Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    21 Stimme(n)
    63,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. Fortuna Düsseldorf

    6 Stimme(n)
    18,2%
  1. Das nicht, aber ein schöner Gedanke -

    im Moment wär für mich ein 0,5 aufgerundet auf 1:0 auch real,
    egal, Hauptsache gewonnen-real-nicht egal.
    :)
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. mindestens

    :)
     
  3. Wo ist eigentlich
    Oberfrankenwerderanerin?
    Wer hat sie vergrault?
    :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ozako hat am Abschlußtraining wieder teilgenommen.
     
  5. Hier bin ich. :knutsch:

    Schweißgebadet übrigens :kaffee:
    Ich hab unsere Aufstellung geträumt und kannte keinen einzigen Spieler. :schock: Diese blöde Krankheitswelle macht mich gerade fertig! Und das vor so nem wichtigen Spiel! :motz:
    Aber ich denke die sind alle fit bis dahin.
    Alles außer ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel und wird es auch nicht geben.

    3:1 für unsere! :trommel:

    Is jetzt Pavla nun krank oder hab ich das auch geträumt? :denk: Ich kenne mich gerade echt nicht mehr aus. :ugly:



    :D
     
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :wink2: B R E M E N :wink2:

    :dance: 4 : 1 :dance:

    :top: H E I M S I E G :top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  7. Man kann förmlich die Uhr danach stellen ... nachdem man gegen angeschlagene Bayern den Ball quasi "liegen gelassen" hat soll es nun gegen Düsseldorf besser laufen ... is ja "nur" Düsseldorf, gell? :crazy::wall::ugly::wall: wir lernen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit, sondern manövrieren uns immer und immer wieder selber in solche Situationen hinein! Anstatt sich auf UNS zu konzentrieren wird viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit dafür aufgewendet was wohl beim Gegner los ist.
    Ich hoffe es läuft anders, aber ich vermute ganz stark wir erleben gegen DD den nächsten bitteren Abend an dessen Ende wir MAL WIEDER sagen müssen: "Ja HOPPLA! Da war aber mehr drin!" Entweder spielen wir Unentschieden oder aber "schenken" den Düsseldorfern noch die Murmel zum Sieg her. Schlagt mich, aber so wie wir momentan auftreten wird im Leben nix! Ich zitiere mal eine kurze Passage Aus dem "Zauberlehrling" : "Wenn Du spielst mit halbe Herz, Du sofort bekommst auf Sack!"
     
    Frantic und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    @tantekaethe72

    1899% Zustimmung :tnx:

    Aber:
    Dresden spielt in der 2. Liga ;)
     
  9. :kommmalher:
    Geht auch n Puck?
    :puck:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei zwei solch abschlussschwachen Sturmreihen ist eigentlich ein 0:0 vorprogrammiert... aber bekanntermaßen können wir bei unserer Hingabe zum Verteilen von Geschenken eher selten zu Null spielen.
    :ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Startelf mit Pizarro und J. Eggestein, 3:0 zur Pause, dann Sargent für Pizarro, und was fürs Torverhältnis tun. Nuff said.

    Und ja: Ich bin erkältet und hab Fieber.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Hast ja recht.
    Aber heute ist es die Hauptsache, dass die drewi Punkte hier bleiben - egal wie, die drei Punkte müssen hier fest geklebt werden....
     
  13. Was passiert wohl, sollten Langkamp und Friedl ein Traum-IV-Duo heute bilden, dass hinten so siher macht, wie seit Wochen nicht mehr. Tauscht FK dann trotzdem nächstes Spiel, sodass der zuletzt eher schwächelnde Moisander wieder in die Startelf rückt? Hm...
    Oder ist das eh egal, weil beim nächsten Spiel hinten einer Dreier- bzw Fünferkette stehen wird?
     
  14. Im Leben ist das nicht der Zauberlehrling, das ist aus "Belsazar" von Heine. Weiß doch jeder. " Belsazar saß beim Königsmahl und rief: Zack! Wenn du spielst mit halbe Herz, Du sofort bekommst auf Sack. " Musste das in der Grundschule mal aufsagen. Diese Ballade ist übrigens in Bayern verboten, weil es in einer Zeile heißt: " Dir künde ich auf ewig Hohn, denn ich will auf den Fußballthron." Das hat man früher als Leugnung der Göttlichkeit der Bayern gedeutet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Wattwerderwurm, Bremen und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Wußte gar nicht, dass die bei Werder gespielt haben, komische Namen, den Heine kenn ich, das ist der mit den Heine Büchern,
    aber Belsazar, so nennt man noch nicht mal den Hund: Belsazar komm her,
    aber Recht hatte er, auch wenn er so einen komischen Namen hatte, Belsazar,
    der Schrecken der Angriffsreihen.

    :schal:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::top:

    FK sollte diese Zeilen als Pflichtübung für die Spieler aufnehmen. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Belsazar Hitzfeld war lange Zeit Trainer beim BVB und hat sogar mit denen die CL gewonnen, bis eines Tages in der Dortmunder Geschäftsstelle eine flammende Schrift an der Wand erschien, die lange Zeit niemand entziffern konnte. Erst sehr viel später hat man gemerkt, dass das von Uli Hoeneß kam und ein Angebot der Bayern war, welches Belsazar sofort angenommen hat. In diesem Kontext sind dann auch die obigen Zitate zu verstehen.
     
  18. Hört sich nach Fluch der Karibik an , Belsazars Rache ,oder hieß der Salazar ...;)
     
  19. Tipp 2:1 Heimsieg..:schal: :wdance:
    Alles andere wird nicht akzeptiert..:ugly: