Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    73,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,7%
  3. SC Freiburg

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so, da sind wir auch schon wieder, ach wie ich diese unsinnigen Bundesligapausen hasse.
    Aber wer weiß, vielleicht kam diese Pause ja doch zum richtigen Zeitpunkt, um einfach nochmal auf andere Gedanken zu kommen und sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
    Es wurde ja viel geschrieben in den letzten Tagen, es wurden sogar schon so manche abgeschrieben und weggeschrieben und es wurde sich verschrieben und überhaupt, OK lassen wir das.
    Kommen wir nun endlich wieder zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag 25.11.2018 um 15Uhr30.
    @MiroKlose hat mich da eben nochmal auf etwas gebracht nach dem wir vermutlich im Sturm suchen, aber ich vermute wir haben es längst und sollten es gegen Freiburg, wenn die Drei fit sind sofort aufstellen, unser "magisches Dreieck".
    Ja, ich glaube wir haben ein "magisches Dreieck" im Team, es hat bisher nur noch nicht zusammen in der Startelf gestanden.

    -------Pizarro----------J.Eggestein------- <--beide strahlen Torgefahr aus!
    ------------------M.Kruse-------------------- <-- Kruse somit nicht mehr an der kurzen Leine!

    [​IMG]

    In meinen Augen können genau diese DREI ein "magisches Dreieck" vorne zusammen auf dem Platz bilden, Kruse hätte vorne zwei starke Abnehmer mit Piza und Jojo vor sich, die Kruse endlich wieder entlasten und selber enorme Gefahr in der Box ausstrahlen und die zusammen so wunderbar harmonieren, somit kann der Gegner nicht mehr Kruse an die kurze Leine nehmen, da mit Davy und Maxi immer noch zwei da wären, die Piza und Jojo bedienen können und Piza und Jojo sorgen schon alleine für Torgefahr und vielleicht gehen wir ja dann auch ENDLICH wieder als erster in Führung und bauen diese im Spielverlauf aus und laufen keinem Rückstand hinterher und Piza ist der "einzige" Stürmer zur Zeit der immer noch Gefahr bei Kopfbällen ausstrahlt, etwas das bisher vorne bei uns garnicht zum tragen kommt, auch bei Standards und Ecken ist Veljkovic mit "Langkamp" (den ich für Veljkovic neben Moisander bringen würde!) und Theo der Einzige, der bei uns Kopfballstärke ausstrahlen kann, darum gehören diese Drei, Pizarro J.Eggestein und Kruse ab SOFORT für mich in die Startelf!!!
    Ebenso, würde ich auf Langkamp neben Moisander setzen.
    Auch wenn Kohfeldt leider wieder anders entscheiden wird.
    Ich hoffe, alle Spieler sind gesund und einsatzbereit und bin gespannt, ob unser Team sich wieder besinnt und so stark wie gegen Schalke und Hertha gemeinsam verteidigen wird und somit am Ende die verdienten 3 Punkte einfährt!

    Mein Tipp: 2:4 Auswärtssieg!!! :klatsch::wdance::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    suldak, Jörg Rufer, beckstown und 5 anderen gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung gefällt mir, ist allerdings mit 3 Stürmern auch sehr offensiv, normalerweise bin ich ja immer für offensive aber bei der aktuellen Verunsicherung und zuletzt so schlechten Abwehr Leistungen...ich weiß nicht, wäre eine mutige Möglichkeit aber eben auch sehr riskant, vor allem gegen die unberechenbaren Freiburger zuhause, die absolut nicht die richtigen Gegner zur richtigen Zeit sind. Andererseits müssen wir vorne auch wieder mehr Gefahr entwickeln als zuletzt sonst machen wir gegen die devensiv starken Freiburger sicher kein Tor... Oh man das wird echt schwer, ich will jetzt nicht Kohfeldt sein, bei der aktuellen Lage gegen diese Freiburger die richtigen Mittel zu finden wird garnicht leicht.
    Ich würde es wohl so probieren :

    ...................... Pizarro
    .......................Osako
    .....Kainz..........................M. Eggestein
    ..................Sahin.....Klaassen
    Augustinnsson.Moisander.Langkamp.The
    ...........................Pavlenka

    Pizarro muss jetzt einfach mal von Anfang an Spielen, seine Erfahrung und sein Torjäger Instinkt sind gefragt. Bei Osako hoffe ich das er nach der kurzen Pause wieder das zeigen kann was wir von Ihm am Anfang der Saison gesehen haben, gefährliche Pässe spielt und viel dribbelt und wirbelt um so Raum für Pizza zu schaffen, von links dann immer mal wieder Flanken von Kainz der hoffentlich einen von seinen guten Tagen hat und Pizza ein paar mal gut bedienen kann.
    So könnte es funktionieren, allerdings nur wenn Kainz uns Osako gut drauf sind, wenn die spielen würden wie zuletzt könnte es auch sein das wir nicht einmal gefährlich aufs Tor kommen.
     
