Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    26 Stimme(n)
    96,3%
  2. Weiche Flensburg?!

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. Ich wünsche dir viel Spaß Lotte :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke :wdance:

    :beer:
     
  3. Er ist nicht der einzige, der traumatisiert ist! Das ganze Stadion + TV-Land auch!
     
    fringsfriends2006 gefällt das.
  4. Du hast kein Bier im Büro?
     
  5. Das Stadion bzw. TV Land muss aber nicht auflaufen
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, dann hätte ich den Job die längste Zeit gehabt ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir haben auf der Arbeit immer Bier und Sekt im Kuehlschrank :D

    Letztens gabs in der Mittagspause ne Weinprobe... War ganz schoen angeduedelt danach :ugly: Zum Glueck arbeite ich nur vormittags :D

    :beer:
     
  8. Wir haben striktes Alkoholverbot auf der Arbeit, aber 1x im Monat lad ich zu ner Besprechung ein...meistens Freitag Nachmittag :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gilt Bier nicht in Bayern sogar als Grundnahrungsmittel oder ist das in Franken auch anders?
     
  10. Das sagt man. Is aber auch Alkohol drin. :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, hab mal gehört, dass man sich da unten teilweise in der Mittagspause ein Bierchen gönnt.
    Vielleicht auch nur ein Gerücht.
     
  12. Das hat gerade alles nix mehr mit Aufstellung und Tipps zu tun und führt auch jetzt zu weit. :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhhh, okay!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alkoholthread...
     
  15. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn M. Friedl spielt kauf ich mir ne Minibar fürs Büro (ohne Snickers und Softdrinks)... So eine Leistung hat nicht mal ein gewisser Herr Bauer abgeliefert. Ich weiß, geht eigentlich kaum. Bei so 'ner Leistung standen andere wochenlang nicht mal mehr im Kader. Sorry, auch wenn es keiner hören mag (und sichert am positiven Ganzen nichts ändert), aber damit macht sich F.K. echt lächerlich.
     
  16. Wenn Augustinson geschont wird, kann Nur Friedl spielen! Sonst hätte man ihn gleich wieder nach Bayern schicken können!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Sehr gewagte Aufstellung...:confused:
    hoffentlich geht das gut!:top::top::top:
    Auf gehts: Mission überwintern...:schal::schal::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.