einfach mehr belohnen und den Sack zu machen.
    Der Auftritt in Dortmund war schon richtig gut, trotz des frühen Klaassen Ausfalls und leider blieben uns am Ende wieder die Punkte verwehrt, aber 2 Spiele bleiben noch vor der Winterpause und die müssen jetzt genutzt werden um oben dran zu bleiben.
    Max ist endlich wieder in der Spur, ich würde ihn, wie schon geschrieben, lieber als Abnehmer für Standards und nicht als Schütze für Ecken und Standards einsetzen.
    Sahin und Möhwald ziehen die Dinger immer sehr schön rein.
    Ja sonst bleibt ja kaum Zeit viel zu schreiben, auf geht´s mit Volldampf in die englische Woche und weiter auf unsere Stärken besinnen und so aus den Halbzeitpausen kommen, wie in den letzten beiden Spielen, dann gehen wir auch endlich wieder als Sieger vom Platz.

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg :klatsch::wdance::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    tz_don, suldak, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  2. Den Dorfverein knallen wir weg, mindestens mit 2:1 :schal: :wdance: je nach Aufstellung ( eventuell Ausfall Klaassen ) muss ich mein Tipp nochmal anpassen :D
     
    Exil-Ostfriese und StudioBremen1 gefällt das.
  3. Nach dem Spiel pass ich meinen Tipp auch immer an :D
     
  4. Selbst dann liegst du noch verkehrt :D ;)

    Damit meinte ich, wie unsere Startaufstellung aussehen wird :p
     
  5. :XD:

    Ich hab dich schon verstanden :knutsch:
    Aber noch hab ich keine vorläufige von dir gelesen. :kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Von mir wirst du auch keine lesen, dafür ist unser Trainer zuständig ;) also heißt es warten :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht gut aus :top:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dein Text interessiert mich nicht - Alter wo ist das Video von gerade? Der Typ war ja besser, als das Original! Danke dafür - habe mir den Arsch weggelacht...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Jörg Rufer, Slipringbody und Nico Bellic gefällt das.
  10. Bitte ohne Harnik, Osako und Pizarro in der Startelf!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Da hat der Bürgermeister aber offensiv aufgestellt :unglaeubig:- Ich denke der will öfter mal den Ball im gegnerischen Tornetz zappeln sehen :klatsch:
    (und keinen Spieler :ugly: im eigenen)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12.  
  13. Ich hoffe, dass D. Klaassen am Mittwoch wieder fit ist. Dann muss er spielen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Melchior

    Melchior Guest

    Wenn man die Formel f(x)=xn→f′(x)=n⋅xn−1 anwendet, dann kann sich sehr einfach ausrechnen, dass es nur einen Gewinner geben kann. Und das ist natürlich Grün Weiß.
    :schal::schal::schal:
    Nach meinen Berechnungen gewinnen wir 3:0

    Und nicht vergessen. 100% SV Werder Bremen = in guten, wie in schlechten Zeiten, eine Liebe die niemals vergeht. :love:
     
    tz_don, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. [​IMG]

    Würde natürlich lieber Klaasen als Kainz sehen, aber schätze mal, dass er ausfällt.

    Abwehr stellt sich ja eh von alleine auf.
    Bin mir der Defensive echt nicht zufrieden.
    Aber ok, es ist wie es ist.

    Ich hoffe, dass die hoffenheimer Ladehemmung noch mind. 90 Minuten anhält. Aber die hätte gegen Gladbach auch 3-5 Tore schießen können. Hauptsache nicht für uns aufgehoben.

    An die Leistung gegen den BVB anknüpfen, mutig spielen und mehr Tore schießen als kassieren.

    Tippe auf ein 4-3 Heimsieg.
     
    suldak gefällt das.
  16. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Ich finde nicht, dass Sargent in die Startelf gehört.
    In beiden Partien hat man gesehen, dass er noch nicht bereit ist für die Bundesliga. Der läuft da auf dem Platz rum wie Falschgeld und hat null Bindung zum Spiel. Gegen DOrtmund war er mehrmals anspielbar, aber die Mitspieler haben lieber nochmal eine Pirouette gedreht, als ihn anzuspielen. Bei vielen Aktionen ist er nur nebenher gelaufen, als in das Spiel einzugreifen.
    Ihm fehlt noch viel Spielpraxis, die er sich aber lieber in Testspielen bzw. im Trainingslager holen sollte. Glaube nicht, dass ihn die BL-Spiele im Moment weiterbringen.
     
  17. @Tii nicht so negativ.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Aber ich bin mir sicher, dass er eh nicht von Beginn an auflaufen wird.

    Spielpraxis holt man sich aber nur bedingt in Testspielen. Da werden oftmals auch noch andere Dinge getestet als nur die einsatzfähigkeit eines einzelnen Spielers.

    Nichts geht über Wettkampferfahrung.
    Ist so, bleibt so!

    Dort kriegst du schonungslos aufgeführt wo und was fehlt. daran dann im Training arbeiten und besser werden.
     
  18. Aufstellung macht Florian, ich tippe 1:0
     
  19. Also Harnik wir mein Freund auch nicht mehr. Ich meine immer, der hat keine Bindung zum Spiel.
     
  20. Nun spielen wir also gegen eine 3 er Kette, die bei uns nicht hinhaut,
    so wissen wir wenigstens, wie man gegen sie spielt.

    Wir werden nur was holen, wenn es einigen gelingt, zur Normalform zurückzukommen,
    keine Superform hinzulegen, sondern einfach mal keine Böcke zu produzieren.
    Der große Unterschied zu den Gelben, da patzte die Abwehr nicht.

    Auch das Anhängsel eines alten Mannes wird das gnadenlos ausnutzen.
    Da können wir aufstellen, wen wir wollen, wenn wir immer ein Tor mehr schießen oder einem Rückstand hinterherlaufen müssen.
    Ich kann ja verstehen, wenn man Sahin aus Folklore in Do spielen läßt,
    aber er trägt nicht zur Sicherheit bei, soll keine Entschuldigung für Moissander sein, aber hilfreich ist es auch nicht,
    Eggestein auf die 6,
    Moissander in Normalform und vielleicht mal üben, wie man bei Freistoß herausläuft und ihn verteidigt, war ja schon peinlich in meinen Augen,
    man kann es sich auch schönreden, Klaassen hat gefehlt..

    :(