Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    73,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,7%
  3. SC Freiburg

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:

    :top: 0 : 3 :top:

    :klatsch: W E R D E R :klatsch:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Novemberblues erwarte ich nicht viel in Freiburg. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  3. Ach ja....bloß keine 3er Kette in der Abwehr. Das wird nix.:ueberrascht:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  4. ---------------Piza--------Sargent-------------
    ---Kruse----------Klaassen--------J.Egge
    -------------------------Sahin---------------------
    Ludde-----Moisander---Milos-----Theo
    -------------------------Pavlas---------------------
    BANK: Plogmann,Rashica,Möhwald,Langkamp
    Osako,Harnik,M.Eggestein
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
  5. Werder muss einfach den Abwärtstrend stoppen, zumal noch schwere Spiele in der Hinspielserie folgen.
    Mein Tipp: 1 : 2
    Über Kruse auf der linken Seite habe ich auch schon nachgedacht. Dort spielte er häufig in seiner besten Zeit in Gladbach. Damals war er aber noch etwas schneller.
    Ich bin vorne für Pizarro und J. Eggestein. M. Eggestein im Mittelfeld, zumal seine Defensiv- und Laufqualitäten gefragt sein werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Es ist dringend erforderlich, den Abwärtstrend zu stoppen!
    Mein Tipp: 1 : 2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kruse sollte in der Mitte hinter den Spitzen spielen. Mit Klaasen also tauschen. Vorne Piza und Jojo, sehe ich auch so, genauso dass Megge unbedingt rein muss :tnx:
    Läuft! :top:

    0:2 Auswärtssieg!!! :trommel:
     
    suldak gefällt das.
  8. Würd Sargent gerne mal sehen aber Johannes dafür nicht komplett opfern , Kruse auf links mit Zug ins Zentrum , er kommt gerne über die linke Seite !
    M.Eggestein wichtiger Spieler ohne Frage , würd ihm aber mal ne Pause gönnen , wirkte für mich in den letzten Partien überspielt , auch wieder in der U-Natio im Einsatz !
    Piza ist als Wandspieler mit Blick für den Mitspieler gesetzt , dazu noch seine Erfahrung in hektischen Phasen für Ruhe zu sorgen . Torgefahr garantiert.
    Klaassen gehört für mich auf seine Ajax Position als Leader der Offensivaktionen und läufen in die Spitze .
    Zu den Fanta4 hinten drin gibt es derzeit keine Alternative .
     
    suldak gefällt das.
  9. Findest du 4 Stürmer nicht etwas zu passiv? Ich finde wir sollten noch Harnik und Rashica für Sahin und Klaassen bringen, sonst fallen nie Tore :)
     
  10. Kommt drauf an wen du alles als Stürmer siehst , Kruse , Klaassen und Eggestein sind für mich keine reinen Stürmer .
    Defensiv hätte man ein 4-4-2.
    Übrigens Angriff ist die beste Verteidigung!
    Von mir aus kannste auch ne Raute draus machen , könnte ich auch mit leben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
    suldak gefällt das.
  11. Machen wir uns nichts vor , in Freiburg muß was kommen . Danach außer Düsseldorf , wirds jedesmal ein Kampf oder Krampf wie man will . Hoffe seh das nicht alles zu schwarz .
    Bin dann mal mit ein 2:1 Tipp für uns dabei
    Aufstellung : wie immer 11 Mann die den Sieg wollen .
     
    suldak gefällt das.
  12. [​IMG]

    Pizarro Startelf = Nein. Kann Mitte 2. HZ rein kommen. Er brauch keine Spielpraxis mehr.
    Kruse = maximal Bank, Charakter Test.
    Gern Möhwald mehr Praxis geben.
    Unsere jungen Stürmer nicht schonen, wir brauchen Feuer.
     
  13. Das wichtigste spiel des Jahres ( ok mit dem Rückspiel) steht an.
    NUR ein Sieg zählt
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Beide Teams werden wahrscheinlich verhalten beginnen und sich somit gegenseitig neutralisieren. Hierbei muß ein Rückstand tunlichst vermieden werden, wozu auch gehört, daß wir unsere Schlafmützigkeiten deutlich reduzieren. Denn im Falle einer Führung verteidigt Freiburg oft im 4-4-2 mit 10 Mann in der eigenen Hälfte hinter dem Ball und bei dieser Engmaschigkeit wird es bei unserer mangelnden Durchschlagkraft schwierig, einen solchen Rückstand zu egalisieren - womit wir ohnehin ja schon unsere Probleme haben (in dieser Buli-Saison haben wir aus 5 Spielen mit Rückständen nur 1 Pünktchen holen können).
     
  15. Also ich fasse zusammen, in einem richtungsweisenden Spiel sollen wir zwei unserer erfahrensten Spieler auf der Bank lassen und dafür mit Jugendlichen und einem ohne jede Spielpraxis beginnen? Sei mir nicht böse, aber ich bin froh, dass DU kein Trainer bist ;)

    P.S.: Einen Charaktertest besteht man nicht indem man sich den Arsch auf der Bank platt sitzt, sondern indem man sich selbigen auf dem Spielfeld aufreisst.
     
  16. Mein Tipp: Kruse macht ein Tor! ;):popcorn:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ja und nein, Charaktertests gab es ja schon einige, die nicht bestanden wurden.
    Weiterhin gilt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Glaube aber auch, dass wir die Freiburger reletiv deutlich weghauen....Ist für mich auch nicht unwahrscheinlich.
    Individuelle sind wir sicher nicht schlechter besetzt aber dennoch kann viel passieren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, Dortmund mit ihren ganzen unerfahrenen Spielern, das kann nicht funktionieren, wie man sieht. ;)
    Wir sollten uns lieber ein Beispiel nehmen an Löw bei der WM oder nach München schauen.
    Nicht falsch verstehen, natürlich kann man das nicht vergleichen. Aber die Mischung aus jung und alt macht es, und wenn ich mir die letzten Startformationen anschaue, dann kann man nicht sagen, dass es an Erfahrung gefehlt hat.

    Und wir sollten den Umbruch nicht verpassen. Nach 3 Niederlagen mag das ja zugegebenermaßen ein schlechter Zeitpunkt sein. Aber als es lief, sah man ja auch keine Notwendigkeit darin, mal Rashica oder Jojo von Anfang an zu bringen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Dortmunder Bubis sind "vielleicht" auch etwas talentierter als Unsere.
    Wenn unsere "Älteren" sich mal wieder erinnern würden, wie Fussball geht müssten wir uns darüber gar nicht unterhalten.
    Hoffe einfach, dass sie das nun gegen Freiburg mal endlich wieder tun, dann ist mir auch um die drei Punkte nicht bange.
     
  20. Langsam mit den Pferden! Baumann baut eine Mannschaft auf, eine ziemlich gute sogar und weil jetzt drei mal verloren habe ist alles scheiße und wir brauchen einen Umbruch?? Liebe Leute, locker bleiben. Jojo wird gegen Freiburg spielen, da bin ich doch sehr überzeugt. Maxi sowieso. Vielleicht bekommt ja sogar Käuper ja Bargfredes Verletzung einen Kurzeinsatz, je nach Spielstand.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.