  3. ---------------------------Pavlenka---------------------------
    Gebre Selassie-Veljkovic-Moisander-Augustinsson
    ---------------------Sahin (Bargfrede)----------------------
    -------M. Eggestein----------------------Klaassen--------
    ---------------------------Kruse--------------------------------
    ------------J. Eggestein------Pizarro-----------------------
    Später Osako für Kruse, Harnik für Pizarro
     

  4. 4:2 Auswärtssieg :denk: Wer soll denn bitte 4 Tore schießen :lol:
    Deine Träume möchte ich nicht haben ;) :p :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Der Abwärtstrent wird gestoppt. Wird keine leichte Sache werden aber zu schaffen.
    Punkteteilung sollte ein Minimum sein.

    Grüße
     
  6. Kruse, Eggestein, Shain und entweder der
    " kleine " Egge oder Piza.

    Grüße
     
  7. So und nicht anders. Jojo wird sein Startelf-Debüt feiern und treffen. Schwör!
     
    suldak, janstoike und R.Schröder gefällt das.
  8. Bin gespannt und werde dich gegebenenfalls daran erinnern..:D

    Grüße
     
  9. Na klar...bin auch gespannt... Aber wenn nicht jetzt wann dann? Die Jungs können nicht jetzt so einfach ohne Punkte nach Hause kommen.
    4 Spiele in Folge vergeigen??? Ich glaube dann wird's bitter die nächsten Wochen werden.
    Das muss und sollte den Spieler mehr als bewusst sein.

    Grüße.
     
  10. Bewusst ist das denen schon..mal sehen, wozu sie im Stande sind, etwas dagegen zu tun :D
     
    mojoforsvw und janstoike gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..wenn, dann nur das "MAGISCHE DREIECK!"
    Piza, Jojo und MadMax!!!
    [​IMG]:D:p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  12. Du hast noch die Osako-Festspiele vergessen :lol: ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er macht den Deckel drauf!
    [​IMG]
     
  14. Getippt habe ich 1:1.
    Hoffe aber natürlich, dass z.B. Piza kurz vor Ende noch mal zuschlägt und das 1:2 erzielt.
     
  15. :lol: :XD: ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Endlich wieder richtiger Fußball , und dann am Sonntag , oh oh oh .
    Bin mit ein Unentschieden zufrieden , darf natürlich gern mehr sein . Der Präsident aus Ostfriesland will gleich 3 Stürmer aufbieten , der Ewige Fan will die beiden Stürmer später austauschen , setzte mal voraus , sie haben bis dahin nichts auf die Kette gekriegt , dass sieht dann ja alles nach Niederlage Nr.4 in Folge aus . Bei 3Stürmern geht den Freiburgern ja das Herz auf , Konter , Konter ,Konter .
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so wie Leverkusen gegen unsere 5er Kette! ;)
    Angriff ist unsere beste Verteidigung und wer vorne gefährlich agiert, dem passiert auch hinten nicht soviel, wenn alle wieder gescheit mit nach hinten arbeiten!
    Es sind übrigens 2 Stürmer, Kruse ist eher für mich OM und Kopf des ganzen zwischen Davy und Maxi.
     
    suldak gefällt das.
  18. Bargfrede fällt aus,
    mehr als heftig,
    der erste aus der Startformation,
    hoffe Bargi kommt wie angepeilt, wieder

    wer rückt nach, Käuper ?
    auch grade von einer Verletzung zurück,

    mal sehen, ob Kohlfeld beim 4 3 3 bleibt
    oder ob er auf Attacke mit einem 2. Stürmer in Raute geht,
    Freiburg bietet sich an.

    :schal:
     
  19. Wenn ich die Nationsleage so überblicke , kommen ja alle Werderaner mit erhobenen Hauptes zurück . Man gut das keiner bei Jogi war .
    Also FloKo nutzt die Gunst der Stunde , bring alle mit den Erfolgserlebnissen , soweit möglich .
     
  20. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube wir gewinnen das 4-0 oder höher, sollte Petersen spielen dann mit einem Gegentor.
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.