Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    26 Stimme(n)
    96,3%
  2. Weiche Flensburg?!

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    da Moisander und Bargfrede ausfallen, wird FK wieder in die Trickkiste greifen und sich erneut vercoachen...
    So wird das nichts in Flensburg und in Mainz... Schade :ueberrascht::rolleyes::confused::mad:
     
  2. Hau doch Mal die Lottozahlen für die nächsten Ziehungen raus :)
     
    suldak gefällt das.
  3. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also, wie auch immer die Aufstellung aussieht.
    Gegen einen Viertligisten, bei allem sportlichen Respekt, Pokal hat eigene Gesetze und so weiter, sollte man dennoch in der Lage sein recht deutlich zu gewinnen.
    Ich mache mir da jetzt jedenfalls nicht in die Buchse, weil wir gegen starke Leverkusener nen rabenschwarzen Tag hatten.
     
  5. Morgen nicht zuviel Experimente machen. Wieder Viererkette mit Gebre Selassie-Veljkovic-Langkamp-Augustinsson. M. Eggestein mal pausieren lassen, dafür Möhwald.
    Pizza für Kruse. J. Eggestein für Osako und Kainz oder Rashica für Friedl.
     

  6. In die Buchse sicher nicht. Und ich bin sogar recht zuversichtlich :D
    Alleine schon, weil wir den Schuss vorn Bug schon erhalten haben am Sonntag. Jetzt dürften alle wieder wach sein
    und begriffen haben, das man für das Ziel Europa mehr anbieten muss als gegen Vizukusen und auch gegen Flensburg kämpfen und Konzentration
    hoch halten muss.

    Daher auch keine Experimente großartiger Natur, keine große Rotation, was auch leicht missverstanden werden kann von den SPielern nach dem Motto: das wird schon, da dürfen mal Ersatzleute bissle kicken.
    Neee. Vollgas mit Kurs auf die nächste Runde muss das Ziel sein.
     
    opalo gefällt das.
  7. Sicher richtig, aber mit Bargi und Niklas fehlen schon Korsettstangen, die sehr schwer zu ersetzen sind,
    Kohlfeld muss umbesetzen, wäre die Frage, was wäre Bestbesetzung und Experimente.
    Also mit Sahin und Langkamp in einer 4 Kette?
    Aber vielleicht braucht er einen schnellen zupackenden Abwehrspieler, der bei hohen nach vorne geschlagendenBällen, die sicher kommen werden, vor dem Gegner am Ball ist, da haben die beiden leichte Probleme, wie Schlackes Trainer Tedesco auch zu Recht anmerkte.
    Daher kann ich Kohlfeld verstehen, der durchblicken ließ, dass vielleicht Friedl wieder zum Einsatz kommt.

    :schal:
     
  8. Jo genau. Würde Langkamp und Sahin spielen lassen, aber um Gottes Willen keinen Friedl. :schock: Der is doch bestimmt noch traumatisiert von seinem Auftritt am Wochenende.
    Ich würde so ziemlich alles verstehen, aber das nicht.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. vor allem wo wäre da der leistungsgedanke? wenn man solche spielentscheidenden fehler macht, kann man sowas nich noch belohnen. was sollen da die anderen kicker denken?
     
  10. und dieser Black Sunday wird dafür sorgen, dass eine mögliche Niederlagenursache nicht greifen wird: Motivation,
    die wollen sich rehabilitieren, egal gegen wen.
    Von der Qualität, da brauchen wir gar nicht überheblich sein, ist jeder Spieler aus unserem Kader mehr als im Vorteil,
    aus Überheblichkeit oder weil wir eine Halbzeit verschlafen haben, wie die Spieler es so gerne nennen, wird es nicht liegen.
    Wie die Vorbereitungen laufen, die Ansage von Kohlfeld, da ist Zug drin, da brennt noch was nach!

    Hoher Sieg

    :beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Hab ich mich auch gefragt, bin zu dieser vorläufigen Erklärung gekommen (ohne Gewehr)
    Kohfeld hält Friedl für einen überdurchschnittlichen guten Abwehrspieler,
    hält er jetzt zu ihm und traut ihm eine andere Leistung zu, hat er einem Stein bei dem Spieler im Brett, wäre der Trainer, der seine Karriere gerettet hätte
    und Werder hätte auf Jahre einen dankbaren sehr guten Abwehrspieler.
    Ich trau das Kohlfeld zu, dass er Friedl beurteilen kann, ich mir leider in meinem 70 km entfernten Kämmerlein weniger.
    Versteh mich nicht falsch, ich war einer der ersten, der seine Auswechselung reingeschrieen hat, weil er von der Rolle war,
    aber heute schreibe ich
    er wird lernen und hoch motiviert sein und durch das Trauma bestimmte Sachen auf keinen Fall mehr machen,

    will wirklich nicht überheblich wirken, frage mich nur nach Kohfelds Beweggründe, die sicher fundiert und einen Grund haben.

    :)
     
  12. Bargi und Moisander fallen ja leider fürs Pokalspiel aus.

     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich kann und will gar niemanden beurteilen und vertrau da FloKo, obwohl es mir mit dieser Personalie schwer fällt :ugly:
    Deine Erklärung klingt schlüssig. Schön, dass du dir so viel Gedanken darüber machst. Falls das blöd läuft, muss er aber sofort handeln und nicht wieder bis zur Halbzeit warten.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Hey Leute , wir haben noch nicht Ostern , also nagelt den Marco nicht gleich ans Kreuz , der Rest der Mannschaft hat was die Verteidigungskünste betrifft , auch total enttäuscht . Wenn ich mal so in die Vergangenheit der Usermeinungen schau , dann hätten wir gar keine Mannschaft mehr und müßten abmelden , also kommt , give him a second Chance .
     
  15. Haben die Stelinger nich ein Heimspiel ? , denke Amateure haben alle Heimspiele .:nohsv:
     
  16. Nächstes Jahr Benni, nächstes Jahr :kaffee:
     
    Benni for everything und Jörg Rufer gefällt das.
  17. Aufstellung macht wie immer der Trainer..denke ein Auswärtssieg mit 3-5 Toren Unterschied sollte schon drin sein :klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Das sehe ich genau so.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich wünsche mir eine frühe Führung so ähnlich wie in Worms und allen, die gucken, viel Spass.... Da ich arbeiten werde, kann ich maximal einen Ticker verfolgen. Einsperren müsst Ihr mich also nicht ;) Bier holen kann ich allerdings auch nicht @LotteS .... ;)

    Aufstellung - ich würde Rashica eine Chance geben, Schnelligkeit hilft manchmal, und gute Freistösse auch....
     
    Rashkae gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Macht nichts - da ich im Stadion bin, gehe ich einfach selbst Bier holen, dann klappt das schon :D