Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Heimspiel?!

  1. Nur der SVW!

    19 Stimme(n)
    59,4%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. DöpDöpDöp...

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. TIPP : 3 : 1 , WARUM , WERDERANER TIPPEN NIE GEGEN WERDER !!!!!!!!!!!!!!!!
    AUFSTELLUNG : 11 SPIELER DIE HEISS AUF DEN SIEG SIND :schal::schal::schal:
     
  2. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    --------Harnik/Pizarro------------J. Eggestein---
    -----------------------------Kruse-------------------------------
    ----------Klaassen-------------M.Eggestein------------
    -------------------------Bargfrede-----------------------------
    Augustinsson Moisander, Veljkovic, Selassie
    -----------------------Pavlenka--------------------------------

    Wechsel: Harnik/Pizarro, Sahin/Bargfrede
    Bank: Plogmann, Friedl, Langkamp, Osako, Kainz
     
  3. ? Hoher Sieg für uns ist auch drin und Europa hat Werder keinesfalls aufgegeben ....... mal nicht so negativ ;)
     
  4. Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    :)
     
  5. Harnik:lol: Ich habe sein Auftritt gegen Mainz noch nicht verdaut und hier wollen einige diesen Chancentod tatsächlich in die Startelf sehen:XD:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Dann kann ich davon ausgehen, dass Harnik nicht dein Favorit ist.:lol:

    Dann sollte er ein Tor machen, um es dir zu zeigen...

    :schal:
     
    suldak, Benni for everything und svw1311 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss mal mit Baumi sprechen, irgendwie verpflichtet er nur Chancentote und Garnichtskönner und nur einen 40 jährigen Vollblutstürmer und der schafft ja nur 20 Minuten und die Spieler die schon da waren sind alle nicht fit und pummelig und können garnichts, alle entsorgen und Baumann gleich mit und dann endlich einen Sportdirektor holen der reihenweise Weltfussballer verpflichtet die ohne Training von der ersten Sekunde zünden und pro Spiel 3 Tore und 3 Vorlagen am Fliessband liefern, mein Gott dass kann doch alles nicht so schwer sein, was machen wir überhaupt noch in dieser Graupenliga?! Ich melde uns umgehend für die Superliga an damit wir endlich alles gewinnen, einfach weil wir so Geil sind, Mia san Mia, so und nicht anders, Nur der SVW! Aber sowas von!:ugly:

    Sry aber so langsam geht mir dieses, wie schlecht doch alle sind tierisch auf den Keks, denkt mal drüber nach, aber denkt auch drüber nach...:opa::motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    Jörg Rufer, Wiesel, Rashkae und 2 anderen gefällt das.
  8. :beer: :knutsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Der Harnik ist aber auch ein Chancentod..:D der traf die Kiste nur, wenn's früher gegen Bremen ging..genau wie Sandro Wagner, Deutschlands bester Stürmer :lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG] :D:p
     

  11. Genau meine Aufstellung und das Ergebnis sollte dann ein 3:1 sein.
    Gladbach muss hinten beschäftigt werden, dann wird das schon.
     
  12. Hallo in die Runde :wink2:

    Zu dieser späten Stunde folgt meine Spieltagsanalyse
    gegen Freiburg ging uns Gladdies bekanntlich die Düse
    generell läuft es auswärts eher mau
    aus den Fohlen werden viele nicht schlau

    Zuhause durchaus eine Macht
    das Herz von Witwe Weisweiler lacht
    hingegen im DFB Pokal
    der Auftritt zuletzt eine Qual

    Gegen Bremen wird es interessant
    geraten die Fohlen außer Rand und Band ?
    der Samstag Mittag wird es zeigen
    bis dahin die Spannung ansteigen

    Gladdie EFO zuletzt frustriert
    wirkte äußerlich kontrolliert
    innerlich brodelte es sehr
    seine Fohlen machen es ihm schwer

    Daher gibt es folgenden Tipp
    das Spiel wird wahrscheinlich ein Hit
    mein Ergebnis lautet 3:1
    Pizarro, Kruse, M. Eggestein & Plea machen jeweils eins

    In diesem Sinne sag ich gute Nacht
    der Spieltagstipp ist hiermit vollbracht

    :wink:
     
  13. Na wenn das nicht in die Geschichte eingeht ....DANKE!!
     
  14. Solange Kruse und Klaasen und Osako mal eine zeitlang von der Bank zuschauen müssen, werden die anderen gesetzten am Samstag alles geben und sich wesentlich besser verkaufen...
     
  15. Maxi sehe ich nicht als überspielt. Er war in Mainz vom zentralen Mittelfeld mit Abstand noch der beste. Ich wollte schon in Mainz Harnik und Jo Jo von Beginn an sehen.
    Wobei die Route auch wechselweise mit 4-3-3 ........genutzt werden kann, Harnik zentral Kruse links und JoJo rechts.....

    Pavlenka

    Augustinson Moisander Velkjovic Theo

    Sahin

    Claassen Maxi Eggestein

    Jo Jo Eggestein

    Harnik Kruse
     
  16. Wer ist dieser "Claassen"? :ugly: :p
     
  17. Dieser hier

    ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Und nun sind wir alle froh, ich geh erstmals aufs Klo,

    :schal:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Nicht aus dem Zusammenhang reißen.
    Wenn dann vollständig:
    "Von hoher Niederlage bis knappen Sieg ist alles Möglich. Werder hat Europa aufgegeben.
    Das soll den Druck von der Mannschaft nehmen.
    Jetzt werden die Formschwankungen und die entsprechenden Ausschläge wieder größer werden.
    Wundertüte Werder macht meine Prognose schwer. Ob die Maßnahme Druck von der Mannschaft zu nehmen erfolgreich ist, kann ich mir nicht vorstellen."


    Kohfeld schwankt ja zwischen Eropa ist kein Muß sondern ein Kann. :rolleyes:
    In der PK spricht Moisander und FlohKo wieder von Europa... :unglaeubig:
    Super Außendarstellung im Hinblick auf das Saison Ziel... :tnx:
     
    beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Bargfrede fällt morgen zu 60% wegen Wadenproblemen aus.