Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,0%
  3. ...der BVB

    17 Stimme(n)
    47,2%
  1. Hi Fat Tony.. Eine ist jetzt schon klar!
    Wenn FloKo mal ne Ablösung braucht...dann machst du den Job. Könnte klappen. Gute Analyse. :tnx:

    Grüße :schal::wdance::dance:
     
  2. Tipp 3:1 für den BVB..
    Hoffnung 2:2...:schal:
     
  3. 3:1 für den BVB ist exakt auch mein Tipp. Hoffnung natürlich 4:0 für Werder.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Ich kann das Spiel nicht sehen und die Erfahrung zeigt, dass Werder dann meistens verliert :( Wäre heute aber auch keine Schande! Von daher hoffe ich, dass es wenigstens ein munterer Kick wird und unsere Jungs zeigen können, was sie drauf haben :top: Aufstellung darf Floko machen - er scheint wieder auf Kurs zu sein :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2