Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalspiel?!

  1. Nur der SVW!

    26 Stimme(n)
    96,3%
  2. Weiche Flensburg?!

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    ...na, die erste Katerstimmung von gestern schon überwunden?!
    Locker bleiben, nach dem Spiel ist ja wie immer vor dem Spiel.
    Mittwoch ist wieder Pokal, 2. Runde am 31.10.2018 um 18Uhr30 in der Lohmühle in Lübeck, gegen Weiche Flensburg.
    Ich denke man darf in diesem Spiel ruhig mal den Jungs die Chance geben sich zu zeigen, die bisher nicht so richtig zum Zug gekommen sind.
    Deswegen darf Flo ruhig mal einwenig Rotation in die Startelf nehmen, hauptsache keine 3er Kette mit 3 Innenverteidigern. :ugly:
    ...ich hör ja schon auf....
    Also, wieder mit Vollgas kompaktem, offensiven Fussball, zurück in die Spur.

    Mein Tipp: ...mit Vollgas in Runde 3!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    ------------------------------J.Eggestein-------------------
    -------Kainz---------Sargent------------Rashica--------
    -------------------Sahin--------Möhwald------------------
    ----Friedl-----Langkamp-----Veljkovic-----Theo-----
    ----------------------------Pavlenka------------------------


    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    suldak, R.Schröder und LotteS gefällt das.
  2. Bloß keine “Testspielaufstellung“!
    Das wirkt schnell überheblich und auch die Mannschaft selbst kann dann denken, dass das ein Spaziergang wird.

    Auf Moisander und Bargfrede würde ich trotzdem lieber verzichten. Die werden in der Liga topfit gebraucht und eigentlich sollte eine 4er Kette mit Langkamp und Veljkovic im Pokal funktionieren. Ansonsten würde ich maximal einen dritten Stammspieler schonen, aber bitte nicht mehr.
     
    suldak gefällt das.
  3. Ich würd mal die gleiche Truppe wie gegen die Pillen auflaufen lassen . Die sind ja so was von inne Bringschuld . Nebenbei gesagt ist die 3er Kette gar keine schlechte Sache , wenn alle 11 mitmachen klappt die auch PRIMA .
     
  4. Piza und Sargent / Jojo in den Angriff, Kruse auf die Bank - der braucht mal ne Pause um gegen Mainz mal wieder zu treffen.
    Ansonsten... Bitte keine Experimente, das Spiel ist zu wichtig
    Sprich die best mögliche Elf.

    Jiri,
    Theo, Vejkovic, Moisander / Langkamp, Augustinsson
    Bargi
    Maxi, Klaasen
    Sahin
    Piza, Jojo / Sargent
     
    LotteS gefällt das.
  5. Auf Kohfelds Aufstellung bin ich gespannt,
    ob er den Spielern die Chance zur Wiedergutmachung gibt?

    Im Pokal hat jeder Spieler unseres Kaders die Qualität zu spielen,
    über jeden unserer Spieler wäre unser Gegner erfreut, und er würde gegen Werder spielen.
    Daher wäre es für mich auch kein Risiko, aber natürlich geht es auch in jede Richtung, für jede Aufstellung.
    Selbst Rashica, den ich auf Grund seines Abwehrverhaltens, für sehr riskant für die Liga halte, wäre ein Kandidat.

    Daher habe ich meine größte Sorge gelöst, wo schaue ich das Spiel

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  6. Wer gewinnt das Pokalspiel?

    100%

    das geht ab

    :klatsch:
     
  7. Hoffentlich keine harakiri Experimente...
     
  8. Bitte morgen Bestbesetzung und keine bescheuerten Experimente.
    Ich möchte nämlich, dass wir in die nächste Runde einziehen. Gegen einen Amateur ausscheiden ist diesmal Sache des HSV.
    Wenn wir sicher führen kann gerne was ausprobiert werden, aber bitte erst dann!
     
  9. [​IMG]

    55. Minute: Jojo für Harnik
    80. Minute: Sargent für Osako

    3. Wechsel nach Bedarf.

    Flensburg : Werder 1:4 Tore für Werder: Sahin, Kruse, Jojo, Klaassen

    Maxi würde ich deshalb draußen lassen, weil er einfach schon sehr viel Einsatzzeit hat und noch wichtig ist und bei Bargfrede und Moisander hab ich Angst, dass die Verletzungen wieder aufbrechen könnten.
     
    suldak gefällt das.
  10. so wie in stuttgart und gegen leverkusen :top:
     
  11. Ohne Friedl:
    Wir gewinnen 3:0

    Mit Friedl:
    Wir verlieren 2:3
     
  12. Soll FK machen was er will...Hauptsache ist, er analysiert sich dann mal...wie schon so oft beschrieben...ein gutes Händchen für Aufstellung und Wechsel hat er ja nicht wirklich...
     
  13. wenn es entschieden ist!
    :top:
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kann ich so nicht unterschreiben. Er hat in dieser Saison auch schon oft genug Umstellungen vorgenommen, die vollends überzeugt haben. Natürlich war nicht alles immer optimal und jetzt haben wir einmal schön einen auf die Mütze bekommen, aber Kohfeldt gleich das Können abzusprechen ist völliger Quatsch.
     
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :klatsch: 0 : 4 :klatsch:

    :D A U S W Ä R T S S I E G :D

    :schal: NUR DER S V W :schal:




    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  16. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ---Kruse-----Harnik-----Rashica---
    ---Klaassen--------Möhwald
    ------------------Sahin--------------------------------------
    Friedl Veljkovic, Langkamp, Augustinsson
    ----------------Pavlenka-----------------------

    Wechsel bei Führung:
    J. Eggestein für Klassen
    Kainz für Kruse

    Bank: Plogmann, TGS, M. Eggestein, Osako, Pizarro
     
  17. Augustinsson auf rechts??? Fehlpass-Friedl statt TGS? Entweder, du bist kein Werderfan, oder du hast vom Fußball so viel Ahnung wie Lothar Matthäus von der englischen Sprache.
     
  18. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    hehe, ja, da habe ich nicht aufgepasst, Augustinsson sollte die Pause bekommen, TGS muss dann wohl nochmal spielen. Und ja, Friedl würde ich ruhig nochmal spielen lassen, ein ordentliches Spiel wäre ein gutes Mittel gegen Verunsicherung.
     

  19. Ersetze bargi mit möhwald und moisander mit Langkamp, sind beide nicht fit... Ansonsten bleibt ich dabei. Pizza und Jojo / sargent in den Sturm und den rest entsprechend. Nur keine Experimente. Nicht im Pokal.