Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Mainz?!

  1. Nur der SVW!

    23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Mainz 05

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, eine Runde weiter im Pokal und weiter geht die Reise auf nach Mainz am Sonntag 04.11.2018 um 18Uhr und wie immer ist nach dem Spiel schon wieder vor dem Spiel.

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass Moisander und Bargi wieder komplett regeneriert sind und fit für das Auswärtsspiel und dass wir wieder mit stabiler Achse und 4er Kette auflaufen werden gegen die Mainzer.
    Alles raushauen in diesem Spiel und wieder voll zurück in die Spur laufen.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung:

    ------------------Harnik---------J.Eggestein------------
    ------Klaassen-------M.Eggestein-------Kruse-------
    ----------------------------Bargfrede----------------------
    ----Ludde-----Moisander-----Veljkovic-----Theo---
    ----------------------------Pavlenka------------------------


    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  2. beckstown

    beckstown Guest



    I like :top: ....ggf. erst mit Osako beginnen und Jojo dann in HZ. 2. Das gleiche gilt für Bargie, (je nach Fitnesszustand) ggf. mit Sahin beginnen und Bargie dann HZ 2. Aber ansonsten ne Top Aufstellung um in Mainz zu bestehen!

    In Mainz müssen wir zurück in die Spur :klatsch:
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Hauptsache weder Friedl noch Kainz, dann bin ich schon zufrieden! Ein Sieg ist Pflicht, da noch deutlich schwerere Brocken auf uns zukommen! Wäre super, wenn Bargi wieder spielt. J.Egge vielleicht zur zweiten Halbzeit bringen, nachdem M.Egge uns bereits durch Distanzschuss in Führung gebracht hat :D:top:
    Im Übrigen freue ich mich drauf, wenn wir mal wieder am Samstag um 15.30 Uhr spielen; Sonntag Abend um 18.00 Uhr hat für mich nichts mit einem gemütlichen Ausklang des Wochenendes zu tun, da bin ich viel zu angespannt :trommel:
     
    beckstown gefällt das.
  4. Bitte nicht von Beginn an mit Osako:wall:
     
  5. Genau , der braucht mal ne Pause und nich nur ein Spiel :kaffee:, die jungen Wilden sollen sich mal zeigen , haste gehört FloKo :wink:. Sonst überlas ich ja dir die Austellung , aber diesmal red ich mal mit .:vertrag:
    TIPP : 2 : 3 :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kainz von vornherein auszuschließen, halte ich für völlig unangebracht.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz ist und bleibt einfach Mr. Wundertüte, ich würde am liebsten mal mit dem Jungen nen Saufabend mit ordentlich Friesengeist durchziehn, damit der sich einmal die Birne frei schiesst und einfach im Spiel nicht mehr nachdenkt.
    Auch im Spiel gegen Flensburg war einmal gut Kohfeldt zu hören"Jetzt geh Junge Eins gegen Eins mach ihn nass."
    Und dann fängt er an zu denken und verstolpert den Ball.
    Und dann gibt es diesen Hammerschuss in die Maschen und diese Sahneflanke auf die Mütze von Harnik wo Du denkst Geil einer der besten Linksaussen der Liga.
    Ich habe das schon einmal geschrieben, an dem Tag wo er geschnallt hat seine Birne draussen auf der Bank zu lassen und stattdessen einfach cool mit Herz seinen Stiefel runter spielt kommt man an ihm auf LA eigentlich nicht mehr vorbei, der weiß einfach noch nicht wie gut er ist und das meine ich jetzt ganz im ernst, er scheint sehr sensibel bezüglich Kritik zu sein und versucht sich stetig zu verbessern, ihm fehlt einfach eine riesen Portion Selbstwertgefühl und er soll einfach endlich auf das von Aussen geschriebene Scheissen und einfach seine PS auf den Rasen bringen ohne auch nur eine Millisekunde nachzudenken.
    Was er wirklich drauf hat zeigt er immer wieder und wenn er in Zukunft wieder einen Ball verdaddelt, Scheiss drauf, mit Vollgas zurück und hol Dir den Ball wieder.
    Nimm Dir ein Beispiel an Davy und pflüg einfach den Rasen auf links mit ihm um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  8. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. [​IMG]

    Bargfrede wäre mir lieber, aber ob er wieder fit wird, steht ja noch nicht fest.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...soviele schöne Aufstellungen, eine schöner wie die andere...immer diese Luxusprobleme...:D
     
  11. Also mir gefällt immernoch deine am besten. Vorne Harnik (hat er sich verdient), Jojo und Max Kruse, der übrigens angeschlagen war am Mittwoch, deshalb geschont wurde und nicht wegen Denkpause nicht gespielt hat. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  13. Dann eben so...wäre mir ohnehin lieber gewesen

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger und SkyHigh gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Entspricht meiner Vorstellung. :top:
    Später dann vielleicht Harnik für Piza.
     
  15. Der dann aber auf Außen rückt und Kruse dafür ins Zentrum ;)

    Bin ich bei dir.
     
  16. Wurscht, warum Kruse nicht gespielt hat. Hauptsache er war mal auf der Bank ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So hatte ich es mir gedacht. Hätte es wohl erwähnen sollen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ...... ........ Harnik
    Kruse...................... Eggestein

    Klaassen.................. Eggestein
    ................. Bargfrede

    Augustinsson.Moisander.Vejlkovic.Theo

    Gegen Mainz wieder hinten sicher stehen, vorne die Buden machen und dieses verdammte Leverkusen Spiel ist schnell vergessen.
     
  19. Der SV Werder hat in Mainz eine super Bilanz.
    Von den bisherigen zwölf Partien in Mainz konnte Werder acht gewinnen (zwei Unentschieden, zwei Niederlagen).
     
    SkyHigh und werderfan0406 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei einem 1:1 war ich mal in Mainz live dabei.
    Da hatte Lukimya in der 1.Minute nen Schlaganfall.
    Wenn wir sowas vermeiden,sollte dort ein Dreier drin sein.
    Sehe uns gerade offensiv viel stärker als die,leider stehen die ziemlich gut.
    Daher reicht mir ein 0:1 für uns.
    Gerne mit echter 9.