Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    73,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,7%
  3. SC Freiburg

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. Werder kann Freiburg morgen das 1.000ste Bundesliga Gegentor einschenken (bisher 999 Gegentore).
    Von den 18 Spielen in Freiburg konnte Werder 11 gewinnen. Es gab zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Ich war gerade kurz geschockt wegen meines Tagesplans...Morgen ;)
     
  3. Es gibt im Fussball Themen, die kehren immer wieder, sind eigentlich nie weg:
    junge Spieler - alte Spieler
    grade zu grotesk für uns, da mit zu diskutieren, wenn man einen 40 jährigen Top Mann in seinen Reihen hat,
    König Otto sag noch mal deinen Spruch: .... :lol:
    Aufbau einer Mannschaft (eigentlich wird jede Saison eine Mannschaft aufgebaut):
    ist doch eher die Fähigkeit, die Mannschaft im Kern zusammenzuhalten, wodurch auch immer
    siehe Otto :lol:

    Ich wußte gar nicht, dass man Fussball gespielt haben und eine Mannschaft trainiert haben musste, um hier posten zu dürfen,
    sorry

    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Richtig.
    Ups.....
     
  5. Leverkusen fragt, warum sie gewonnen haben:
    ich kann antworten: Bellarabi auf Volland
    mit Bellarabi haben die das Gefühl, gewinnen zu können,
    ohne ihn anscheinend nicht,
    armer Trainer
    :zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Sorry eine Thema hab ich noch vergessen, (interessiert doch eh kein/e S...)

    steht Werder gut oder schlecht, ist das Gesamte besser oder schlechter geworden?

    Diese relativierende, persönlich geprägte, vielleicht ja sogar spirituell, auf jeden Fall ethisch oder einfach gestrickten religiös gebundene Anschauung
    hängt ab

    und das ist das Schöne, um sich so richtig in die Köppe zu kriegen,
    in diesem Sinne kurz mal an den hsv gedacht-
    geht doch :)

    :schal:
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. Tipp 2:1 für Freiburg..:)
    Hoffe jedoch wenigstens auf 1 Punkt :schal:
     
  8. Moin Jörg , schöner Beitrag
    Tja der Blickwinkel hat sich bei den meisten Usern durch die drei Niederlagen in Folge verschoben . Nein mit Platz 7 sind wir gut dabei :wdance: Natürlich hat die Mannschaft einmal so richtig enttäuscht ( Mainz ) , der Rest , selbst die naive Darbietung gegen Leverkusen hatte immer gute Mommente . Alles was am Ende ein einstelliger T.-Platz wäre ein Erfolg , so ist meine Sichtweise .
    Appro. HSV , wüed mich auf ein Derby nächste Saison freuen , diese niedergeschlagenen Hasi´s fehlen einen doch .
     
  9. Nicht die Frage hat dazu geführt , sondern die ... Reaktion von dir auf die Antwort.
    Wie war das noch mit dem Niveau , mit Tagescreme hat das nichts zu tun ...
     
  10. Moin Baerchen , SIE WOLLEN LIEFERN , frage nur ob die Breisgauer etwas dagegen haben .
    Tipp wie immer auf Werder FR ------ WB 1 : 2
     
  11. Ohne das Ziel EL sind wir doch noch im Plan.
    Und die (Untergangsstimmung) einiger kann ich auch nicht verstehen.

    PS. ( Schwarzmalerei )
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Benni for everything gefällt das.
  12. Das is ja das schöne , man muß das gar nich verstehen .
     
  13. Jepp :top:
     
  14. Fühlst dich mal wieder angesprochen, ja? Na, diesmal sogar zurecht.
     
  15. Dann sprech doch nicht um den heißen Brei , wenn du persöhnlich werden willst .
    Hast du doch gar nicht nötig :trost:
     
  16. Wieso persönlich? :denk: Du HAST dich abgemeldet nachdem man dich beim Lügen erwischt hat. Man ja nicht mit er Realität persönlich werden, ma sagn. Aba, ditte hat mit der Aufstellung nix zu tun.
     
  17. :lol::lol::lol:
    Genau , und dich beim Fahrrad fahren ....
    Konnte mich ja niemand beim Lügen erwischen !
    Das Problem war das du zwanghaft versucht hast mir das Lügen einzureden , nur um deinen Mist glaubwürdiger zu machen ...
    Aber was red ich verstehen tust du es ja bis heute nicht ...
    Die geilste Anekdote dazu von dir" habe keine Seite gefunden wo man die U23 sehen kann" und nachdem ich den Link geschickt habe , hattest du diese Seite schon immer in deinen Favoriten , du bist so lustig :XD: